verheiratet und in einen anderen verleibt

hi einmann

jetzt hast du mich zum lachen gebracht :schmatz: :schmatz: :schmatz:

..weisst du was..ich hasse es..wenn jeder nach..ehe..kinder..sich so festlegt und sein leben dahin trottet..

..ich hasse es..wenn es so viele schöne dinge im leben gibt..aber der partner hat keine zeit..

...ich hasse es wenn ich meine aufgaben korrekt erledige aber immer zeit habe..für einen menschen..der andere erkennt das nicht an und meint irgendwann

..ich hasse es wenn sich einige gehen lassen..weil sie verheiratet sind..

..ich hasse es ..wenn sie den partner als selbstverständlich behandeln..weil sie einen eheschein haben..

..uuuuuaaaahhh..einmann..warum ist es dennn so.....

..ich liege oft einem kiesbank..nach dem laufen..mit getreckten armen und beinen und starre in den himmel und denke..warum kann ich nicht..jetzt..den typen bei mir haben und einfach sex haben...

..warum..warum...

hallo animee,

manchmal kommt doch alles sehr viel schneller als man denkt.

am mittwoch habe ich noch in den armen meiner heimlichen liebe gelegen und alles genossen, lust, liebe, leidenschaft und seit gestern ist alles vorbei. er kann sich nicht mehr mit mir treffen, da er es vor seiner frau nicht mehr rechtfertigen kann.

er ist zu ihr 100% zurückgekehrt. Er hat es zwar nicht so direkt ausgedrückt aber ich habe es gespürt als er gestern bei mir war und er die trennung aussprach.

es tut sehr weh und ich weis im moment noch nicht wie es weitergehen soll. meiner familie zuliebe muss ich nun stark sein, obwohl ich nur noch weinen könnte denn es kommt mir so vor als hätte er mein herz in tausend kleine stücke zerfetzt. ;( ;( ;(

du hattest recht es war nur ein kurzer moment in dem ich mal wieder richtig glücklich war aber er hat sich gelohnt und nun werde ich wieder in den trampelpfad zurückgehen von dem ich gekommen bin. im moment bin ich am boden zerstört aber ich werde mich schon wieder aufrappeln und irgendwann wird hoffentlich auch für mich die sonne wieder scheinen.

sei lieb grgrüßt

corinna

oh, corinna

lass dich ganz fest drücken und trösten..es tut mir so leid.. :trost:

..es ist doch schnell gekommen als du dir erhofft hattest..es ist leider so..man bekommt so viel liebe aber trotzdem bleibt ein teil von unsere seele nicht verschont..

..ich hatte mich für dich so gefreut..dass du ein stück mit dem mann das leben..die liebe ..leidenschaft geniessen konntest..

...ach bitte schreib doch mal bischen mehr...o.k.

Hallo Corinna,

tut mir leid , dass es Dir so schlecht geht und das es so gelaufen ist, mit

Euch :-((

Es nimmt auch mir den Mut, aber bei mir ist es auch noch ein bisschen

was anderes. Ich habe seit knapp drei Monaten von ihm nichts mehr

gehört und meine Sehnsucht und mein Leid werden nur schlimmer statt

besser :-(

Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser !

Ganz liebe Grüße

Chris

ach corinna...seufz. vor 20 minuten hab ich in gedanken versunken auf die glotze geschaut und plötzlich einen heulanfall bekommen der 2 sekunden gedauert hat.

ich kann es dir so richtig nachempfinden - dieses gefühl der "leere", "sinnlosigkeit" und des "alleingelassen werden"... alles ist irgendwie scheiße.

es ist aber gut, dass du nun weißt wo du dran bist - er hat ein cut gemacht ich will für dich hoffe, dass er keinen rückkehrer macht, denn das wäre eine quälerei, auch wenn du es dir wünschst. atme mal öfters tief durch und versuch dich in diesen kurzen augenblicken zu entspannen...das hilft dir nicht ganz tief zu fallen.

wenn du meine geschichte hier in deinem eröffneten thema liest, dann kannst du die parallelen erkennen. gleicher ablauf, gleiche gedanken...auch wenn ich ein männlein bin - geteiltes leid ist halbes leid.

meine familie hat das die ganze letzte woche zu spüren bekommen. ich habe mich weit zurückgezogen und die stunden mit meiner liebschaft liefen immer und immer wieder ohne zu enden wie ein film in meinem kopf ab.jetzt nach einer woche ist dieser film in bruchstücke zerissen. meine gedanekn schwenken langsam um. ich will eisern sein und meiner liebschaft nicht nachlaufen durch hinterher telefonieren oder ähnlichem.

die gedanken gehen nun in richtung: wenn sie noch was will, dann wird sie sich schon irgendwann melden. auf meine antwort bereite ich mich jetzt schon vor...ich stelle mir immer vor was ich dann sage. nächste woche bist du auch soweit. corinna, mädel, schreib dich hier weiter aus...es hilft ein wenig.

würde dich jetzt gerne in den arm nehmen und trösten....und würde gerne in den arm genommen werden, um mich trösten zu lassen.

ps: ein schlechtes gewissen habe ich bis heute nicht gegenüber der familie

animee !! ich bin erstaunt, tztztz (hihi). schade das du so weit weg bist... (ups, jetzt ist es raus, ich bin ein frauenjäger)

liebe animee,

vielen dank für deine lieben worte.

ich hätte nie gedacht das ich so tief fallen würde wenn es einmal zu einem bruch kommt, aber ich wurde nun eines besseren belehrt. ich habe das gefühl in ein großes tiefes loch gestürzt zu sein aus dem ich so schnell nicht wieder herauskommen werde. alles in mir schreit nur nach ihm und ich habe heute über die hälfte des tages damit verbracht auf mein handy zu starren in der hoffnung das er sich doch wieder meldet, aber es blieb stumm.

ich würde mich am liebsten irgendwohin verkriechen wo ich ganz alleine mit mir und meinen gedanken bin aber ich muss mich ja um meine familie kümmern. im moment jedoch habe ich mich total zurückgezogen und mache wirklich nur das nötigste. es fällt mir unheimlich scher so zu tun als sei nichts passiert aber irgendwie wird es schon gehen.

es tut mir auch sehr gut mir hier alles von der seele zu schreiben und die tröstenden worte von euch allen zu lesen.

ja animee du hast recht, es ist sehr schnell und sehr plötzlich gekommen und ich wäre doch so gerne noch ein stück mit ihm gemeinsam gegangen, aber es sollte wohl nicht sein.

ich habe jedoch wenigstens nochmal ein kleines bisschen eine wunderbare liebe, eine superschöne leidenschaft und einen supertollen mann ein stück des weges begleiten können.

ich habe nochmal erfahren dürfen was es heisst wirklich geliebt zu werden und ich war für eine kurze aber sehr schöne zeit wieder richtig verleibt.

liebe animee, nun sei für heute ganz lieb gedrückt von mir und nochmals danke

corinna :schmatz: :schmatz:

hallo christina03

vielen dank auch für deine lieben worte

bitte lasse dich aber nun nicht von meiner geschichte entmutigen auch wenn es sich schon seit längerem nicht mehr gemeldet hat.

warum meldest du dich denn nicht mehr bei ihm?

ich kann dich sehr gut verstehen denn auch wenn ich über einen längeren zeitraum nichts von ihm gehört hatte, bin ich vor sehnsucht fast gestorben aber dann habe ich ihm eine sms geschickt und kurze zeit später hat er sich immer bei mir gemeldet.

also liebe christina, gib die hoffnung nicht auf

Liebe Grüße

Corinna

hallo einmann

ja du hast recht, unsere geschichten gleichen sich doch sehr nur mit dem einen unterschied das du ein mann bist und von einer frau verlassen wurdest und bei mir es eben umgekehr ist.

auch das mit der familie trifft bei mir im moment 100% zu. ich muss eigentlich immerzu an IHN denken und an die schönen stunden die wir zusammen verbracht haben. aber ob ich das in einer woche schaffe alles wieder ins richtige gleis zu lenken bezweifle ich im moment noch stark. es ist alles noch so frisch und tut so verdammt weh.

auch ich hoffe immernoch das er sich doch wieder meldet und jeder tag kommt mir im moment so unendlich lang vor und wenn ich abends zu bett gehe denke ich: morgen, morgen meldet er sich bestimmt.

wie würden denn deine worte aussehen wenn sie sich wieder melden würde. meinst du wirklich du bist schon so stark und kannst sie einfach kalt abservieren? ich würde es dir wünschen.

auch ich würde mich jetzt sehr gerne in den arm nehmen lassen und von dir trösten lassen, was natürlich auch andersherum zutrifft, denn ich glaube es würde mir und auch dir unheimlich gut tun.

ein schlechtes gewissen habe ich meiner familie übrigens auch nicht, denn ich habe ihnen in keinster weise weh getan. ich habe einfach nur mal wieder an mich gedacht und mir einfach nochmal ein bißchen glück gegönnt.

sei lieb gegrüßt und melde dich mal wieder

corinna :schmatz: :schmatz: :trost: :trost:

tja corinna, ich kann deine frage:"wie würden denn deine worte aussehen wenn sie sich wieder melden würde" schnell beantworten. sie hat sich heute gemeldet und versucht vorsichtig kontakt aufzunehmen. per sms und mit der erkennntis, dass sie doch über 100 euro für unsere gemeinsamen sms stunden ausgegeben hätte.

was ich geantwortet habe:" tja, dafür hat es spass gemacht und war billiger als ne 0190-sexnummer. kann man schon mal investieren."

war das hart genug? ob es vernüftig war weiß ich nicht...bin eigentlich immer noch liebestrunken. nur hinterher laufen mach ich nicht mehr, fühle mich jetzt so in der besseren position. die weiß gar nicht was ich die letzten tage durchgemacht habe.

Hallo Corinna,

oh man ich weiß ganz genau wie es Dir geht, mir geht es auch so, mal mehr

mal weniger....am Sonntag hatte ich wieder einen ganz schlimmen Abend,

Ich weiss auch nicht, ich war das ganze Wochenende unterwegs um ihn vielleicht irgendwo zu sehen, wieder Fehlanzeige :-(

Das mache ich jetzt schon seit drei Monaten....

Ich habe auch schon 1,2 SMS an ihn geschickt aber er antwortet nicht.

Ich kann mich nicht bei ihm melden, bevor ich nicht mit meiner jetzigen Beziehung

abgeschlossen habe. Und wenn ich mich melden würde, ich würde keine Antwort erhalten :-(

Ich bin so traurig und ich fühle mich so leer, keine lieben SMS, keine Telefonate, keine albernen und ernsten Gespräche, alles fehlt mir so sehr :-(

und ich fühle mich scheisse dreckig dabei, auch meinem Partner gegenüber :-(

Ja Eimann die Antwort war knallhart aber sie spiegelt auch Deine Verletzung nieder.

Würde mich wundern wenn sie sich darauf noch melden würde....

Gruß

Chris

Hallo ich habe schon einmal ein paar Zeilen geschrieben.bei mir hat sich nichts geändert,habe eher das Gefühl,dass dieser Zustand nur Vorteile für ihn hat.Meine große Liebe Jugendliebe) wiedergetroffen nach 29 Jahren und 20 Jahren glücklicher Ehe.hat mich auch total umgehauen.Seine Frau hat ihn jahrelang betrogen aber der (Trottel) war dann immer noch mehr hinter ihr her.kaum hatte er eine Freundin wollte sie ihn Wieder!dann hat er mit der Freundin brav Schluß gemacht und lag Ihr wieder zu Füßen!Seit sie von mir weiss ist sie wieder zuchersüß zu ihm.sie haben eine 4 j. Tochter zusammen sie war schon einmal verheiratet.er verspricht mir vieles hällt aber kaum was.hinzu kommt er wohnt in München.Dieses Verhältnis betückt mich seit 1 Jahr wie ein Alp wacht morgens mit mir auf ist tagsüber bei mir und geht mit ins Bett ! W"ährend er die Sache locker handhabt zerbreche ich langsam daran. Er macht auch kein Geheimniss daraus,dass er noch mit ihr schläft.Ich verfluche sie alle drei

hallo einmann,

die antwort ist wirklich hammerhart aber wenn du dich dadurch besser fühlst ist es o.k.

ich hoffe für dich und drücke dir ganz fest die daumen das du jetzt den richtigen weg wieder einschlägst.

da du aber immer noch liebestrunken bist, ist ein rückfall meistens schon vorprogrammiert. hoffe jedoch für dich das es nicht passieren wird.

sei nun ganz lieb gedrückt und halte durch :trost: :trost: :trost:

corinna

hallo christina03

ja, liebeskummer ist einfach nur sch.....

ich leide im moment noch sehr und hoffe das er sich doch noch wieder meldet.bei mir ist es abends wenn die kinder im bett sind am schlimmsten. wenn ich mit meinen gedanken alleine bin. auch ich bin am wochenende in sein dorf gefahren in der hoffnung ihn zu sehen war aber leider nicht der fall. es ist wirklich verdammt schwer und auch ich bin innerlich einfach nur noch leer und habe mich sehr in mich zurückgezogen und funktioniere wirklich nur noch für meine kinder.

ich hoffe das dieser zustand bald ein ende findet denn so kann es nicht mehr lange weitergehen.

ich hoffe das auch du bald wieder lachen kannst und drücke dich ganz fest :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

LG

corinna

Hallo Zusammen.

Ihr seit ja eine coole Truppe, da muss ich mich doch gleich anschliessen :) )

Da ihr alle vergeben oder verheiratet seit, dachte ich, steuere ich mal den anderen Teil dazu bei. Ich bin Single und war mit einem verheirateten Mann zusammen.

Inzwischen ist Schluss, da ich ihn viel zu sehr zu lieben begonnen habe und fast kaputt ging. Trotzdem mir geht es jetzt nicht besser und es bricht mir das Herz. Aber wisst ihr was? Ihr habt zu Hause wenigstens noch jemanden, mein Geliebter auch, aber bei mir ist niemand der auf mich wartet oder mich liebt, nein ich bin alleine.

Und noch eine Frage: Wie ich aus den Treats lesen kann liebt ihr alle wie wahnsinnig. Warum um Gotteswillen ist es denn so unmöglich sich für den/die andere zu entscheiden? Ich weiss dass eine Ehe/Haus/Kinder usw. eine riesen Verantwortung ist, ich weiss auch dass eine eventuelle Scheidung wahnsinnig schwer ist (Eltern haben es jetzt gerade durch), aber wenn ihr doch so leidet und den/die andere nicht vergessen könnt, wäre da nicht mal die Frage ob es vielleicht nicht doch das grössere Glück wäre? Das was ich mit meinem Geliebten erlebt habe ist unbeschreiblich, es war einfach nur die pure Liebe und Glück, aber warum ist es denn so abwägig sich für mich zu entscheiden! Denkt ja nicht ich will eine Familie zerstören, ich habe es ja selber beendet damit sich das nicht mehr ins Unendliche zieht, aber trotzdem wenn ich so Eure Gedanken lese..... X( :( ;( 8o ?( ?(

Ich verstehe es nicht!

Liebe Grüsse Yarsinia

hallo yarsinia

schön das du hier mal vorbeigeschaut hast. :) )

ich hatte auch schon sehr oft daran gedacht alles hinter mir zu lassen und nur meinem herzen zu folgen, aber was hätte ich nicht alles kaputt gemacht. kinder mann, das zuhause, freunde, den rest der familie. es wäre einfach zu viel gewesen und für eine liebe die eh keine zukunft hat da auch meine heimliche liebe eine familie hat, es wäre es letztendlich nicht wert gewesen.

ich bereue aber nichts und war wenn auch nur für eine kurze zeit mal wieder richtig glücklich.

ich bewundere dich das du den absprung geschaftt hast und ich weis auch wie weh das tut. es zerreißt einem das herz und man fühlt sich einfach nur noch lehr und nutzlos.

du fragst dich warum er sich nicht für dich entscheiden konnte und es tut verdammt weh das er diesen absprung nicht geschafft hat, aber ich denke auch für ihn bedeutet seine familie besonders wenn kinder mit im spiel sind einfach alles und auch er wollte ihnen nicht die heile welt zerstören.

sie lieb gegrüßt

corinna :trost:

Liebe Corinna

Ja, ich verstehe Dich, Ihn, Euch alle! Ich frage mich nur manchmal, warum er es soweit hat kommen lassen. Schon am zweiten Abend wusste er dass ich ihm gefährlich werden könnte und trotzdem...Warum stopt man wenn man vergeben ist nicht die Gefühle solange man noch kann? Er sagte immer er habe nicht gewusst dass so etwas passieren könnte wenn die Ehe doch völlig in Ordnung sei. Anscheinend kann man glücklich sein und sich trotzdem neu verlieben, dann frage ich mich einfach ob man wirklich heiraten sollte?!

Wie gesagt ich bin überhaupt nicht böse auf ihn und ich bin sogar froh dass ich keine Familie zerstört habe und ich achte auch seine Frau sehr, denn sie macht einen super Job (denn er ist nicht einfach, intensiven Job und sehr "unternehmungslustig" und sie gibt ihm sehr Rückhalt), und ich hoffe sie erfährt es nie, nicht weil ich nicht dazu stehen würde, aber weil ich ihr den Schmerz ersparen möchte. Übrigens er hat eine 1-Jährige Tochter.

Trotzdem: Ich liebe ihn wie noch nie einen Menschen und ich fühle mich so ohnmächtig, so hilflos und so alleine. Es gibt nichts auf das ich sauer sein könnte, er ist sehr lieb und korrekt. Ich weiss dass ich nicht mehr lieben darf aber mein Herz hört nicht auf. Ich werde ihn morgen oder übermorgen das erste mal wieder sehen (Party)nach ca. 3 1/2 Wochen und ich habe solche Angst. Ich weiss nicht ob ich meinen Schmerz zeigen darf oder nicht. Einerseits möchte ich gerne diese super Frau (lustig, schön, interessant, stark) beilben die er in mir sieht und andererseits möchte ich auch dass er weiss wie schwer es mich trifft....

Danke dass Du mir zurückgeschrieben hast, es steht mir ja eigentlich nicht zu meine Probleme in einem fremden Forum zu wälzen, entschuldige also...

Du hast gesagt er wollte die heile Welt seiner Familie nicht zerstören.... IST DER MENSCH NICHT WAHNSINNIG SELBSTLOS..!!!

Umarmung Yarsinia

hallo yarsinia

das ist schon in ordnung das auch du deine äußerungen und probleme hier in diesem thread schreibst. ich habe ihn für alle leidtragenden eröffnet und bin froh das es doch so viele menschen gibt die das gleich oder ein ähnliches schiksal haben.

du steckst ja wirklich in einer verfahrenen situation.

einerseits bewunderst du seine frau andererseits liebst du diesen mann von ganzem herzen. ich kann verstehen wie weh das tut.

hätte mir mal jemand vor einem jahr erzählt das ich mich in einen anderen mann verlieben würde ich hätte ihn für verrückt erklärt und ihm gesagt das ich eine familie habe und MIR sowas nicht passieren würde.

ich glaube es gibt keine erklärung warum es passiert. es macht einfach peng und bevor man es überhaupt ralisieren kann ist es auch schon passiert. ich habe auch dagegen angekämpft und wollte es nicht wahrhaben und nach kurzer zeit wusste ich das ich mich in ihn verliebt hatte. und es gab leider kein zurück mehr. mann ist einfach in dem glücksgefühl gefangen und sieht die welt nur noch durch eine rosarote brille. man will einfach nicht wahrhaben das man etwas verbotenes tut und schließt die augen wenn auch nur für einen kurzen moment vor der realität.

ich weiss wie schwer es für dich sein wird wenn du ihn auf der party wiedersiehst und du darst deine gefühle nicht zeigen. es ist verdammt hart und tut so unendlich weh. Ich wünsche dir alles glück das du diesen abend gut überstehst.

Liebe Grüße

Corinna

PS. nein er ist nicht selbstlos, er ist ein wirklich feiner kerl aber er wollte eben auch nicht die heile welt seiner kinder zerstören.

Hallo,

Yarsinia schön dass Du dich zu Wort meldest...tja erklären kann ich es leider auch alles nicht. Hätte auch nie für möglich gehalten, dass mir soetwas überhaupt mal passieren wird... und warum ich jetzt nicht zu ihm gehe ? Dieses absolute Gefühl der Sicherheit fehlt mir, er hat mich immer wieder mal (mit anderen Frauengeschichten) verunsichert, es sind ein paar Dinge vorgefallen, die ich nicht getan hätte an seiner Stelle wo ich doch die Frau seines Lebens sein sollte....Das hat mich zurückgehalten. Und die Tatsache dass er von einen Tag auf den anderen aus meinem Leben verschwunden ist und es offensichtlich auch ganz gut erträgt, bestärkt meine Unsicherheit nur mehr....Ich habe ihn ein paar mal angeschrieben,keine Antwort....Ich denke hätte er mir vermitteln können, dass ich wirklcih die Frau seines Lebens bin, dann wäre ich schon längst bei ihm, hat er aber nicht, leider :-((( und ich leide und leide, ich habe soetwas wunderbares noch nie erlebt....Aber wer weiss ob es unter normalen Umständen auch so wunderbar

gewesen wäre ???

Es ist einfach beschissen ;-((

Auf Deine Frage ob man überhaupt noch heiraten sollte ?? Wenn man davon überzeugt ist, warum nicht !? Ich bin es nicht, nach allem was ich erlebt habe und in meinem Umfeld mitbekomme, werde ich so schnell nicht heiraten und Kinder

bekommen :-(

Liebe Grüße an euch alle

Chris

tja corinna, klar hat sie sich gemeldet und fand die antwort frech....so und nun?

ich habe heute eine sms geschickt und ihr geschrieben, dass sie sich in ein paar wochen melden soll wenn ihr tatsächlich an mir was liegt. momentan fühle ich mich doch etwas verarscht.sie dachte wohl meine liebe zu ihr wäre wohl nach 1woche verebt und man könnte locker weiter miteinander schreiben. nun denn müssen eben ein paar wochen mehr herhalten. ich kann so nicht weitermachen-brauche abstand um darüber wegzukommen.

corinna halt mich fest im arm, ich halte dich auch, dass wir beide das überstehen....