Ich wäre sehr froh, die verliebtheit steuern zu können...
Da müsste man schon Produktionsplaner sein! ;-))
Warst Du jetzt gestern laufen oder nicht?
Ich wäre sehr froh, die verliebtheit steuern zu können...
Tja da könntest du aber z.B fragen: Wir sind schon so lange Kollegen, gehen Mittagessen, machen Smalltalk, warum haben wir eigentlich nicht mal Nummern ausgetauscht?vielleicht fragt sich mich ja nicht nach meiner Nummer, da sie weiß das ich eine Beziehung habe
Vielleicht weil noch keiner die Fernbedienung dazu erfunden hat.Ich wäre sehr froh, die verliebtheit steuern zu können...
Jupp....bin nur zu dem endschluss gekommen, mich da nicht rein zusteigern...und die andere Seite sieht so aus, das es schwer ist....und ich sie gerne näher kennen lernen möchte...kurz um....bin nicht nur im Kreis gejoggt, sondern stehe wieder am Start meines Empfinden ihr gegenüberWarst Du jetzt gestern laufen oder nicht
Wenn es die gibt...ich nehem sieVielleicht weil noch keiner die Fernbedienung dazu erfunden hat.
Sehr gute Idee...ich probiere es mal aus...dankeTja da könntest du aber z.B fragen: Wir sind schon so lange Kollegen, gehen Mittagessen, machen Smalltalk, warum haben wir eigentlich nicht mal Nummern ausgetauscht?
@Suppe, harte aber gerechte Worte...fair von mir ist das auch nicht, das weiß ich ja leider.... Ich wäre sehr froh, die verliebtheit steuern zu können...
Ist schwer, den wir habn nur gemeinsame Freunde, daher finde ich es auch gut das es euch gibt !Wenn du jemanden zum Reden brauchst, sprich mit dem Menschen der den Leben mit dir teilt !
Suppe allein der Gedanke wenn einem dad selbst widerfahren würde das ist so traurig. Auch wenn man das hier im ersten Moment ausblenden, aber jetzt find ich den Gedanken genau so schlimm wie Du. Seine Freundin vertraut ihm, ahnt nichts Böses und noch bevor das neue Jahr beginnt: "ich hab mich (neu) verliebt".Ich habe Verständnis dafür, dass man sich trotz Beziehung neu verlieben kann.
Aber wie man damit umgeht, ist Charaktersache.
Den Partner zu bescheißen, unterm Weihnachtsbaum mit Familie und Freunden auf heile Welt zu machen, während man sich in die Arme einer anderen Frau träumt, ist link und mies.
Wenn du jemanden zum Reden brauchst, sprich mit dem Menschen der den Leben mit dir teilt !
Sie verdient, dass du zuerst ehrlich zu ihr bist, bevor du irgendeiner Trulla, was von Gefühlen erzählen willst.
In mich reinfressen und nichts mehr essen, sonst eher nichts. Traurig sein uswStell Dir vor du würdest dich fremdverlieben....was würdest du machen"
Das ist ein Misserständniss bzw. blöd ausgedrückt...ich würde das meine Arbeitskollegin fragen wollen.Habe schon die Idee gehabt es so anzufangen " Stell Dir vor du würdest dich fremdverlieben....was würdest du machen" aber wie gesagt sehe das ein wenig skeptisch
das ist ja alles richtig.....Suppe allein der Gedanke wenn einem dad selbst widerfahren würde das ist so traurig. Auch wenn man das hier im ersten Moment ausblenden, aber jetzt find ich den Gedanken genau so schlimm wie Du. Seine Freundin vertraut ihm, ahnt nichts Böses und noch bevor das neue Jahr beginnt: "ich hab mich (neu) verliebt".
Nein,nein, so wird das nicht passierenahnt nichts Böses und noch bevor das neue Jahr beginnt: "ich hab mich (neu) verliebt".
Naja wo ist da der Unterschied? Würdest Du noch viel länger warten wäre das noch fieser. Schon noch länger "fremdverliebt" aber darauf warten was aus der Kollegin wird.Nein,nein, so wird das nicht passieren
Super (ironisch)neu anfangen zu müssen" war eine Horrorvorstellung, auch wenn er keine besonderen Gefühle für seine Freundin hatte
Ja allerdings das ist wie kein A... In der Hose zu haben.Ja, traurig, aber viele denken so oder handeln so bewusst oder unbewusst, das habe ich sogar bei jungen Menschen oft gesehen, Studenten...
Der Kollege ist 31. Und je älter man wird, desto schwieriger wird das ganze, also geben sich viele mit der aktuellen Situation zufrieden, wenn sie erträglich ist. Nicht jede Beziehung ist super romantisch..
....danke für Deine offenen Worte.....ich bin in dem Punkt "gestolpert" und hoffe nicht das ich hinfalle. Den ich möchte ja auch nicht das meine Freundin ihre Suppe kocht.Die Vorstellung, mein Mann kocht sich seelenruhig ein leckeres Süppchen nebenbei, ohne das ich auch nur den Hauch einer Ahnung habe, macht mich fassungslos.
Der Grundgedanke ist schon das ich mich nicht trennen möchte.....aber warum sich das alles bei mir im Kopf abspielt, weiß ich leider auch nichtUnd diese lässige Art, mit der du deine Partnerin hier zur Seite schiebst, sagt sehr viel über dich aus. Leider.