verliebt in einen casanova

@Emmi

Ja, ich glaube wirklich, dass Freuen dazu neigen, romantische Situationen über-zu-bewerten. Sollten uns da besser auf richtig guten SEX konzentrieren!

Manchmal denke ich, dass aufgrund der Tatsache, dass ich mit dem Typen NICHT zusammengekommen bin, der Kelch echt an mir vorbeigegangen ist. Das sollte mich glücklich machen.. naja...

Weiß mittlerweile, dass er die Anna wohl mit einer anderen betrogen hat und deshalb mit ihr schlußgemacht hat. Muß die dämlich sein, zu ihm zurückzugehen! :mauer: :mauer: :mauer:

Am Wochenende ist erstmal Mädels-Abend bei mir angesagt. Mal den Marktwert prüfen und PAAARTYYY :party:

Wünsche dir ein schönes Wochenende!

@sealily

Bin auch Stolz auf Dich wegen der SmS-kann mir vorstellen, wie schwer das ist. Habe bei mir in den letzten 3 Monaten in einen erschreckenden Abgrund der "Inkonsequenz" geschaut. 8o

Alles Liebe

LOLLCHEN

 
@Lollchen

aha, er hat sie also betrogen hm ... ne ne ne ... da findest Du bestimmt noch eine treuere Seele.

Und die Seelenverwandtschaftsgefühle kannst Du ja trotdem in Deinem Herzen behalten. Solche Momente und Mensche sind einfach wertvoll.

@Sue

supi, das Du nicht zurückmailst, ha , da steigt der eigene Marktwert gewaltig!

 
liebe emmi, liebe sue,

hatte euch ausführlich geschrieben, dann ist mein pc abgestürzt und alles war weg...

habe jetzt keine zeit mehr, melde mich später.

bussi

matilda

 
:schmatz: guten meinen morgen meine süssen agentinnen 8)

melde gehorsamst gestern im auftrag meiner mündlichen prüfungen erfolgreich die Professoren observiert zu haben...

Lernen lernen lernen sind das grausame resultat.... :tongue:

Somit setzt sich die kleine Sue an ihren Schreibtisch und lernt und lernt...

und wenn sie nicht gestorben ist, dann lernt sie noch immer :) )

:mauer: denke immer noch an ihn.... :schief:

tja hab natürlich noch ne sms gekriegt, ob bei mir alles okay ist, warum ich mich denn nicht melde... :heulen: na toll hab noch nicht geantwortet ... mal schauen.... mag das ja auch nicht, wenn man antwortet.... also naja ne kleine sms :rolleyes: werd ich wohl doch mal schreiben....

Hatte heute morgen eine wunderbare Aggressionsabbaumöglichkeit...

ich stehe auf einem Parkplatz nahe dem Ausgang, warte auf meine kleine Schwester.....

dann stellt sich so ein Typ neben mich .... (ziemlicher asi, tussi daneben, balg auf dem Rücksitz...) ich seh nur das der ein Riesentheater veranstaltet, weil der arme junge an mir vorbeifahren muss... Wirklich ich stand nicht im Weg...... :tongue:

ich kurbel fenster runter... (zur info ich sehe klein, blond und naiv aus).....tja der Typ will loslegen....

Kinder der war sowas von sprachlos... bei meinem kommentar, dass er seine sexuelle frustation nicht an mir auslassen soll und das er ja schon ein ziemliches würstchen ist, wenn er zu doof ist an einem auto vorbei zufahren... und ich daran angeschlossen habe, dass er aufgrund seiner schlechten zähne zum zahnarzt sollte, da es für meine augen eine Beleidigung sei....

:party:

dampfte er wortlos ab......

:evil: das war so richtig entspannend.....

kehre jetzt zu meinen Büchern zurück...

was gibt es denn neues an der casanovafront...

im norden liebestechnisch alles in ordnung hoffe ich...

drück euch ganz fest...

lg sue

 
Informationswichtigkeit Hoch

:) ) Agent Nord meldet grün von Beziehungsfront

Agent North fährt gleich Richtung Süd, zum Subjekt Sugar Babe

Agressionsbericht Agent West --- Treffer des Assies positiv -- versenkt

:klatsch: :klatsch: :klatsch: super Einsatz, dafür gibt es den Blondchen können

donnern Orden. :super: gute Aktion Blödies sollten mehr über eigene Problematik des Parkens informiert werden. Werde mir ein Beispiel nehmen. Fahre noch zur Aldi Front werde jeden verbal torpedieren, der mich nervt!!!

Wünsche allen Agenten ein entspanntes Wochenende --- bleibt Trotzdem Wachsam --- denn man weiß ja nie ...

Melde mich gehorsamst in Wochenende ab!!!

 
Hupss, was wichtiges vergessen.

Agent West --- haben sie schon SMS abgesandt?

Wenn nicht dann hier eine doofe Idee!

Schreib ihm: Agent West keeps on rolling!

 
mesdames,

der sommer lässt nochmal seine muskeln spielen, ein warmer wind von süden fegt die bunten blätter durch die strassen und ich geniesse die letzten sommertage. ich hatte einen unvergleichlichen sommer. intensiv, interessant, anders als alle anderen sommer zuvor. ich bin ein glückspilz...

:]

ich bin in einer sonderbaren stimmung heute - so müde (körperlich), dass ich schon fast high bin, meine erschöpfung ist in hyperaktivität umgeschlagen. ich arbeite auf einen event am zweiten oktoberwochenende hin. jetzt beginnt die keine-zeit-zum-essen-schlafen-denken-phase und ich geniesse diese spannung vor der veranstaltung, diese dichten, randvollen tage und nächte.

erst wenn alles vorbei ist, kommt die müdigkeit zurück und überfährt mich wie ein d-zug. ich kenne das ja schon...

der schöne jüngling namens casanova ist unterwegs durch europa und findet bestimmt in jeder stadt ein schönes mädchen, das ihm gerne gesellschaft leistet.

sonderbar ist, wie wenig mir das ausmacht - ich bin hier und warte, bis er meinen wert erkennt (bzw. ANerkennt) und seinen gefühlen, worten, taten freien lauf lässt. er hat sich in dieser woche, seit dem abend im golfclub, kein einziges mal gemeldet; ich habe es genauso gehalten. unter anderem auch, weil ich genug habe von all den sms, ich mag in seine schwarzen augen sehen, wenn ich mit ihm kommuniziere.

wenn er montagnacht zu bett geht, wird er unmerklich meinen duft in der nase haben, ich finde die idee mit dem parfum auf dem kopfkissen nämlich genial, vor allem, weil wir das thema parfum schon mal hatten und er meins glatt erkannt hatte.

am montag abend feiern wir eine farewell-party mit einem gemeinsamen freund, der in die usa geht, bestimmt ist er dort dabei. bis dahin denke ich nur ganz wenig an ihn. ich spüre ihn ganz nahe. das genügt im moment...

@emmi: wünsche dir ein wundervolles wochenende mit deinem freund

@sue: fleissiges bienchen! dir viel erfolg beim lernen. und respekt für deine schlagfertigkeit.

an euch beide: ich hatte da so eine idee... wie wäre es denn, wenn wir abwechselnd ein stichwort vorschlagen (zb "erinnerungsbegründete depressionen") und jede erzählt etwas dazu aus ihrem leben? stelle mir das total interessant vor...

die dunklen wolken, die der warme wind genauso vor sich hergetrieben hat wie die bunten blätter, füllen mehr und mehr den himmel über der stadt. ich muss wieder an die arbeit, möchte gerne ein paar dinge fertigmachen heute, ehe ich mich in ein randvolles wochenende stürze.

hugs and kisses

matilda

 
Hallo Ihr lieben!!!

Manno! Da ist was gelaufen in der Zwischenzeit! Ihr seid manchmal echt verrückt und voller Kreativität :] ! Ihr seid alle sehr aussergwöhnliche Menschen.

Ich bin seit einer Stunde wieder zu Hause und freute mich sehr, wieder dabei sein zu dürfen und meinen Beitrag zu leisten. Noch ne Kurzfassung zu meinen Ferien:

Insel in Italen, 6-Zi Villa mit doppelstöckigem Swimmingpool, 12 sehr individuelle Freunde (davon 5 Pärchen eins davon waren 2 Männer, ich und meine beste Freundin),2 Km vom Sandstrand entfernt, 5000m² Landfläche zum Austoben, Motocross fahren in den Bergen, viel Sonne und Wärme(mit ein paar Regengüssen)! Abgesehen von den Super vorraussetzungen habe ich mich viel zu oft Nerven müssen. Leider muss ich an dieser Stelle sagen, das viel Zickenterror geschaffen wurde und bei nur männlicher Anwesenheit dies nicht so eskaltiert wäre, sorry nicht persönlich nehmen. Es wurde beleidigt, hinter dem rücken anderer geflucht und kritisiert. Zudem nur so abgeflachte Sprüche die keinen Sinn ergeben. Nach einer Woche hat niemand mehr dem andern richtig zugehört. Die ersten 3 Tage habe ich mich auch noch erkältet und nur im Bett gelegen. Da fings schon an und ich musste so neutral bleiben wie möglich. Jeder hat dann seit Fett abgekriegt ausser ich und die letzten 2 Tage wurde ich dann auch noch durch die Mangel genommen, weil niemand mehr anders da war. Ich sags Euch, ich geniess echt nun meine Ruhe zuhause und bin mega froh wieder in meinen 4 Wänden zu sein. Aber es gab auch ein Paar schöne Momente und es kristalisierte sich extrem, wer aus dieser Klique meine wahren Freunde sind.

Die wichtigste Erkenntnis, die ich aus meinen Ferien gezogen habe ist, jemand der sich schützt, der andere nur kritisiert, gemein ist, ungerecht handelt, böswillig andern schadet und nicht weiss wer er ist, hat ein gemeinsamer Grund, nämlich ANGST! Egal was für ein charackter er hat, ob introvertiert oder Extrovertiert, wenn jemand Angst hat, macht er Dinge, die niemand verstehen kann, warum er es nötig hat sie zu tun. Angst ist der Ursprung allen missverständnissen und unglücklich sein. Angst hat so viele gesichter wie es Menschen gibt. Angst ist die frucht des Leidenden, bösen und schwachen. Wer seine Angst tagtäglich spürt, wird nie das gefühl haben glücklich zu sein, auch wenn es ihm noch so gut geht und er alles dazu vor seinen füssen liegt. Wenn ihr die Angst sieht, nutzt kein Verständnis, keine Hingabe, keine Liebe, um ihm das gegenteil zu beweisen. Schaut auf die Zeichen und seht wer Angst hat, der wird kein Schritt weiter tun als nötig. Sie tun mir leid und ich wünschte sie würden es verstehen, doch soviel Angst auf einem Haufen ist nicht zu übersehen und wiederspiegelt unsere Gesellschaft. Denn ich dachte immer, wie gut meine Jungs doch sind und ihr leben im Griff haben, aber nicht mit Angst.

Selbst ich habe manchmal Angst und verkrieche mich in meine Vergangeheit, in mein Häusschen, doch versuche ich auch sie wahrzunehmen und sie nicht fruchten zu lassen. Es ist ein steiniger weg für alle, doch nicht unbesiegbar.

Matilda, die Angst Deines Casanovas ist noch grösser als bei mir und ich kann Dir nur den Rat geben, ihm zu zeigen, wie ängstlich das er ist und Du Dich Deines Leben erfreuen tust. Und so wie es aussieht, geht Dein Weg in die richtige Richtung und dafür danke ich Dir, das ich daran Teilhaben darf und daran glauben darf.

Liebe Grüsse

Despi

 
hallo despi! willkommen zurück!

deine beiträge haben mir gefehlt...

guten morgen, sue und emmi!

montag an der südfront ;)

als ich in meinem weissen bett in der mansarde meiner wohnung aufgewacht bin, und der makellos blaue himmel zum fenster hereinlinste, spürte ich: heute ist ein guter tag! ich freu mich darauf, der stress auf arbeit macht mir nichts aus, im gegenteil, ich kann es kaum erwarten, hinein zu tauchen.

was du schreibst, despi, spricht mir aus dem herzen... die angst der menschen ist vielfältig und hält sie davoin ab, zu leben - ich meine: WIRKLICH zu leben. manchmal bekommen sie von irgend wo her plötzlich eine ungeahnte portion mut und treffen aufgrund dessen eine entscheidung. dann erschrecken sie vor ihrem eigenen mut und bekommen wieder angst, vor den konsequenzen der entscheidung.

so geht es dem casanova im moment: die sache mit der lover frau, der einzigen, mit der er sich regelmässig traf,ist definitiv vorbei, und zwar seitdem sie aus dem urlaub zurück ist (erinnert ihr euch? der abend, an dem sie mit uns essen war und die jungs er sich plötzlich anders überlegten?). sie hat es meiner kristallkugelfreundin am samstag erzählt.

nun muss er erst wieder verstehen, wo er steht und wie es weitergehen soll.

in der zwischenzeit arbeite ich, geniesse diesen klaren, sonnigen herbsttag und freue mich auf die farewell party heute abend, bei der er bestimmt auch auftaucht. er wird eine abgeklärte und fröhliche matilda sehen, eine frau, die weiss, wer sie ist und was sie will und die keine angst vor der liebe hat.

ich umarme euch alle, ich bin so froh, dass ihr da und mit mir ein bisschen verrückt seid...

matilda

 
:schmatz:Guten morgen meine Süssen,

willkommen aus dem Urlaub zurück.... @despi

leider gibt es immer menschen die aus Angst oder Neid (auch ein gefährlicher Faktor) andere verletzen...

kenne das zu genüge...

da kann man sich manchmal ganz schön einsam fühlen...

erschreckend ist dann auch immer wieder wieviele Pärchen nur zusammen sind, aus angst alleine zu sein...

finde es ganz grausam, ich habe angst davor, irgendwann mal in so einer situation zu stecken..

da bin ich wirklich lieber single.... mag auch diese ganzen Machtspielchen nicht...

aber :rolleyes:wer ist schon ganz angstfrei.... ich hab angst mich neu zu verlieben... bin momentan ein bißchen kalt geworden ;(

:heulen: wird ja ganz schön einsam ohne Emmi... hoffe sie halt bald wieder internet auf der arbeit

@mathilda ich glaube gerade das bißchen verrückt ist wahrscheinlich viel normaler als dieses in die norm gepresste...... :schief:

ich kann euch sagen an der westlichen front... ist es triste ;(

es regnet, regnet, regnet und ich hab meinen wintermantel rausgeholt :tongue:

bin ein bißchen neidisch auf Agent "M"...

übrigens sehr schön, dass risikofaktor lovertussi aus dem rennen ist :super:

wünsch dir ne schöne party heute abend :party:

was ziehst du an, machst du das jetzt mit dem Parfum?

lg sue :schmatz:

 
hallo sue,

habe ganz vergessen zu erzählen, dass ich das mit dem parfum am ende doch nicht gemacht habe. ich dachte an all die frauen, die schlange stehen, und an all die tricks, die sie vermutlich verwenden, und habe mich für transparenz entschieden. will er wissen, wie gut ich dufte, soll er mich umarmen :) )

es war sonderbar gestern abend in seiner wohnung: ich habe mich vollkommen zu hause gefühlt, und in der küche habe ich instinktiv die richtigen türen und schubladen aufgemacht. ich wusste einfach, wo er was aufbewahrt. ich war auch in seinem zimmer. da stand plötzlich bei geschlossenen rolläden der volle mond am himmel :verliebt:

ich habe das mit dem parfum vor allem deswegen nicht gemacht, weil ich mich nicht selbst wieder in die verdammte "auf-irgendeine-reaktion-warte" situation bringen wollte. ich hätte das einfach nicht ausgehalten. er fehlt mir so schon genug.

ich gehe heute abend direkt vom büro zur fete. deshalb: schwarzer hosenanzug mit hellblauer bluse kombiniert. business eben. aber mit ganz viel herz (man sieht haut da, wo das herz sitzt :) )

bussi

matilda

 
Wünsch dir einen wunderschönen Casanovaabend...

bin auf deinen bericht morgen schon gespannt....

:]

drück dir die Daumen.....

 
Agent Nord meldet sich gehorsam von Arbeit zurück.

Hi, schön mein erster Tag ist vorbei und letztlich läßt sich sagen, ich fühle mich viel fitter mit meiner neuen Aufgabe als mit der alten. Soll heißen: ich habe gut was zu tun, gebe Auskünfte und tüttel Dinge in den PC

@Mathilda

erzähl uns doch bitte wie der Abend war

ich finde es sehr klug von Dir, Dich nicht auf ein Level, wie die anderen LoverFrauen zu stellen. Finde es daher gut, dass Du das Parfüm weggelassen hast, so bist Du tatsächlich nicht in der Rolle ständig darüber nachzugrübeln, ob er es gemerkt hat etc.

@Sue

How about you, liebe Sue. Was hast Du für ne SMS zurückgeschickt?

@Despie

Über Ängste könnte ich Dir ein Lied singen!

Ich tendiere ab und zu zu Panikattacken beim Autofahren, ganz schön blöd. Ich rede mir dann immer ein, dass ich nichts dafür kann und fahre einfach etwas langsamer weiter, fummel am Radio rum und dann gehts auch schon wieder!

Ich glaube ich habe einen an der Waffel!

Ja ja, so schauts, machts erstmal gut, bis ganz bald

Emmi

 
hallo ihr schätze,

wer von uns keinen an der waffel hat, der werfe das erste waffeleisen :D

@emmi: freut mich, dass dir dein neuer arbeitsbereich gefällt. erzählst du mal bei gelegenheit 'n bisschen mehr, und WIE war dein wochenende?

finde es auch gut, dass du wegen des parfums einer meinung bist. bin heute froh, dass ich es nicht gemacht habe. mag nicht gerne auf reaktionen warten... mag leben und glücklich sein und liebe fordern statt beweise...

@despi: wo in italien warst du eigentlich im urlaub?? interessiert mich brennend...

dein beitrag von der angst geht mir heut' schon den ganzen tag nicht aus dem kopf...

@sue: lernst du fleissig?

umärmel

matilda

 
Wir waren auf der Insel ELBA (hoffe es schaut grad niemand zu von der Klique :rolleyes: ). Tolle Insel, aber die Leute waren sehr unfreundlich, lag daran, dass wir ende Saison da waren und Sie genug hatten von den Touris. Aber für Ferien zu Zweit wunderschön zu geniessen.

Hab mir auch viele Gedanke darüber gemacht, vorallem habe ich mich selbst gefragt, ob ich vielleicht auch angst habe mich neu zu verlieben (dito Casanova). Doch nach einem tiefgründigem Gespräch mit einer Freundin kam dann die Erkenntnis, dass ich nicht mehr weiss, was Liebe ist!

Kann gut möglich sein, dass ich davor angst habe, weil ich die Liebe, so wie ich sie mir vorstellte nie kennenlernen durfte. Blöde Frage, ich weiss, aber kann mir mal einer erklären was Liebe ist?

Mhm...eigentlich wusste ich auf diese Frage immer eine Antwort, doch so wie ich sie erlebt habe weiss ich es nicht mehr. Beispiel:

1. Man lernt jemand kennen, findet ihn ganz sympathisch und kommt sich näher, nach einer gewissen Zeit entwickelt man so starke gefühle, dass man sich verliebt fühlt. Dann der Übergang zur richtigen Liebe, man lernt die schwächen und Macken des andern zu lieben. Es kann so weit gehen, dass man sich sogar dafür erniedrigen lässt aus Liebe.

2. Man kennt jemand schon seit Jahren und empfindet ein Fraundschaftliches Gefühl. Nach und nach merkt man aber, dass aus dieser Freundschaft Liebe entsteht und man geht ein Beziehung ein.

3. Man lernt jemand kennen und ist gezwungen nur per Tel, email und Briefe den Kontakt lange aufrecht zu erhalten, da die Distanz zu gross ist um sich immer zu sehen. Dann voller Sehnsucht, sieht man sich und man hat sich schon längst in die Worte des anderen verliebt und verliebt sich ein 2.mal wenn man in die Augen blicken darf.

4. Man lernt jemand kennen, urplötzlich aus dem nichts und jedes Wort wird verschlungen. Nach einigen Minuten bekommt man weiche Knie und Herzrasen. Beide fühlen in diesem Moment eine einzigartige Verbundenheit, die einem zeigt, dass man zueinander gehört und alles um sich vergessen lässt. Schmertterlinge im Bauch so fest, das es weh tut.

Ich habe all diese Formen von Liebe kennengelernt und für mich hat die 4. Form alles übertroffen was ich bis anhin erlebt habe, die Romance ging aber nur 2 Wochen lang, dann nie wieder gesehen. Aber Sie hat mich auch enttäuscht wie nie etwas anderes davor. Und doch glaube ich bis heute noch, dass das die wahre Liebe gewesen ist und mich nicht mehr loslässt daran zu glauben.

Hab ich nun einen an der Waffel oder einfach ANGST mich neu zu öffnen? :rolleyes:

Ich möchte nicht das gefühl verlieren, das ich mich bei der 4.Form geirrt habe und doch muss ich es, wenn ich mich neu öffnen will. Oder ich lerne einen neuen Menschen, der mir genau das Gefühl wieder geben kann...

@alle, was bedeutet für Euch Liebe? (wer weiss, vielleicht gibt es bei diesem Gespräch parallen zum Casanova. Kann mir gut vorstellen, dass er auf diese Frage auch keine Antwort geben kann, so wie ich Matilda) Vielleicht ergibt sich ja mal ein Gespräch mit ihm, würde mich interessieren, was er dazu meint...

 
Hallo ihr liebessuchenden Herzen :verliebt:

tja. lerne momentan nichts besonders fleißig... :schief:

kommt noch..... :eek:

despi auf den spuren des Napoleons 8) wann reißt du denn die Weltherrschaft an dich??

Mein gott Despi so eine schwierige Frage... was Liebe ist....

Kann nur sagen, was liebe in meiner vorstellung ist, denn die wahre liebe wie ich sie mir vorstelle habe ich noch nicht getroffen....

Ich glaube wahre liebe ist, wenn man ohne sich selbst aufgeben zu müssen, alles gibt, und den eigenen Vorteil zurückstellt...Also keine emotionale abhängigkeit, Keine machtspielchen ,kein besitzdenken, keine Eifersucht...

ich glaube, wenn man wirklich liebt, will man das der andere glücklich ist..

Fazit: Einen Mann habe ich noch nie wirklich geliebt....

nicht das ich nicht verliebt war und schmetterlinge im bauch hatte, oder das ich für meine exfreunde nichts getan habe....

nein habe ganz normale beziehungen geführt...

aber leider ohne wirkliche emotionale tiefe....

Glaube auch, dass es extrem schwierig ist, so eine tiefe liebe zu finden...

und ob es sie gibt? na wer weiß das schon....

kann wohl nur jemand beurteilen, der sie erlebt hat...

Aber frei von eifersucht, pures vertrauen, man selbst sein, und ein gefühl ohne den anderen nicht leben zu können....

das sollte selbstverständlich sein... tja und ist so selten siehe dieses Forum....

hatte bei meiner letzten affäre aber zum erstenmal das gefühl, dass ich vielleicht lieben könnte, habe gemerkt, dass es nicht auf gegenseitigkeit beruhen würde... musste das also beenden :heulen:

das war aber schwere Kost....

 
Liebe Matilda,

ich habe deine Einträge weiter verfolgt. Ich werde sie vermissen, da ich neugierig bin, wie sich bei dir alles so entwickelt und wies dir geht. Aber ich hau erstmal ab ausm Forum, hauptsächlich wegen Internetsucht - aber auch weil ich Abstand von meinem Thema brauche.

Ich würde mich freuen, mal von dir zu hören. Schreib doch eine PN. Irgendwann - wie schon in meinem Thread gesagt - tauche ich wieder hier auf.

Allet Liebe von

Paulinchen

 
liebe emmi!

liebe sue!

lieber despi!

liebes paulinchen!

lieben heisst loslassen können.

casanova-news:

gestern abend war einfach alles perfekt, bis "er" aufgetaucht ist. er hat mit der loverfrau und noch einem anderen freund zusammen gesessen und lange diskutiert. als er mir gegenüber stand, ist er ganz starr geworden und hat mir fast ängstlich in die augen gesehen. dann habe ich ihn nach seiner reise gefragt, er hat kurz erzählt und hat ganz erleichtert ausgesehen, dass ich völlig freundschaftlich-neutral ihm gegenüber war.

es war perfekt, ehe er kam, weil nachdem er dann da war, war ich abgelenkt, guckte, wo er sass, überlegte, was er wohl mit der noch redete usw. auf dem heimweg dann habe ich beschlossen: das alles hat SOFORT ein ende. ich will mich nicht abhängig machen vom benehmen eines mannes, den ich entweder vollkommen oder gar nicht verstehe.

ich habe absolut keine lust, darauf zu warten, dass ein fast vierzigjähriger endlich kapiert, was er will, nur um dann am ende noch verletzt zu werden, weil nicht ich das bin, was er will.

ich kann mich nicht entlieben, er fehlt mir und es tut weh. aber ich muss auf mich aufpassen jetzt, ich weiss, wer ich bin, wo ich stehe und was ich will. daran wird sich bestimmt nichts ändern seinetwegen.

ich habe wundervolle erinnerungen. wenn ich den vollen mond sehe, werde ich jedesmal noch lange an ihn denken. an den ersten, unvergleichlichen kuss. an seine umarmungen. an seine stimme, seine hand in meiner, sein lachen und seine wunderschönen dunklen augen. augen, die wie brunnen sind.

schwarz, undurchsichtig, tief und geheimnisvoll.

in dieser zeit, in der ich so viel an ihn gedacht habe, wart ihr alle da und habt mich oft zum lachen gebracht. ich würde mich ungemein freuen, ausserhalb des forums, per pn und später dann per email mit euch in verbindung zu bleiben.

ich sende euch nachricht und hoffe auf eine antwort.

das ist das ende des threads "verliebt in einen casanova" -

ich bin sicher, es kann der beginn einer wundervollen freundschaft sein.

ich umarme euch alle!

matilda

 
Hallo Mathilda,

jetzt bin ich aber schon traurig ;(

naja hoffe wir bleiben in email kontakt....

Ich glaube, dass er sich so komisch verhalten hat, ist ein zeichen dafür, dass beim ihm irgendwas im argen liegt....

also wieder kontakt zur lovertussi...tja befürchte da könnte wieder was laufen zwischen den beiden...

weißt du deine pn hat mich sehr berührt.... kann dich verstehen...

so ein hin und her der gefühle hat niemand verdient....

Der Casanova hat einen an der Klatsche.....

:tongue:

was für ein schlusswort :rolleyes:

drück euch nochmal alle fest :schmatz: sue

 
Hallo Ihr Lieben!

Was höre ich da, nach einem sehr arbeitsreichen Tag: Der Thread ist beendet?

Irgendwie schade, weil ich mich hier sehr wohl mit Euch gefühlt habe. Jedoch ist es manchmal auch besser an einem Punkt aufzuhören an dem alles irgendwie schön ist, weil es ist somit aufgenommen in meine Sammlung der schönen Erlebnisse die das Leben so bereit hält.

Ich sammel schöne Erlebnisse, Erfahrungen und wertvolle Kontakte zu Menschen,die Ihre Sensibilität konstruktiv im Leben umsetzen oder es immer wieder wollen.

Will nur sagen: war echt schön hier mit Euch. :schmatz:

Ich schicke Euch gerne meine persönliche E-Mail Adresse, wenn Ihr sie möchtet.

Stop Stop Stop

Agent Nord gewährt gerne Unterschlupf für andere Agenten :klatsch:

Trifft sich gerne mal zu konspirativen Meetings und freut sich über Nachricht von Euch bei problematischen und in spassigen Lebenslagen.

Machts gut!

Übrigens: Liebe ist: Partnerschaft, Vertrauen, Respekt, Wertschätzung

niemals Selbstaufgabe oder destruktives Verhalten!

Eure Emmi 8) from the north