Hi Corinna,
konnte mir schon denken, dass es nach so kurzer Zeit noch nicht zum Besten mit dir steht. Voll und ganz trifft dein derzeitiger Gemütszustand auch auf mich zu und ich weiß nur zugut, wie es um dich bestellt ist. Ich hatte für dich so sehr gehofft, dass er sich doch wieder bei dir melden wird, doch man muss SEINE Verhaltensweise natürllich auch respektieren. Natürlich wäre es besser gewesen, gar nicht erst eine solche zarte Liebe aufkeimen zu lassen, da ihr euch ja eh von euren Familien nicht trennen wolltet. Aber wie du schon schreibst, es macht peng und man ist verliebt bis über beide Ohren, ohne es vorher geplant zu haben. Dagegen ist wahrscheinlich doch kein Kraut gewachsen.
Was soll ich dir nun raten - damit es dir endlich besser geht? Ich muss ehrlich sagen, dass ich kein Rezept dafür habe, leider. Vielleicht hast du eine sehr gute Freundin, der du dich mal anvertrauen kannst. Das hilft sehr, denn ich habe es so gemacht. Mal mit jemandem darüber ganz offen zu reden (Auge in Auge) nimmt einen zwar den Schmerz nicht ab, doch es erleichtert sehr.
Du hast ja immer voraus gesehen, dass es mal zu Ende sein wird, doch so schnell sollte alles nicht kommen, ich weiß. Doch wenn ihr noch eine längere Zeit heimlich zusammen gewesen wärt, glaube ich, dann wäre es noch viel schwerer Abschied zu nehmen. Dann hat man sich so an den Anderen gewöhnt und es ist noch schwrer Abschied zu nehmen.
Noch paar Worte kurz zu mir:
Ich konnte es nicht vermeiden und habe mich wieder per SMS bei ihm gemeldet. Natürlich hat er sich gefreut und er möchte weiter Kontakt haben mit mir, wenn ich es möchte. (iCH MÖCHTE NATÜRLICH!!!9
Doch das macht die Sache für mich natürlich nicht einfacher. Seine Freundin zieht im nächsten Monat in seine Stadt, sodass ich ihn nun auch nicht mehr besuchen kann.
Ich weiß nicht, wann wir uns das nächste Mal sehen können, denn dann müßte er zu mir kommen und das geht momentan nicht. Nun haben wir uns 3 Wochen schon nicht mehr gesehen und ich weiß nicht, ob es nicht doch besser wäre, ihn aufzugeben. Leider habe ich den festen Willen nicht dazu. Ich weiß, dass es für mich und alle Beteiligten in meiner Umgebung besser wäre, doch mein Herz spricht andere Worte...
Warum komme ich von ihm einfach nicht los? Mein Leben, meine Gedanken dreh en sich hauptsächlich um ihn. Doch ich weiß ja auch, dass es niemals eine Zukunft geben wird für uns Beide, leider.
Corinna, wie du bei mir siehst, auch diese Situation ist nicht schön und einfach auszuhalten. Doch ich bereue wie du auch nicht, was bisher mit uns beiden gelaufen ist. Es ist wirklich eine schöne Erfahrung, auch wenn ich damit sehr viel Leid über andere Menschen gebracht habe.
In der Hoffnung, dass es dir in der nächsten Zeit wirklich besser geht - und das wünsche ich dir von ganzen Herzen - möchte ich mich für heute verabschiieden.
Sei stark, auch wenn dein Herz blutet. Ich wünsche dir die nötige Kraft, damit du wieder zu dir und deiner Familie finden kannst.
Tschaui Annett