verheiratet und in einen anderen verleibt

jaja nixe, nur jetzt kneift sie wieder und reagiert nicht, ich werde nichr schlau daraus.

sag mal nixe, ich habe deine beiträge mal studiert. ich glaube wir beide könnten die zustände tauschen und keiner würde es bemerken,interessant hihi.

Hallo Mann :) )

hast meine Einträge studiert - rentiert sich das??? ich schreib doch hier sowieso nur Schmarrn.... :) )

Wie meinst das, wir könnten die Zustände tauschen? Die Gefühle oder wie???

Ja, momentan bin ich grad wieder gut drauf...

Dein Mädel zieht sich zurück??? Vielleicht hat sie auch grad keine Zeit, weiß auch nicht. Bin ein schlechter Psychologe....

Die Frage ist doch eigentlich primär: WAS wollen WIR eigentlich???

Am besten wäre doch eine ausgefüllte Liebesbeziehung mit dem eigenen Partner, zärlich und leidenschaftlich, so wies früher einmal war...

Dann hätt hier keiner Stress, es gäbe keine verletzten Gefühle auf der anderen Seite und wir müßten nicht nach den Sternen greifen... und unser Leben nicht verändern.

na schön dass du wieder gut drauf bist. ich bin in der "findgungsphase", hoffe ich. letzteres, was du geschrieben hast ist vollkommen richtig, das ist das was wir wollen.

im moment habe ich jedoch das gefühl, dass ich eine pubertäre situation erlebe. fragen nach dem sinn des ganzen und so...

habe heute das mädel gesehen und gesprochen.sie sagte, dass sie nur ein abenteuer haben wollte, sie wollte keine zweite beziehung aufbauen. prima, aber warum hat sie das nicht gleich gesagt und mich mit zuneigung und gefühlen überhäuft, dass ich depp darauf anspringe. wäre mir das so bewußt gewesen, dann hätte ich mir "danach" überhaupt keine gedanken gemacht - im gegenteil, tschüß und vielleicht auf wiedersehn.

dann der satz:laß und freunde sein. was ein schwachsinn!eine ernsthaft freundschaftliche beziehung zw.man und frau, die ein verhältnis hatten gibt es nie - einer von beiden würde lügen.

na ja, was soll`s. ich werde mich irgendwann damit abfinden. wir sind alt genug, um zu wissen, dass so etwas mal verheilt. das deswegen meine ehe besser funktioniert ist zu bezweifeln. heute wollte ich mal wieder einen spontanen ausflug machen...pustekuchen, bin mit den kids alleine losgezogen.

zustände tauschen? doch doch, es gibt schon gewisse parallelen. hätte nie gedacht, dass bei frauen eine ähnlich denkungsweise vorhanden ist. nur glaub ich, dass sie emotional doch sehr sprunghaft sind. (au, gleich krieg ich schläge,hihi)

hi, einmann

..würd dir gerne schreiben aber möchte nicht das threat von corinna missbrauchen..hast du lust..dir eins einzurichten oder ich schreib mal auf mein thread..sei so lieb und lass dir von meiner geschichte nicht verwirren..

hallo animee

es ist schon o.k. wenn ihr in meinem threat schreibt. leider kann ich mich im moment nur sehr selten hier blicken lassen, da bei mir z.Zt. alles drunter und drüber geht.

gruss

corinna

zustände tauschen? doch doch, es gibt schon gewisse parallelen. hätte nie gedacht, dass bei frauen eine ähnlich denkungsweise vorhanden ist. nur glaub ich, dass sie emotional doch sehr sprunghaft sind. (au, gleich krieg ich schläge,hihi)
dass ich emotional etwas sprunghaft bin, liegt an meinem STERN(!)-Zeichen... bin nämlich ein Pferd im Chinesischen Horoskop... *grins*

Parallelen: erbitte nähere Erläuterungen, please... Konkrete Ansagen. Inwiefern????

hi, corinna..

ist lieb von dir..ich hoffe es geht dir gut...

wenn wieder zeit hast...dann :compi: ..wieder..

also @ einmann

sorry, dass ich nicht geschrieben habe..mein mein faxgerät spinnte und ich habe beschlossen erst diesen gerät unter die lupe zunehmen..denn ich muss heute noch einigen weg erledigen...

..nochmal zu dir..ich konnte aus deiner geschichte lesen, dass es dir nicht gut geht und du ziemlich verwirrt bist..aber ich denke hier in diesem forum hast best. genug offenes ohr..denn mehr od. wenige haben ziemlich ähnliches durch gemacht..

meine anregung wäre..die frau, mit dem du eine äffairchen hattest..lieber nicht bedrängen..was dein leben betrifft sieht so aus als ob einiges eingeschlafen wäre..durch die belastung der familie und weil der alltag auch noch festgefahren ist..

..wenigstens hast du gemerkt, was dir fehlt und kannst daran arbeiten..mach dich nicht fertig und versuche mal heraus zu finden..wie du deine bedürfnisse beschreiben kannst..

mmhh eigentlich wollte ich hier mal euer urteil zu drei briefen wissen, die ich geschickt habe. aber ich traue mich nciht, da ich nicht weiß ob es recht ist. e sind 6 dina4 seiten...hihi

Hallo Mann,

in der Kürze liegt die Würze 8)

Sags halt einfach in knappen, einfachen Sätzen. Hast die Briefe schon weggeschickt???

ja sicher, per mail...finde dort einen abschluss und wieder nicht. laufe den ganzen tag wie benommen herum und bekomme gar nicht mit was in der umwelt so los ist. diese ständigen wechselschübe der gefühle machen ein fertig. habe inzwischen in 10 tagen 3kilo abgenommen, was ich mit meinem sport nie so erreicht hätte. fange an zu qualmen was ich vor zwei jahren beendet habe.....

ist das nicht komisch, jetzt hab ich wieder eine gute phase....ich stehe für 10 minuten über den dingen und sage mir was soll`s. ist das nicht komisch? kein herzklopfen und ich komme mir albern vor das hier geschrieben zu haben...mal sehen wie es morgen wieder aussieht..

Tja, die Liebe und der Kummer, ich denk mir oft, ist alles so Klischeehaft...

tausendmal hörn wirs täglich

"I have climbed highest mountains,

I have runned through the fields

only to be with you...."

"Without saying a word you can light up the dark..

Try as I may I can never explain

what I hear when you don't say a thing

That smile on your face lets me know that you need me

the truth in your eyes..."

und wenn mans erlebt am eigenen Körper, am eigenen Leben,

sind wir verwirrt und völlig losgelöst von jeglicher Vernunft...

jepp, ich trollo warte nun auf die antworten per e-mai, weiß aber im grunde meines herzens, dass sie nicht mehr antworten wird. ich denke, dass ich lästig geworden bin und versuche zu realisieren, dass sie wirklich nur das abenteuer gesucht hat. hätte sie doch nicht im vorfeld so viel gefühle in mich investiert. es wäre doch alles klar gewesen, eine nacht und gut. aber die aufmerksamkeit, die ich tag für tag 4 wochen lang erhalten habe, die hat mich einfach süchtig gemacht.

versucht euch da mal hineinzuversetzen. was würdet ihr empfinden, wenn man euch den hof macht (also ich glaub bei frauen passiert das ja wohl auch öfters). dabei kam ich doch nicht auf den gedanken mit ihr zu schlafen, das schien mir vollkommen utopisch. was in meinen männl. träumen abgeht ist eine andere sache. wenn es danach ginge, dann hätte ich schon mit tausend anderen frauen geschlafen, hihi. aber träume und wirklichkeit sind nun mal zwei verschiedene paar schuhe.

ich drehe mich im kreis. meine e-mails an sie haben eine art charakterbeschreibung wiedergegeben. mit ihren tiefs und hochs - ohne zu beleidigen und gemein zu werden, ich denke dafür wird sie mich hassen. wenn dem so ist, dann habe ich es einfacher darüber wegzukommen, denn eine entgütige gemeinsame zukunft wäre eh nicht möglich gewesen - allerdings....., wer kann schon in die zukunft blicken.

(ps:hab mein profil geändert und mir eine signatur zugelegt)

hey..du bist richtig klasse..

..es ist umwerfend, wie du so offen, deinen gefühlen den lauf gibst..wau..hut ab..

es wäre schrecklich..wenn man abstumpfen würde..wenn man sein leben troslos dahin leben würde..es wäre grauenhaft..wenn man tägl. den gleichen trampelpfand gehen würde..

..es wäre niederschmeternd..wenn man alll seine sehnsüche..emotionen unterdrücken..vergessen und begraben würde..

..sie hat all deine wünsche und sehnsüchte nur an die oberfläche gehollt..sie hat dich berührt und gezeigt dass du noch lebst..liebe empfindest..und dich nach zärtlichkeit..liebe..aufmerksamkeit..leidenschaft sehnst..

..was ist denn so falsch daran..????

..natürlich ist es sehr schade, dass sie sich von dir entfernt hat..aber sieh es doch mal aus ihrem sicht ...etwas neues..unbekanntes macht angst und unsicher..

..ist man bereit zu kämpfen und zu verlieren?

..nein..der freund ist ihr vertraut..sie kennt ihn..weiss wo sie dran ist..was ihr zukunft ihr gibt..

..was wäre mit dir??...verheiratet..verantwortung..ärger..trennung..vorwürfe..auch von ihrer freunde und evtl. familie..

..kämpfen evtl. am ende verlieren..das wollen viele nicht..

..auch die angst..dass der partner einen wieder verlässt und zur familie zurückkehrt..

ich fürchte du musst da durch..niemand kann dir liebeskummer abnehmen..die sehnsüchte erfüllen aber versuchmal gedanken zu machen..wie es in der zukunft für dich und deiner familie möglich wäre zu ändern..

..dich und deine frau aus dieser verantwortung herauszu holen..und das leben wieder neu endecken..????????

..es ist wichtig, dass im leben wendepunkte gibt..sonst würden viele daran kaputt gehen..und manche gehen daran kaputt..

hallo animee,

auch wenn du deine worte an einmann gerichtet hast sie haben auch mir in meiner im moment sch.... lage doch ein wenig geholfen.

ich bin lange zeit den gleichen trampelpfad gegangen, tag für tag bis ich eines tages durch meine heimliche liebe wieder zum leben erweckt wurde. bis zu diesem zeitpunkt habe ich überhaupt nicht mehr realisieren können was für geheime sehnsüchte ich doch die ganzen letzten jahre versteckt gehalten habe. ich habe einfach nur noch als mutter und ehefrau funktioniert und habe MEINE geheimen wünsche einfach begraben. dieses wurde mir aber auch erst bewusst als ich IHN traf und er in mir alles wieder zum leben erweckte. :] :]

es geht mir verdammt gut wenn wir zusammen sind auch wenn es nur wenige stunden im monat sind, aber diese genieße ich dann auch in vollen zügen, kann die kraft sammeln die ich für den alltag mit mann und kindern brauche.

ich weiss das dieser zustand nicht auf dauer sein kann, denn irgendwann muss ich zu meiner familie zurückfinden aber im moment bin ich einfach nicht bereit dazu und ich habe auch einfach nicht die kraft IHN gehen zu lassen ;( ;(

ich bin mir jedoch auch bewusst wenn dieser zeitpunkt dann doch kommt wird er mir den boden unter den füssen wegreissen und ich werde wieder den gleichen trampelpfad gehen aber ich bin wenigstens für eine kleine zeit zum leben erweckt worden und dafür werde ich IHM immer dankbar sein.

sie lieb gegrüßt

corinna

liebe corinna..

wir hatten schon vor einiger zeit miteinander kommuniziert, da sagte dir etwas..

" nimm es was dir gut tut..geniess es..lass nicht los..halt es fest..denn im leben nichts selbstverständlich und man erfährt nicht tagtäglich die liebe..begierde und die leidenschaft"

das rate ich dir heute auch noch...lass diese schlechten gewissen..aus ende basta..

ich gönne es dir vom ganzen herzen..denn es gibt dinge im leben, die sind einmalig..halt es auch fü r mich fest..denn jede hat verdient es glücklich zu werden und wenn es für ein paar momente sind im leben..

ich drückt dich ganz fest..weil du es haben solltest.. :trost: :schmatz:

mädels ich will euch ja nicht herunterziehen aber ihr solltet immer vorbereitet sein. wer den ersten schritt zur trennung macht ist besser dran. ich habe eine wischwaschi trennung vollzogen und versucht mir ein hintertörchen aufzuhalten. in wirklichkeit hab ich doch den arschtritt bekommen und werde damit nicht so leicht fertig.

habe vergessen zu ergänzen, dass ich von dieser frau vor die tür gesetzt wurde. das ging so ab: ich bin war oben schon erwähnt am dienstag bei ihr und wir unterhalten uns über das problem. da ruft ihr seltsamer anderer bekannter an (nicht ihr freund) zu dem sie anscheinend ebenfalls eine beziehung unterhält und sie sagt zu mir: "bist du böse, wenn ich dich jetzt rausschmeiße?" - ehrlich mädels, mir bleib die spucke weg, nach so kurzer zeit und so intensivem miteinander.

habe etwas stur aber nicht böse gesagt, dass ich meine zigarette aufrauche und dann gehe. scheibe noch auf einen zettel, dass sie mich anrufen soll wenn sie mag,...kuss und so. ja bin ich denn nur blöd,....lieb macht tatsächlich blind und dumm!!!!

hier ein satz der zutrifft, habe ich auf nachfolgender hp gefunden, lest die euch mal durch:http://www.praxilogie.de/liebeskummer.html

Für manche wird es einen großen Unterschied machen, ob man jemanden verlässt oder von jemandem verlassen wird. Aber in beiden Fällen wird entsprechende Trauerarbeit zu leisten sein. Nur wenn man jemanden verlässt, hat man selbst mehr Zeit, sich darauf vorzubereiten. Wird man verlassen, ist einfach der Überraschungseffekt größer und man wird deshalb mehr Zeit brauchen, sich auf die neue Situation einzustellen.

was ich damit sagen will, wenn es abzusehen ist, dass es nichts mehr wird, nehmt es selbst in die hand, es ist einfacher. ich habe nur halbherzig reagiert und leide jetzt noch immer...

hi, man..

..das was du über trennung schreibst gebe ich dir recht.....aber.......!!!!!!!!! wer leidet hat lange vorher schon die augen geschlossen..sich alles schön geredet und ist wirklich ..vielleicht mit vorsicht ausgedrückt ist "dumm"..

von wegen eine überraschung..es gibt keine überraschungen im leben nur unangemeldete treffpunkte..jeder weiss im grunde..woraus eine beziehung läuft..nur viele laufen vor dem problemen davon und laufen ins messer..

..bitte..jeder kann etwas steuern, wann und wie eine trennung ablaufen soll..erzähl mir nicht dass du seit langem nicht gemerkt hast..dass du nicht so weiterleben möchtest..sie war nur der auslöser..

nochwas..frauen haben faustdick hinter dem ohren..sie wissen ganz genau ob sie sich trennen wollen od. nicht..meine einstellung ist dass die männer wagemütiger sind..die männer schliessen zwar besser ab...viele frauen haben den überblick..dass hier in diesem forum mehr frauen zu finden sind liegt daran, dass wir unsere emotionen zeigen können und auch mitteilen können..