verheiratet und in einen anderen verleibt

hallo einmann,

ich finde es echt stark von dir das du ihr einfach schreiben kannst das sie sich erst in ein paar wochen wieder melden soll. ich glaube aber auch das es dir unheimlich schwer gefallen ist. aber trotzdem alle achtung.

ich weis ich könnte das nicht. wenn er sich wieder melden würde, würde ich mich wahnsinnig darüber freuen. ich könnte ihn einfach nicht so abweisen, dafür ist meine lieb zu ihm einfach noch zu stark.

und auch nach einer wochen bin ich in gedanken immer nur bei ihm und es geht mir noch keinen deut besser.

ja einmann ich halte dich ganz fest in meinen armen und hoffe dir damit ein wenig helfen zu können.

sei ganz lieb gegrüßt und innig umarmt

corinna :schmatz: :trost: :schmatz: :trost:

 
Hallo,vielleicht solltet ihr mal meine Geschichte lesen,denn ich bin sogesehn die hintergangenen,den mein Mann hat sich an seiner alten Jugendliebe,(dazu noch meine Cousine)heimlich rangemacht.Nun ist aber alles rausgekommen und er fühlt sich beschissen und bereut das ganze....aber bei mir hat das mehr zerstört,den ich weiß nicht ob ich ihn jemals wieder Vertrauen kann,jemals ihn Lieben oder gar Verzeihen kann???

Er hat sich in dem moment vielleicht auch ganz gut Gefühl und war sich seiner sache ja auch ziemlich sicher,doch nun wo alles rausgekommen ist,hat er gemerkt das er sich von seinen Gefühlen täuschen lassen hat und kämpft wie ein Löwe um mich und seine Familie,nur Leider zu spät!!!

Es stimmt zwar das man manchmal erst alles verlieren muß um wieder zu wissen wie viel einem der Partner eigentlich bedeutet,denkt aber mal alle drüber nach IST EUER PARTNER STARK GENUG UM DAS DURCHZUSTEHEN????

 
Hallo Corinna,

hab lange nicht hier reingeschaut, da ich immer keine Gelegenheit hatte. Nun musste ich mit Entsetzen lesen, wie es um dich bestellt ist. Da kann ich nur sagen: "illkommen im Club!", denn auch ich ich hab seit letzter Woche so einiges hinter mir.

Ja man denkt immer, dass man stark ist, wenn der Abschied einmal kommen sollte. Doch denken und fühlen ist zweierlei. Dass es so plötzlich bei dir kommt, dass habe ich nicht gedacht. Doch er wollte sicherlich die Kurve noch bekommen, ehe sich noch mehr zwischen euch entwickelt hätte (Bett), denke ich. Es ist für dich natürlich sehr schwer und ich kann dich sehr,sehr gut verstehen, was du jetzt denkst, fühlst etc. Wie du schon schreibst, man funktioniert nur noch, hat an nichts mehr Freude. Alles ist so sinnlos, weil einem das Liebeste genommen wurde. Enttäuschung ist grausam. :heulen:

Man sagt so schön: Zeit heilt alle Wunden! Nun ja, das stimmt sicherlich und im nachhinein sieht man es später auch so. Doch jetzt, wo die Wunden noch so frisch sind, ist es unmöglich, das begreifen zu wollen.

Wie kann ich dich nur trösten? Ich weiß es nicht, denn auch bei mir ist seit letzten Sonntag die Sache eskaliert und ich leide auch wie ein Hund. Wollte meinen Mann verlassen, da ich der ganzen Situation nicht mehr gewachsen bin. Hab es ihm gesagt, da ist er einfach los gefahren mit dem Auto - ich wusste nicht wohin. Er war total verwirrt und ich hab gedacht, er tut sich etwas an....

Doch er kam zurück - Gott sei Dank. Jetzt ist er wieder in seinem depressiven Loch und kommt nicht so richtig heraus. Mit Freunden haben wir uns beraten, wie es bei uns weiter gehen soll. Ich kann einfach nicht weg von meiner Familie. Irgendwie liebe ich meinen Mann und bin glücklich, wenn er mich streichelt, aber in seinen depressiven Phasen kann ich ihn nicht sehen. Es stößt mich manchmal regelrecht ab.

War mit ihm gestern bei seinem Psychologen, obwohl ich das nie wollte. Bin ihm zuliebe mit gegangen und hab es nicht bereut. Seine Depris rühren bereits aus seiner Kindheit her. Ich bin also nicht der Auslöser gewesen. Er verkriecht sich immer bei Problemen dahinter und rutscht so in sein Mauseloch, aus dem er nur sehr schwer wieder heraus findet. Doch ich soll ihn nicht in Watte packen. Soll auch mal alleine weg gehen, wenn er nicht will. Er muss selber wollen, da heraus zu kommen. Soll mal lieber mich anschreien, wenn ihm was nicht passt und nicht alles in sich hinein fressen. Ja und damit hat der Seelenklempner auch recht. Ich tuts doch auch. Hinterher tut es mir manchmal auch leid, aber mir ist leichter dabei.

Nun so viel zu den Depris.

Da ich dem ganze Versteckspiel momentan nicht mehr gewachsen bin, habe ich meinem Lover schweren Herzens einen Abschiedsbrief geschrieben. In dem stehen alle meine momentanen Gefühle drin. Er hat mir geantwortet per SMS, dass ihm alles sehr leid tut, was bei mir passiert ist und ich mich aber jederzeit bei ihm melden darf, wenn ich total am Boden bin und nicht weiter weiß. Er kann meine Gefühle und meine Entscheidung für die Familie verstehen.

Geheult habe ich in dieser letzten Woche fast täglich. Im Job musste ich mich ziemlich zusammen reißen, damit es niemand merkt. Doch abends auf dem Nachhauseweg im Auto habe ich hemmungslos geheult. Das befreit mich auch irgendwie sehr.

Nun hoffe ich, dass wieder etwas Ruhe in mein Leben einziehen wird. Wie ich das schaffen soll, ohne IHN weiter zu machen, steht auf einem anderen Blatt. Es tut verdammt weh, wenn noch sehr große Gefühle da sind. Deshalb kann ich deine Situation umso mehr nachvollziehen.

He Mädel, ich wünsche uns beiden viel Kraft und dass die Liebe zu unseren Familien wieder stärker wird.

Denke daran Corinna, es gibt so viele Menschen - wie in diesem Thraed zu lesen ist, denen es genauso mies geht. Doch das Leben geht immer irgendwie weiter.

Vielleicht hast du ja Glück und ER merkt in ein paar Tagen, dass er doch nicht loslassen kann und meldet sich wieder. Doch verlass dich nicht darauf!

Sei stark, ich versuche es auch zu sein und fühl dich ganz doll gedrückt von mir

Annett

 
nun corinna, es sind wieder ein paar tage vergangen und ich muß immer noch an sie denken. aber es ist kein echter herzschmerz mehr dabei, kein erhöhter puls aber ein bißchen sehnsucht und ein bißchen traum.

gelegentlich, und das gefühl häuft sich, muß ich schmunzel, dass ein alter hase wie ich auf eine 11 jahre jüngere frau so abgefahren bin. es hatte ja auch irgendwie etwas eregendes. wenn ich nur noch schmunzel dann ist es geschafft. ich denke mein mädchen wird sich nie mehr melden. die erinnerung an die zärtlichen stunden werde ich aber nie vergessen - es war klasse. eine woche...nur noch eine woche überstehen und ich bin über den berg....

ich hoffe corinna du schaffst das auch so...

 
hi, einmann

da ich ein sehr zuverlässiger tante bin..musste ich mich doch einloggen um mich von dir zu verabschieden..

also wenn es dir super langweilig wird..kannst mir ja mailen..

alles liebe und kopf hoch..achte und pass auf dich schön auf..es werden genug mädels auf dich fliegen..nur nicht verbittert sein und rosten..öffne die augen und geniesse jeden augenblick..das ist gift..

fühl dich gedrückt und :schmatz:

 
Hallo Corinna und Christina.

Das Wochenende ist nun vorbei und es war der absolute mega Horror. Ich wusste nicht dass überhaupt irgend etwas so weh tun kann. Als ich ihn wieder sah, war es als ob es den vergangenen Monat gar nicht gegeben hätte. Er war mir so nah wie eh und je und die Gefühle waren so stark wie noch nie.

Es gab dann auch noch ein Missverständnis. Ich ging ihm aus dem Weg da es so schmerzte und er dachte ich sei böse weil er sich nicht genung um mich gekümmert hat an dem Abend und lief mir die ganze Zeit nach. Irgendwann küsste er mich und fuhr mich auch heim mit Hand auf dem Bein usw. Ich war ja so verletzt. Bin ich ein Stück Dreck? Man kann mich brauchen wenn man gerade Lust dazu hat und sonst lässt man mich fallen. War ja logisch konnte ich mich nicht dagegen wehren in dem Moment.

Nach bösen Sms von mir und einem langem Telefongespräch (er hat angerufen) haben wir die Sache nun geklärt. Ich habe ihm klar gemacht dass ich ihn nicht mehr sehen kann weil es mich zerreisst.

Am Montag haben wir uns dann nochmal getroffen (auf seinen Vorschlag hin) und nochmal einfach so unter vier Augen geredet. Ich habe ihm einen Brief geschrieben in dem ich ihm alles was ich für ihn fühle geschildert habe und mich so verabschiedet.

Seine Reaktion war irgendwie schön. Er war einfach sprachlos. Meinte er hätte noch nie so etwas Schönes bekommen (frage mich was dann seine Frau getan hat bis jetzt, nichts? Es war ja "nur ein Brief") und er hat den Brief behandelt als ob es ein kostbares Schmuckstück sei. Ich glaube es hat mir geholfen dass ich mich richtig von ihm verabschieden konnte.

Heute werde ich ihn das letzte mal sehen, aber unter vielen Leuten und danach muss ich ihm aus dem Weg gehen, sonst überlebe ich es nicht mehr.

Verdammt, warum tut das alles nur so weh. Ich verliere nicht nur ihn, sondern auch die Freiheit an die Orte zu gehen an die ich will, seine Kollegen... einfach alles.

Am träumen bin ich auch immer noch. Ich denke manchmal, vielleicht merkt er ja irgend einmal dass er mich mehr liebt als seine Frau oder vielleicht stimmt ja mal die Ehe nicht mehr und er kommt zurück, oder, oder...

Was mich auch noch belastet ist die Tatsache dass er mir nie genau gesagt hat was er für mich gefühlt hat oder noch fühlt. Ich weiss dass er das bewusst nie getan hat um mir "keine Hoffnungen" zu machen (hat er auch gesagt), aber es wäre mir lieber ich wüsste es. Ich weiss schon dass er mich sehr, sehr ,gern hatte, weil irgendwie umschrieben hatte er es schon, aber einfach so offen direkt sagte er es nie.

Nun bin ich auch noch erkältet! Ist ja logisch nach dem ganzen Gefühlschaos, zuviel Alkohol und ohne Schlaf (den finde ich nämlich nicht mehr).

Ok, danke fürs Ausheulen.

Hoffe Euch geht es wenigstens ein bisschen besser?!?

Es gibt einfach kein Rezept für das Ganze!!! und irgendwie hilft ja nicht einmal die Zeit. Ich frage mich was ich tun soll wenn das nie besser wird? Dann kann ich für nichts mehr garantieren.

Liebe Grüsse

Yarsinia :schmatz: :schmatz: :schmatz:

 
Hallo Yarsinia,

was du derzeit durchmachst, kann ich nachfühlen. Bin auch in einem Gefühlschaos gelandet und es tut verdammt weh.

Ich glaube, es gibt viele Männer, die einfach nicht ihre wahren Gefühle zeigen bzw. sagen können. Mein Lover hat das auch nicht getan. Er möchte die Beziehung nicht abbrechen, aber als ich ihn fragte, was ihn an mich bindet, sagte er, dass er sich mit mir sehr gut unterhalten kann, dass ich toll bin, eine sehr sexi Figur habe etc. Den totalen Schmalz also. Doch ich hoffte, dass er mir endlich gesteht, mich auch zu lieben - Pustekuchen. Entweder er tut es wirklich ncht oder er bringt es nicht über die Lippen. Auch nicht per SMS. Tut schon weh, doch ich werds halt überleben.

Ich hoffe, du schaffst den Abgang von deinem Typen. Es ist verdammt schwer, alles zu vergessen. Dazu benötigt man viel Kraft, gute Freunde, bei denen man sich ausheulen kann und auch dieses Forum ist sehr wichtig, jedenfalls für mich. Es tut gut, hier mal seine Gedanken zu äußern. Irgendwer wird es schon lesen und antworten. Das ist doch was. Da geht es einem schon irgendwie besser.

Doch die seelischen Schmerzen werden noch lange spürbar sein. Jedenfalls wünsche ich dir sehr viel Kraft, dass du Abstand von ihm halten kannst.

Liebe Grüße von Annett

Hallo Corinna,

bitte melde dich doch mal. Ich hoffe, es geht dir einigermaßen gut. Mache dir hier im Forum Luft, wenn du nicht mehr vor Kummer weiter weißt, ich möchte dir gern beistehen und dir wieder Mut machen, obwohl ich selbst am Boden bin.

Liebe Grüße auch an dich von Annett

 
Hallo Annett und alle anderen

Zuerst danke für Deine Antwort. Du hast recht ich bin froh hier meinen Schmerz wegschreiben zu können.

Also gestern Abend habe ich ihn nun noch einmal gesehen (Wie ich ja geschrieben habe) und ich verstehe die welt nicht mehr. Ich traf einen anderen Menschen. Es war nichts mehr da von dem was vorher war. Er grüsste mich knapp und ging mir den ganzen Abend aus dem Weg (ja er rannte schon fast davon). Wenn ich ihn anschaute war da nur ein Blick aus der Ferne praktisch durch mich hindurch, absolut nichts mehr Warmes, oder er wich mir gleich aus und "rannte" davon.

Ich sterbe, was soll das? Am Montag noch haben wir geredet und uns umarmt und auch geküsst und nun das. Hat mein Brief so viel verändert? Nur weil ich das Ganze beendet habe (eigentlich ja schon vor einem Monat nur jetzt eben noch einmal gesprochen und ihm einen Brief gegeben) muss doch nicht die ganze Vertrautheit und einfach alles zerstört werden. Bis jetzt war ich immer etwas Besonderes und nun bin ich nicht mehr als irgendein Gast seiner Party.

Ich habe ihn darauf angesprochen und ihn gefragt was los sei und ob ich gehen soll, er meinte nur nein er habe einfach Stress usw. weil noch Leute ausgefallen sind( es war seine Party ca 2000-3000Leute). Ich weiss aber das das nicht der Grund sein kann da es nicht das erste Mal ist wo er Stress hat und ich dabei bin.

Das Schlimme ist ich will ihn einfach zurück! Ich könnte mich sonst was, dass ich diesen Brief geschrieben habe und Schluss gemacht habe. Ich kann nicht damit leben dass er mich jetzt so behandelt wo doch vorher soviel war.

Noch in der Nacht von Montag auf Dienstag nachdem ich ihm den Brief gab schrieb er mir eine Sms, in der er sagte dass er mich nie vergessen würde und ich ein wunderbarer Mensch wäre usw. Kann man wirklich seine Gefühle abstellen nach einem Tag?

Gestern Nacht schrieb ich ihm aus lauter Verzweiflung wieder und er antwortet nicht mehr.... Drehe jetzt echt durch! :heulen: ;( :( Bin kurz vor dem Kollaps.

Was soll ich nur denken und tun?

Liebe Grüsse und grosse Umarmung

Yarsinia

 
Hallo Yarsinia,

ich denke Dein Weg den Du gewählt hast ist schon der richtige, doch ist es nicht leicht so einen Weg zu gehen, wenn man selbst überhaupt nicht dahinter steht.

Das er Dich wie Luft behandelt, macht er vielleicht um es Dir nicht noch schwerer zu machen ? Ich will ihn nicht als Samariter darstellen, aber wenn er so wäre wie vorher, dann würde es Dir erst recht nicht gelingen von ihm loszukommen oder ?

Vielleicht liegt ihm ja zumindestens soviel an Dir, dass er es Dir "leichter" machen wil, von ihm loszukommen.

Ich denke auch dass er seine Gefühle nie so geäussert hat, hängt auch damit zusammen. Ich habe es meinem Chris auch lange Zeit nicht gesagt, bloss ich bin eine Frau und irgendwann konnte ich es leider auch nicht mehr zurückhalten und habe ihm immer und immer wieder gesagt, wie sehr ich ihn liebe.

Mir gehts auch nicht gut, und ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer.

Ich kenne leider auch keine ultimative Standardlösung, die uns helfen könnte.

Ein wenig hilft es wohl, wenn Du mit Dir vertrauten Menschen über Deine Gedanken sprichst, Dir Meinungen dazu anhörst und viel für Dich tust.

Mir fällt das immer sehr schwer, ich ziehe mich dann lieber zurück und tue garnichts mehr, aber es ist sehr schwer da wieder rauszukommen, sehr sehr schwer.

Also unternimm lieber etwas mit Freunden , versuche Dich abzulenken.

Fühl Dich gedrückt :trost:

Lieben Gruß

Chris

 
nach monatelangem fernbleiben von diesem forum, hat es mich heute mal wieder hierhin gezogen. keine ahnung, warum. ich habe nun dieses thema mehr oder weniger gelesen, die beiträge von corinna hab ich alle gelesen.

ich war im letzten herbst so am boden zerstörrt. aber glaube mir, corinna, es kommt wieder eine andere zeit. ich dachte damals, ich müsse sterben. ich hatte so starken liebeskummer. ich weiss wie es ist mit den jugendlieben (meine erste grosse liebe ist pate von unserer tochter! und ich habe weiss gott alles mit ihm durchgemacht, was man so durchmacht.).

ich kann dir so gut nachfühlen, weiss so gut, wie du dich fühlst. ich drück dich nun einfach ganz fest. lass deinen tränen freien lauf. schreibe alles auf, was dich beschäftigt, ärgert, wütend oder einfach nur traurig macht. mir hat das sehr gut geholfen.

alles gute

mash

 
hallo mash,

vielen dank das du hier mal vorbeigeschaut hast und auch alle meine beiträge gelesen hast.

es ist immer schön zu wissen das es jemanden gibt der einen in solch einer situation versteht und der einem immer wieder ein bisschen mut macht.

vielen lieben dank dafür.

du hast recht es tut verdammt gut sich mal alles von der seele zu schreiben auch wenn es doch immer wieder weh tut.

ich hoffe so sehr das die zeit alle wunden heilt und es auch bald wieder besser wird aber im moment bin ich nur noch traurig und am boden zerstört.

ich weis einfach nicht wied ich mit dem verdammten liebeskummer fertig werden soll.

es sind jetzt schon fast drei wochen vergangen das er lebewohl gesagt hat aber es tut immer noch verdammt weh und ich kann immer noch nicht damit umgehen das es vorbei ist.

aber ich hoffe das dieser schmerz irgendwann mal vorbeigeht und das dann auch ich wieder lachen kann.

Danke und sei lieb gegrüßt

corinna

 
hallo einmann,

freue mich für dich das du über den berg bist und wünsche dir für die zukunft alles alles liebe und gute und das du nun auch bald 100% zurück zu deiner familie finden wirst. aber ich denke du bist auf dem besten weg dahin.

ich wünsche dir alles alles liebe

und lass mal wieder hören wie es dir so geht.

corinna

 
hallo annett,

lieb das du dich mal wieder gemeldet hast.

ja du hast recht, es ist in den letzten wochen sehr viel passiert, aber auch du hast ja ewiniges durchgemacht in letzter zeit.

wie geht es dir jetzt.

mir geht es zur zeit immer noch sehr schlecht. ich kann einfach nicht begreifen das er so schnell alles beendet hat. am mittwoch waren wir noch glücklich und haben viel zusammen gelacht und am freitag kam dann der große knall.

ich habe wirklich gedacht das ist alles nur ein böser traum aus dem ich gleich wieder erwache und alles ist gut, aber leider war dem nicht so.

er machte wirklich schluss und bis heute hat er sich auch nicht mehr gemeldet.

es sind nun schon fast drei wochen vergangen aber mir geht es noch keinen deut besser. ich bin immer noch sehr verzweifelt und muss mich sehr zusammen reissen um nicht ständig losheulen zu müssen.

versuche mich viel abzulenken und unternehme viel mit freunden aber es hilft mir immer nur für kurze zeit.

wann hört dieser schmerz nur endlich auf??

also liebe annett es geht mir leider noch nicht wieder besser und ich hoffe immer noch das er sich doch wieder meldet obwohl ich tief in meinem herzen doch bereits begriffen habe das es endgültig vorbei ist, aber es tut soooooo verdammt weh und ich kann einfach nicht damit umgehen, das ist es was mich so fertig macht, das mich immer wieder runterzieht.

ich denke ich kann einfach nur hoffen und warten das auch ich irgendwann mal wieder glücklich bin.

Sei nun ganz lieb gegrüßt und ich hoffe es geht dir gut

corinna :trost: :trost:

 
Hi Corinna,

konnte mir schon denken, dass es nach so kurzer Zeit noch nicht zum Besten mit dir steht. Voll und ganz trifft dein derzeitiger Gemütszustand auch auf mich zu und ich weiß nur zugut, wie es um dich bestellt ist. Ich hatte für dich so sehr gehofft, dass er sich doch wieder bei dir melden wird, doch man muss SEINE Verhaltensweise natürllich auch respektieren. Natürlich wäre es besser gewesen, gar nicht erst eine solche zarte Liebe aufkeimen zu lassen, da ihr euch ja eh von euren Familien nicht trennen wolltet. Aber wie du schon schreibst, es macht peng und man ist verliebt bis über beide Ohren, ohne es vorher geplant zu haben. Dagegen ist wahrscheinlich doch kein Kraut gewachsen.

Was soll ich dir nun raten - damit es dir endlich besser geht? Ich muss ehrlich sagen, dass ich kein Rezept dafür habe, leider. Vielleicht hast du eine sehr gute Freundin, der du dich mal anvertrauen kannst. Das hilft sehr, denn ich habe es so gemacht. Mal mit jemandem darüber ganz offen zu reden (Auge in Auge) nimmt einen zwar den Schmerz nicht ab, doch es erleichtert sehr.

Du hast ja immer voraus gesehen, dass es mal zu Ende sein wird, doch so schnell sollte alles nicht kommen, ich weiß. Doch wenn ihr noch eine längere Zeit heimlich zusammen gewesen wärt, glaube ich, dann wäre es noch viel schwerer Abschied zu nehmen. Dann hat man sich so an den Anderen gewöhnt und es ist noch schwrer Abschied zu nehmen.

Noch paar Worte kurz zu mir:

Ich konnte es nicht vermeiden und habe mich wieder per SMS bei ihm gemeldet. Natürlich hat er sich gefreut und er möchte weiter Kontakt haben mit mir, wenn ich es möchte. (iCH MÖCHTE NATÜRLICH!!!9

Doch das macht die Sache für mich natürlich nicht einfacher. Seine Freundin zieht im nächsten Monat in seine Stadt, sodass ich ihn nun auch nicht mehr besuchen kann. :(

Ich weiß nicht, wann wir uns das nächste Mal sehen können, denn dann müßte er zu mir kommen und das geht momentan nicht. Nun haben wir uns 3 Wochen schon nicht mehr gesehen und ich weiß nicht, ob es nicht doch besser wäre, ihn aufzugeben. Leider habe ich den festen Willen nicht dazu. Ich weiß, dass es für mich und alle Beteiligten in meiner Umgebung besser wäre, doch mein Herz spricht andere Worte...

Warum komme ich von ihm einfach nicht los? Mein Leben, meine Gedanken dreh en sich hauptsächlich um ihn. Doch ich weiß ja auch, dass es niemals eine Zukunft geben wird für uns Beide, leider.

Corinna, wie du bei mir siehst, auch diese Situation ist nicht schön und einfach auszuhalten. Doch ich bereue wie du auch nicht, was bisher mit uns beiden gelaufen ist. Es ist wirklich eine schöne Erfahrung, auch wenn ich damit sehr viel Leid über andere Menschen gebracht habe.

In der Hoffnung, dass es dir in der nächsten Zeit wirklich besser geht - und das wünsche ich dir von ganzen Herzen - möchte ich mich für heute verabschiieden.

Sei stark, auch wenn dein Herz blutet. Ich wünsche dir die nötige Kraft, damit du wieder zu dir und deiner Familie finden kannst.

Tschaui Annett

 
Hallo Corinna,

o je, hab mein Verfasstes heute noch mal in Ruhe durchgelesen und mir sträuben sich die Haare bei so vielen Rechtschreibfehlern. Sorry, doch es musste schnell gehen. Das nächste Mal wird es wieder besser.

Ich hoffe doch sehr, dass es mit dir wieder einigermaßen aufwärts geht. :trost:

Aber vielleicht hat er sich doch noch einmal bei dir gemeldet? Ich denke, dass es ihm bei seiner Entscheidung auch nicht leicht gefallen ist. Wahrscheinllich wird es ihm grad auch nicht viel besser gehen als dir gemütsmäßig, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er diese schöne inensive Zeit mit dir so enfach aus seinem Gedächtnis streichen kann, als wäre überhaupt nichts gewesen.

Ich verstehe nur nicht, weshalb er so plötzlich alles hinter sich gelassen hat, ohne Vorwarnung. Oder ist vielleicht seine Frau doch dahinter gekommen? Das wäre weniger schön.

Wie reagiert eigentllich dein Mann auf deinen derzeitigen Gemütszustand? Hat er denn nicht bemerkt, dass du total am Boden zerstört bist? Wie blind muss dieser Mann denn sein?

Liebe Corinna, ich wäre wahrscheinlich nicht so stark wie du und hätte mich sicherliich noch einmal an deiner Stelle getraut und IHM eine SMS geschrieben, weshalb er alles so schnell beendet hat. Leider habe ich nicht so einen starken Charakter wie du. Kannst ruhig auf dich stolz sein. :klatsch:

Vielleicht meldest du dich wieder mal hier im Forum. Wäre super schön, wenn ich wüsste, dass es dir etwas besser geht.

Na dann alles Liebe von Annett

 
Hi Corinna,

ich schau immer mal wieder bei dir rein aber konnte von dir leider nichts Neues und erfreuliches lesen. Wär echt schön, mal wieder paar Infos über dein jetziges Leben zu lesen. Ich hoffe sehr, dass es mit dir wieder aufwärts geht. Kopf hoch Mädchen, egal, wie die Lage bei dir derzeit aussieht. Melde dich doch bitte mal wieder ja?

Sei gedrückt und alles Gute von

Annett

 
hallo annett,

danke das du mal wieder bei mir vorbeigeschaut hast.

aber du hast recht, ich war lange zeit nicht hier denn ich musste einfach versuchen wieder in ein normales leben zu gehen was mir aber bis heute noch nicht wirklich gelungen ist.

ich muss immer noch seeeehr viel an ihn denken und ich denke es wird noch sehr lange dauern bis ich wieder völlig in mein altes leben zurückgekehrt bin.

wir haben sogar wieder miteinander telefoniert aber er sagte gleich das es für ihn nur noch eine freundschaft geben kann ohne wenn und aber.

wir verstehen uns eigentlich ganz gut aber ich habe es bis jetzt vermieden mich wieder mit ihm zu treffen. ich denke das ist auch gut so denn ich liebe ihn noch immer sehr. ich werde nun bald in den urlaub fliegen und hoffe das wenn ich wiederkomme ich endlich wieder normal leben kann und er auch für mich n u r noch ein guter freund sein wird. drück mir die daumen das es klappt denn irgendwann muss doch dieser verdammte leibeskummer mal nachlassen.

so nun aber genug rumgeheult. wie geht es dir? hast du dich mal wieder mit ihm treffen können und ein paar glückliche stunden mit ihm verbringen dürfen?

ich hoffe es für dich.

sei nun für heute ganz lieb gegrüßt

corinna

 
Hi Corinna,

schön von dir, dass du geantwortet hast. Konnte mir schon denken, dass du den Abschied noch nicht verarbeitet hast. Ist nun mal so, dass alles seine Zeit benötigt. Ja vielleicht bringt dich der Urlaub auf andere Gedanken. Ich wünsche dir, dass du ihn richtig genießen kannst und mal deine Sorgen/Probleme in den Hintergrund gedrängt werden. Erhole dich gut und genieße den Urlaub mit den Menschen, die auch sehr wichtig sind in deinem Leben.

Ich weiß nicht, ob das funktionieren kann mit der "nur noch Freundschaft" zwischen dir und IHM, denn du liebst ihn ja noch immer, wie ich herauslesen kann.

Vielleicht ist von seiner Seite her doch keine wirkliche Liebe im Spiel gewesen, da wird es ihm sicherlich leichter fallen, dich nur noch als Kumpel zu sehen.

Also das wird sicherlich echt schwer werden für dich, diesen Umstand nun so zu akzeptieren. Doch trotzdem wünsche ich mir sehr für dich, dass du es bald schaffen wirst, die Realität so zu sehen, wie sie nun leider einmal ist. (Hätte dir jedoch lieber gegönnt, dass du über eine länge Zeit richtig glücklich mit IHM gewesen wärst..) ;(

Wünsche und Realität sind eben leider zwei ganz verschiedene Dinge. :]

Zu meiner Situationb:

Ja, ich hab mich tatsächlich vor 2 Wochen mit ihm treffen können und es war wieder wunderschön. Natürlich geschehen diese Treffen immer wieder heimlich und mit viel Lügerei meinem Mann gegenüber. Diese Situation ist nicht schön und ich bin darüber nicht froh, doch ich kann diesen MANN einfach nicht los lassen. ER hat etwas magisches an sich und ich fühle mich bei ihm in den wenigen Stunden total wohl und geborgen. Wir können sehr gut miteinander reden, da wir uns ja von der Schulzeit her kennen.

Trotzdem bin ich eifersüchtig auf seine Freundin - ist doch normal. Sie kann immer bei ihm sein, wenn sie mag und muss niemanden belügen, wenn sie ein Alibi benötigt. Eigentlich tut sie mir auch leid, denn ER betrügt sie ja auch, obwohl er mit ihr genauso lange zusammen ist, wie mit mir.

ER macht es sich ziemlich leicht, doch ich hoffe nicht, dass sie unser Verhältnis irgendwann heraus findet. Denn ich hätte Angst, dass er sich dann für sie entscheidet.

Jedenfalls geben mir die wenigen Stunden mit IHM wieder viel Kraft in meinem Leben und lassen es schöner werden, trotz der Lügerei, die ich meiner Familie damit auftischen muss.

Meinem Mann und meinen Kindern gegenüber habe ich zwar ein sehr schlechtes Gewissen deswegen, doch ich habe sie auch sehr lieb und tue alles für sie, damit es ihnen gut geht. Wie es innerlich bei mir aussieht, geht keinem etwas an und irgendwie gewöhnt man sich dann auch an dieses heuchlerische Leben mit den zwei Gesichtern. Das hätte ich von mir niemals gedacht, ist aber so und ich kann oder will es auch nicht - oder noch nicht - ändern.

Jedenfalls bin ich bereits an ein erneutes Date mit ihm interessiert und es könnte ca. in 2 Wochen damit klappen. Drück mir die Daumen.

Liebe Corinna, wünsche dir also eine schöne Urlaubszeit und vielleicht gelingt es dir, dass du mal nur an deine Familie denken kannst und dich mit ihr sehr gut erholst. Vielleicht nimmt sich dein Mann dann auch mal mehr Zeit für dich und du kannst mit ihm wieder glücklich werden. Dass jedenfalls wünsche ich dir sehr!

Kopf hoch und halte die Ohren steif. Und bitte melde dich wieder einmal hier im Forum, denn du bist mir sehr vertraut geworden.

Bleib gesund und lass es dir viel besser ergehen in der nächsten Zeit, sei gegrüßt und gedrückt von

Annett :schmatz:

 
hallo Anett,

das Stichwort "Loslassen" hat mich animiert, hier auch meinen Senf dazu zu geben.... auch ich hab mich vor einem Jahr in einen anderen, verheirateten Mann verliebt, mir gehts wie dir.. kann auch nicht loslassen.

Leider können wir uns nicht sehen, und mein Mann ist auch schon drauf gekommen, dass hinter unserer Freundschaft mehr steckt als nur ein normales freundschaftliches Verhältnis...

Wir haben noch Kontakt, mailen uns täglich, denn > wenn ich auch nicht mit ihm zusammen sein kann, so kann ich doch keinen entgültigen cut machen, was bleibt ist ein freundschaftlicher Umgang miteinander, und ein paar sehnsüchtige Blicke im geheimen.

Kann euch so gut verstehen und fühlt euch ganz lieb gedrückt von einer Unbekannten

:trost: