Liebe Corinna
Ja, ich verstehe Dich, Ihn, Euch alle! Ich frage mich nur manchmal, warum er es soweit hat kommen lassen. Schon am zweiten Abend wusste er dass ich ihm gefährlich werden könnte und trotzdem...Warum stopt man wenn man vergeben ist nicht die Gefühle solange man noch kann? Er sagte immer er habe nicht gewusst dass so etwas passieren könnte wenn die Ehe doch völlig in Ordnung sei. Anscheinend kann man glücklich sein und sich trotzdem neu verlieben, dann frage ich mich einfach ob man wirklich heiraten sollte?!
Wie gesagt ich bin überhaupt nicht böse auf ihn und ich bin sogar froh dass ich keine Familie zerstört habe und ich achte auch seine Frau sehr, denn sie macht einen super Job (denn er ist nicht einfach, intensiven Job und sehr "unternehmungslustig" und sie gibt ihm sehr Rückhalt), und ich hoffe sie erfährt es nie, nicht weil ich nicht dazu stehen würde, aber weil ich ihr den Schmerz ersparen möchte. Übrigens er hat eine 1-Jährige Tochter.
Trotzdem: Ich liebe ihn wie noch nie einen Menschen und ich fühle mich so ohnmächtig, so hilflos und so alleine. Es gibt nichts auf das ich sauer sein könnte, er ist sehr lieb und korrekt. Ich weiss dass ich nicht mehr lieben darf aber mein Herz hört nicht auf. Ich werde ihn morgen oder übermorgen das erste mal wieder sehen (Party)nach ca. 3 1/2 Wochen und ich habe solche Angst. Ich weiss nicht ob ich meinen Schmerz zeigen darf oder nicht. Einerseits möchte ich gerne diese super Frau (lustig, schön, interessant, stark) beilben die er in mir sieht und andererseits möchte ich auch dass er weiss wie schwer es mich trifft....
Danke dass Du mir zurückgeschrieben hast, es steht mir ja eigentlich nicht zu meine Probleme in einem fremden Forum zu wälzen, entschuldige also...
Du hast gesagt er wollte die heile Welt seiner Familie nicht zerstören.... IST DER MENSCH NICHT WAHNSINNIG SELBSTLOS..!!!
Umarmung Yarsinia