Verlassen mit 2 Kindern

scheiss abmachung ...

damit hat er von dir auch noch den freibrief bekommen ... gehts denn noch?

wie kann man seine gefühle so aus- bzw. anknipsen?

glaubst du wirklich das es nach den 4 wochen "klick" macht und er ist der liebevolle vater und ehemann und hat nur noch augen für dich und geht in seiner ehe und familie auf???

:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

scheiss abmachung ...

venice

i muss mi da a einfach mal einmischen...

liebe nini, man kann keinen zeitpunkt ausmachen, einen monat oder so, und dann liebt man sich wieder. ich glaube nicht an trennung auf zeit. wenn man diesen schritt geht, ist eigentlich die beziehung auseinander, denke ich zumindest, egal wie lange man zusammen war. ich habe diesen fehler schon zweimal gemacht. es weckt in einem nur hoffnung, und die enttäuschung ist dann umso größer, wenn man dann erfährt, er hat sich schon damals gegen dich, gegen euch entschieden, als ihr dieses monat ausgemacht hattet. er drückt sich nur davor endgültig einen schlussstrich zu ziehen. Also ich war gerade in einer ähnlichen situation. im inneren hoffe ich, dass er zurückkommt, doch die hoffnung schwindet, ich weiß ich muss damit abschließen. und wenn ich diesen schlussstrich gezogen hab, dann geht es mir wieder besser, vorher kann es mir einfach nicht besser gehen. glaub mir wenn er vielleicht wirklich zurückkommt zu dir, dann erst dann, wenn du nicht mehr damit rechnest, glaub mir, erst dann, wenn du ihn nicht mehr willst, dann will er wieder. es ist ja immer so, oder? also lauf ihm nicht mehr hinterher und vergiss dieses dumme monat, welches dir nur schmerzen bereitet, aber keine lösung ist, nimm dein leben wieder allein in die hand mit deinen 2 kindern. löse dich von ihm, vielleicht gibt es dann wieder irgendwann eine chance für euch, aber mit sicherheit nicht jetzt. ihr müsst euch einfach getrennt voneinander verändern, dass vielleicht wieder eine beziehung funktioniert. aber ja keinen zeitpunkt festsetzen, für soetwas gibt es keinen zeitpunkt.

tut mir leid, dass ich dich jetzt vollgequasselt habe, aber ich habe in den letzten tagen deine geschichte verfolgt, hab alle beiträge von dir durchgelesen und ich musste dir dieses einfach sagen.

ich wünsch dir die kraft diesen schritt zu machen

alex

Verdammt....jetzt lasst mir doch diesen Monat!!!

ICH brauche ihn auch,unbedingt....ok,ich kann auch nicht loslassen.....das stimmt total...wenn ich aber nicht so etwas noch versucht hätte...ich würde mich mein ganzes Leben fragen ....bis in zwei Wochen,wenn ich eine Antwort verlange,kann

ich mir nie vorwerfen nicht ALLES aber wirklich ALLES probiert zu haben.

Ich hoffe ich kann ihn dann gehen lassen.....

Und Venice,für mich ist das kein Scheissmonat,es ist mein Leben und es bedeutet mir viel,auch wenn Du damit Mühe hast!

hallo

auch ich denke, dass dieser monat für euch beide wichtig ist........wie es nach diesen zwei restlichen wochen rauskommt, weiss hier so oder so niemand........

sicher, die liebe hat keine zeitbegrenzungen und dennoch muss sich dieser mann entscheiden........kann ja nicht sein, dass er so noch länger weitermacht, oder?

nini........du musst dir einfach im klaren darüber sein, dass bei euch alles passieren kann......das ende ist offen.......offen für das positive oder auch negative......und dessen muss du dir wirklich bewusst sein........

bleib stark

gruss

spacy

hi nini!

NEIN du verstehst mich total falsch :trost:

ICH lasse dir diesen monat von herzen ... ICH wünsche mir für DICH das alles gut wird und so wie du es dir vorstellst ...

MEHR als du dir denken kannst ...

ABER ich habe angst um dich und deine gefühle ...

ich sehe wie ähnlich wir uns sind ... an alles klammern was nur irgendwie nach hoffnung aussieht ...

ich selbst habe ja gemerkt wie tief ich immer falle wenn etwas ist ... wenn ER wieder schlecht drauf ist und es an mir auslässt ...

ich würde dich gerne davor beschützen und darum versuche ich dich ein bisserl zu rütteln damit du nicht noch tiefer fällst ...

verzeih mir wenn es so herb ankam ;(

das wollte ich nicht!

ich denke an dich und du weisst ... ich wünsche dir das beste!

:schmatz: venice

Liebe Spacy,

Danke für Deine Worte....

Auch ich werde mich in diesem Monat weiterentwickeln......

Ich werde stärker sein nach diesen Wochen......stärker um für mich und meine Kinder weiter zu gehen.....

Die Zeit brauche auch ich, um ein wenig zur Ruhe zu kommen.....

also wird dieser Monat nicht für nichts gewesen sein.

Bis bald

Nini

Liebe Venice,

ist schon ok.

Ich war auch nicht sauer,nur wie ich schon geschrieben habe....dieser Monat gehört nicht nur ihm......

Natürlich klammere ich mich an das letzte Stückchen Hoffnung,das ist so,kann nicht anders.......aber nach all diesen furchtbaren Monaten,braucht es einfach eine Pause zwischen uns.

Gut,vielleicht wird ein Monat nicht reichen,nur verlange ich von ihm dann eine Antwort...die ist er mir endlich schuldig.

Und sollte seine Entscheidung nicht für mich und die Kinder ausfallen,dann hoffe ich wirklich ich kann meine letzten Kräfte hervornehmen....und nach vorne schauen...........................

Nini

hi nini!

du hast schon einen so langen und schweren weg geschafft ... du wirst auch den rest schaffen, ich bin mir sicher ...

alles liebe

venice

wie heisst es so schön: ....und die hoffnung stirbt zuletzt!

hoffnungen sind in ordnung, und jeder der mit liebeskummer zu tun hat, weiss was für welche hoffnungen man sich macht............man klammert sich an den dünnsten strohhalm in der hoffnung, dass doch noch alles gut wird........

nini.....dieser monat ist für euch alle das richtige........wenn dein mann wieder zurückwill, dann hat euch dieser abstand gut-getan.........wenn er nicht mehr wieder kommt, so habt ihr schon einen gewissen abstand von einander......

ich persönlich wünsche mir für dich von herzen, dass du wirklich kraft und stärke aus dieser situation für dich mitnimmst......dass es für dich stimmt, wie immer es kommen mag......dass du den weg so bald als möglich für dich und deine kinder findest........egal, wie es nach ablauf dieses monats aussieht.........

ich denk an dich!

alles liebe

spacy

Jetzt musste ich in den letzten Tagen ein paar mal mit ihm telefonieren.....

Zum einen klemmte sich unsere Tochter ziemlich heftig den Finger ein und wir mussten zum Arzt.....wollte ihn auch informierern.......

Zum andern,musste ich unbedingt neue Pneus haben und brauchte Informationen./ich weiss das währe etwas gewesen,was wir vorher schon abmachen hätten können/

Jetzt frage ich mich hald....kann er mich trotzdem vermissen...kann mann sich trozdem fehlen,auch wenn mann sich ab und zu hört................

So eine lange Zeit ganz ohne Kontakt geht fast nicht nur schon wegen den Kindern.....

Was denkt ihr?

Liebe Grüsse und einen nicht zu veregneten Tag

Nini

ob das geht........ich denke schon.......vielleicht nicht ganz so heftig, doch ja.......man kann jemanden schon ganz schön vermissen......

was mich noch interessieren würde:

redet ihr nur über pneus oder eingeklemmte finger?

fragt ihr einander nicht, wie es denn geht? und wenn doch, was antwortest du und was antwortet er?

was sagt dir dein gefühl?

gruss

spacy

hi nini!

so sehe ich das auch, es geht fast nicht mit 0 kontakt wenn man so derart verbandelt ist ...

ich habe auch immer was zu sagen ... sind beruflich verbandelt, die jungs, die wuffs und sovieles drum herum ...

echt schwer ...

ich denke vermissen kann man trotzdem ... bzw. müsste man trotzdem denn der andere ist für eine normal beziehung und die sehnsucht zu weit weg ...

venice

Spacy,nein wir reden nicht über Gefühle.....nichts......

Nur über die Kinder.....und mein Gefühl....er ist schwer zu durchschauen......

Ich möchte mich jetzt auch an unsere Abmachung halten....

Am 16.werden wir dann schon reden....wird er reden müssen.......

Trozdem bin ich manchmal enttäuscht dass wir nur über "Pneus und eingeklemmte Finger"reden...warum er das macht......vielleicht weil er diese Zeit auch noch braucht.

Manchmal will er schon wissen was wir so machen,er fragt ja die Kinder jeden Tag.So hat er schon die Neuikeiten die er wissen möchte.......

Krieg immer mehr Bammel vor diesem Tag..........

Nini

Venice,wie Du sagst,es ist schwer so Distanz zu halten wenn man Kinder hat.....

Und mir ist schon bewusst,dass es immer so weiter gehen wird,jedenfalls was die Kinder anbelangt,und das macht es doch auch schwierig..loszulassen...

Man muss weiterhin Eltern sein und im Idealfall normal miteinander reden...

Nini

... ja kinder verbinden ein leben lang ...

ich hoffe nur das er sich dann auch an seine vaterpflichten hält ...

meine söhne leiden sehr darunter das ihr papa sich zur zeit einfach rar macht!

aber sie sind älter und kommunizieren mit ihm per sms oder der kleine eben einmal die woche auf dem weg zu therapie ... aber das ist er oft schon glücklich die 20 min neben ihm im auto sitzen zu dürfen wie er mir gestern erklärt hat!

ich hoffe er wird reden und ich hoffe er wird erkennen was für eine tolle familie und frau er hat!

Wow...danke für das Kompliment.....geht mir gleich besser.....

Die Kinder wollen immer mehr mit ihm telefonieren.Der Kleine sagte ihm gestern und heute .....wiso kommst Du nicht? Wann kommst Du....Ich bin traurig....

Auch die Grosse will jeden Tag wissen wieviele Tage sie noch schlafen muss bis er wieder kommt....

Mir zereisst es jedesmal fast das Herz...wie muss es ihm dann gehen....

Ich bin so unruhig....bin nur noch am Nägelkauen....kann fast nicht mehr warten bis dann....will endlich wissen wie es weiter gehen wird......

Ich habe mir überlegt,ihn am Abend vorher bitten zu kommen,wenn die Kinder im Bett sind.Sonst kommt er an diesem Sonntag

zur Tür herein,die Kinder stürmen auf ihn zu..und ich muss bis am Abend warten um mit ihm zu reden......

Das halte ich nicht aus...möchte zuerst mit ihm alleine reden ......ohne die Kinder.

Soll ich ihm nächste Woche ein sms schreiben oder ihn fragen?

Möchte das alles nur noch hinter mich bringen...möchte dass die Kinder ihn endlich wieder sehen...will nicht mehr warten!!!

he du!

nein halte durch, die zeit bringst du noch hinter dich ... bitte nini, bleib dir selber treu!

denke an dich ... sei stark!

Werde schon warten.....

wollte ihn nur fragen,ob er dann am Samstag Abend,also ein paar Stunden früher kommen kann...damit wir in Ruhe und alleine reden können.....

yep.......das find ich so auch eine gute idee.......

doch bitte nicht via sms.....frag ihn gleich am telefon, wenn er die kleinen wieder mal dran hat.........sms ist so unpersönlich..........

halt durch.......ich denk an euch!

gruss

spacy

ps: am 14. flieg ich für zwei wochen in die ferien...........so en seich!!!!!!!!.....dann weiss ich ja gar nicht, wie es mit euch weitergeht......erst am 29. bin ich wieder hier......... :evil: