na schön dass du wieder gut drauf bist. ich bin in der "findgungsphase", hoffe ich. letzteres, was du geschrieben hast ist vollkommen richtig, das ist das was wir wollen.
im moment habe ich jedoch das gefühl, dass ich eine pubertäre situation erlebe. fragen nach dem sinn des ganzen und so...
habe heute das mädel gesehen und gesprochen.sie sagte, dass sie nur ein abenteuer haben wollte, sie wollte keine zweite beziehung aufbauen. prima, aber warum hat sie das nicht gleich gesagt und mich mit zuneigung und gefühlen überhäuft, dass ich depp darauf anspringe. wäre mir das so bewußt gewesen, dann hätte ich mir "danach" überhaupt keine gedanken gemacht - im gegenteil, tschüß und vielleicht auf wiedersehn.
dann der satz:laß und freunde sein. was ein schwachsinn!eine ernsthaft freundschaftliche beziehung zw.man und frau, die ein verhältnis hatten gibt es nie - einer von beiden würde lügen.
na ja, was soll`s. ich werde mich irgendwann damit abfinden. wir sind alt genug, um zu wissen, dass so etwas mal verheilt. das deswegen meine ehe besser funktioniert ist zu bezweifeln. heute wollte ich mal wieder einen spontanen ausflug machen...pustekuchen, bin mit den kids alleine losgezogen.
zustände tauschen? doch doch, es gibt schon gewisse parallelen. hätte nie gedacht, dass bei frauen eine ähnlich denkungsweise vorhanden ist. nur glaub ich, dass sie emotional doch sehr sprunghaft sind. (au, gleich krieg ich schläge,hihi)