i muss mi da a einfach mal einmischen...
liebe nini, man kann keinen zeitpunkt ausmachen, einen monat oder so, und dann liebt man sich wieder. ich glaube nicht an trennung auf zeit. wenn man diesen schritt geht, ist eigentlich die beziehung auseinander, denke ich zumindest, egal wie lange man zusammen war. ich habe diesen fehler schon zweimal gemacht. es weckt in einem nur hoffnung, und die enttäuschung ist dann umso größer, wenn man dann erfährt, er hat sich schon damals gegen dich, gegen euch entschieden, als ihr dieses monat ausgemacht hattet. er drückt sich nur davor endgültig einen schlussstrich zu ziehen. Also ich war gerade in einer ähnlichen situation. im inneren hoffe ich, dass er zurückkommt, doch die hoffnung schwindet, ich weiß ich muss damit abschließen. und wenn ich diesen schlussstrich gezogen hab, dann geht es mir wieder besser, vorher kann es mir einfach nicht besser gehen. glaub mir wenn er vielleicht wirklich zurückkommt zu dir, dann erst dann, wenn du nicht mehr damit rechnest, glaub mir, erst dann, wenn du ihn nicht mehr willst, dann will er wieder. es ist ja immer so, oder? also lauf ihm nicht mehr hinterher und vergiss dieses dumme monat, welches dir nur schmerzen bereitet, aber keine lösung ist, nimm dein leben wieder allein in die hand mit deinen 2 kindern. löse dich von ihm, vielleicht gibt es dann wieder irgendwann eine chance für euch, aber mit sicherheit nicht jetzt. ihr müsst euch einfach getrennt voneinander verändern, dass vielleicht wieder eine beziehung funktioniert. aber ja keinen zeitpunkt festsetzen, für soetwas gibt es keinen zeitpunkt.
tut mir leid, dass ich dich jetzt vollgequasselt habe, aber ich habe in den letzten tagen deine geschichte verfolgt, hab alle beiträge von dir durchgelesen und ich musste dir dieses einfach sagen.
ich wünsch dir die kraft diesen schritt zu machen
alex