verliebt in einen casanova

8) Agent sue ist traurig :heulen:

vermisst sind folgende Agenten:

Emmi, Mathilda und Despi....

schnief ... hinweise bitte umgehend :compi:

Will jetzt sofort nen neuen thread haben.....

vielleicht müssen wir dafür ja in die Plauderecke umziehen..

Habe gestern meine erste mündliche Prüfung hinter mich gebracht....

war gut 1,7 und 2,0 hab ich in Pädagogik bekommen...

:klatsch:juhu

Liebeskummer technisch... ja weiß ein neues Thema mich....

Meine kleine Schwester findet nen Typen süss.... sie ist 18 und zur info 26... der Typ ist 27... und gefällt mir auch...

tja da muss ich mich zurückhalten....

kein großer Weltschmerz... aber halt alles doof...

sonst können wir vielleicht mal diskutieren ,welche Schutzfunktionen man so entwickelt, um keine neuen Beziehungen eingehen zu müssen...

finde es manchmal echt schwer, mauern wieder abzureißen....

kennt ihr das gefühl sich selbst auf nem turm verbarrikardiert zu haben....

:schmatz: an meine Mädels

sue

smilie_641.gif

nicht böse sein @Despi

hier kommt ein extra Kuss

smilie_671.gif

lg sue

hallo leute,

da bin ich, genau wie paulinchen, wieder zurück aus der versenkung.

aber im gegensatz zu deiner verzweiflung, paulinchen, melde ich mich fröhlich und unbeschwert noch einmal zu wort. nicht, um euch vor neid erblassen zu sehen oder um den klugscheisser zu mimen, sondern um euch allen hoffnung zu machen.

mir war fast während des gesamten casanova-threads nicht bewusst, dass ich etwas in euch berührt hatte. dass ich euch mit meinem mut, nicht aufzugeben, mut gemacht hatte. danke an meine treuen agenten: ihr habt mir das klargemacht, und noch vieles andere.

ich schreibe euch heute, um euch zu erzählen, wie es mir in der zeit seit meinem innerlichen abschied vom casanova ergangen ist.

ich habe unglaublich hart gearbeitet. @despi: natürlich hattest du recht, wenn du meintest, dass arbeit und karriere nur ablenken, nicht ausfüllen, und dass alles schwieriger werden würde, wenn der stress wieder abklingt.

trotzdem: ich habe an diesem wochenende einen unbeschreiblichen erfolg im beruf erleben dürfen, der gleichzeitig mit unvergesslichen menschlichen berührungen verbunden war, die mich sehr bereichert haben.

hätte ich den kopf nicht frei gehabt, ich hätte beides, den druck vorher und den erfolg dann, nicht in diesem masse erlebt und in mich aufgenommen. sekunden, minuten, stunden, tage in meine seele gemeisselt.

es war, beruflich gesehen, der grösste erfolg meiner karriere.

es war, persönlich gesehen, die ungewöhnlichste zeit meines lebens.

ich bin heute, achtundvierzig stunden später, dem casanova begegnet. ich müsste lügen, wollte ich behaupten, dass mein herz nicht einen kleinen satz gemacht hat bei seinem anblick. aber nach diesem kleinen satz hat es ganz ruhig und stark weitergeschlagen.

ich schaffe es, dass irgendwann auch der kleine satz ausbleibt. ich habe das riesen glück gehabt, vom leben gezeigt zu bekommen, was ich wert bin und wohin mein weg führt. im moment gehe ich noch alleine, ja, aber ich glaube daran, dass mir irgendwann, irgendwo der man nbegegnet, der zu mir passt. dieser war offensichtlich der falsche.

allen, die unglücklich verliebt sind, allen, die traurig sind:

findet die kraft in euch selbst. sie ist da. ganz bestimmt.

und wenn ihr hilfe braucht - hier seid ihr richtig.

hier hört euch jemand zu, und der kummer heilt, eines tages.

mein herz ist immer noch wund, aber die wunde ist sauber und heilt schnell. ich werde eine kleine narbe zurückbehalten, die mich an den casanova erinnern wird, an den schmerz eines sommers, an die liebe in all ihren facetten und an die nacht, in der ich mich wiedergefunden habe.

emmi, sue und despi, schreibt mir weiterhin,

paulinchen, melde dich bei mir, per pn, würde mich freuen.

ich umarme euch alle virtuell, und winke, mit einem lachenden und einem weinenden auge, zum abschied euch und dem casanova, dem mann mit den brunnenaugen, der meinen sommer einzigartig gemacht hat und mich stärker.

matilda.

:schmatz: hallo Mathilda,

ach Süsse,

hörst dich ja schon fast übern Berg an :klatsch:

Freue mich für deinen beruflichen Erfolg.... Was Frau so alles kann....

Zeit ein bißchen im Feminismus zu schwelgen :) )

Ich glaube, dass du vollkommen recht hast damit, dass man sich immer vor augen führen muss, wieviel man wert ist....

man braucht keinen Mann, um ein erfülltes leben zu führen... sowas ist meiner meinung dann ein zusätzliches Geschenk...

@Emmi was macht dein Schatz in der Ferne??

despi... bist ja so still....

drück euch alle sue

Hey Matilda!

WOW! Das klingt ja toll! Das hast du dir auch verdient! Ich hoffe, du kannst deinen beruflichen Erfolg noch lange genießen und weißt immer worauf du stolz sein kannst.

Ich bin auch stolz auf manche Sachen die ich kann, auch wenn es bei mir gerade in allen Lebensbereichen nicht so toll läuft. Obwohl die Woche beruflich viel besser war als die letzten.

Ich freu mich darüber, dass ich endlich mein erstes Tor in einem Spiel geschossen habe. :D

Naja, toll dass du die Casanova-Kurve gekriegt hast und toll wie du diesen Sommer mitnimmst in dein Leben.

Ich drücke die starke Frau Matilda.

Freue mich auch immer über Nachricht!

Paulinchen

Melde mich gehorsamst zurück: Herzchen verheilt, Casanova auf den Mond geschossen, alles gut -

ABER IHR FEHLT MIR SOOOOOOOO

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Können wir uns nicht auch ohne den Casanova unterhalten?

Matlida

finde das eine bombastische idee... wir machen einen neuen thread auf und zwar sofort......

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

hab euch auch vermisst

tausend küsse :schmatz: sue

mhm am besten in der Plauderecke.... welchen Titel denn für unser neues Thread???

lasst uns vorschläge sammeln...

Agentinnen unter sich

oder

feministische Frauenliga

oder

Die Casanovafront

mhm... naja freu mich was von euch zu hören

:schmatz:sue

Anzugjägerinnen,

Casanova-Over-Hover

3 Engel für Matilda

...Matilda, wo bist du? Du solltest den Thread eröffnen! :klatsch:

na, da lass ich mich doch nicht lange bitten und eröffne gleich den neuen thread in der plauderecke...

:schmatz:

freu mich auf euch

matilda

mädels,

una alle, die letzten sommer an meinem casanova-tread teilhatten,

der casanova ist zurück. interessiert euch die sache noch? dann teile ich sie gerne mit euch und bin mega neugierig auf eure reaktionen...

bussi

matilda

Bitte, bitte, ja, matilda!

Hatte damals zwar nie was geschrieben, weil ich noch nicht angemeldet war, aber Dein thread hat mich ins Forum gebracht!

Ich möchte gerne wissen, was da bei Dir los ist :)

Liebe Grüße,

Mirai

hi matilda,

hab zwar glaub ich auch nie in deinem thread geschrieben, aber ihn aufmerksam verfolgt, ja bitte, news, news, news...

*neugierig*

rabe

Hallo Matilda,

:schmatz: :schmatz: :schmatz:

schön, dass du wieder da bist... ich hab dich lang nicht mehr gesehen...

8) agent west meldet sich fristgerecht zum Dienst am Manne zurück...

Wetter regnerisch, Arbeit öde.... also volle Leistung im Bezug die Casanova-Akte möglich

ach ist das schön dich wieder hier zu haben...

was gibts denn neues@ Agent Süd...

:schmatz: kann noch garnicht fassen...

ist das schön... hoffe Agent West hat ihren Internetzugang endlich wieder aktiviert.

:) ) ach sind das schöne Neuigkeiten...

mach es nicht so spannend und antworte bitte schnell noch vorm WE. Sonst viel Erfolg auf deiner Mission

lg sue *freu

Sue erinnert sich dunkel an ein Versprechen bezüglich Hochzeit und Trauzeugen :) )

nur noch mal so angemerkt :rolleyes: