verliebt in einen casanova

And love is not the easy thing | The only baggage you can bring | And love is not the easy thing | The only baggage you can bring | Is all that you can't leave behind

And if the darkness is to keep us apart | And if the daylight feels like it's a long way off | And if your glass heart should crack | And for one second you turn back | Oh no, be strong

Walk on, walk on | What you got they can't steal it | No, they can't even feel it | Walk on, walk on | Stay safe tonight

You're packing a suitcase for a place none of has been | A place that has to be believed to be seen | You could have flown away | A singing bird in an open cage | Who will only fly, only fly for freedom

Walk on, walk on | What you've got they can't deny it | Can't sell it or buy it | Walk on, walk on | You stay safe tonight

And I know it aches, how your heart it breaks | You can only take so much | Walk on, walk on

Home, hard to know what it is if you've never had one | Home, I can't say where it | is but I know I'm going home | That's where the hurt is

And I know it aches and your heart it breaks | And you can only take so much | Walk on

Leave it behind | You've got to leave it behind | All that you fashion | All that you make | All that you build | All that you break | All that you measure | All that you feel | All this you can leave behind | All that you reason | It’s only time | All that you bear | No more than a feeling on my mind | All that you see | All that you wear | All that you sense | All that you scheme | All you dress up | All that you’ve seen | All you create | And all that you wreck | All that you hate

Liebe Matilda

Seit zwei Tagen lese ich mich durch deinen Thread und muss sagen: wow, eine echt starke Frau!

Von dir können viele lernen, nicht nur Frauen.

Weiter möchte ich mich nicht einmischen, werde aber deine Geschichte weiter verfolgen, wenn ich denn darf.

Meinen Eintrag schreibe ich auch, um die ganze Story nach vorne zu bringen in der Hoffnung, dass noch weitere Leser daran teilhaben werden und Kraft daraus schöpfen können.

Ich wünsche dir alles Gute und dass dir deine grosse Liebe bald begegnet

Jessi

neidisch bin :schief: will auch aufs bono konzert.....

bono bono :klatsch: :klatsch:

warum hast du mich nicht mitgenommen :tongue: bin beleidigt.... :) )

ach Süsse gibet wat neues von de front wat sacht die email box...

und wat is mit die bräutigam in spe

alles liebe sue

hallo jessi_be,

danke fuer dein posting, und dein kompliment. ich freue mich, dass du dich durch die ganze lange geschichte gelesen hast... wenn jemand aus dieser ganzen misere was lernt, ist mir das sehr recht - am schoensten finde ich aber nach wie vor, dass ich so viel daraus lerne, ueber mich, ueber andere, ueber das leben im allgemeinen.

hallo sue,

das konzert war wirklich mega, sag, kommen die nicht in deine gegend? wenn du gelegenheit hast, lass sie nicht aus. es lohnt sich absolut!

in meiner emailbox ist gaehnende leere.

der braeutigam (der echte) ist seit heute wieder zurueck, wenn ich ihn treffe, werde ich mal nach dem suessen schmatzbussitypen fragen.

i'll keep you posted!

bussi

matilda

TELEGRAMM FUER SUE

hallo sue,

der schmatzbussityp ist single.

ich wiederhole: er ist S I N G L E !

habe gerade die braut getroffen. hat gefragt, ob ich ihn nett fand. habe bestaetigt. worauf sie gesagt hat: du weisst, dass er single ist? ich sagte: nein!

sie: doch!!

was nu?

matilda

tmtmtmtmtmttmmmmtttttttt......

Attacke....... :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Single..... :verliebt: sowas gibt es etwa auch noch... das lässt hoffen....

Matilda.... dann mach ihm mal schöne Augen....

*freu Sue

hallo sue,

na ja, der gute ist geschieden, wenn ich das richtig verstanden habe, und zweifelsfrei alleine. er war wirklich nett, ich kann mir nicht vrostellen, dass das schicksal mir so einen schnuckel auf dem silbertablett serviert. irgendein haken ist da bestimmt dran.

ich ueberlege grade, wie ich es anstelle, seine mailadresse zu kriegen, damit ich ihm mal schreiben kann...

matilda

liebe sue,

da ich ja eine frau der tat bin, habe ich keine zeit verloren (die hochzeit ist schliesslich schon mehr als eine woche her!) und in chronologischer reihenfolge:

1. den nachnamen des objektes ermittelt

2. eine lückenlose recherche gestartet

3. die emailadresse des objektes ermittelt

4. dreimal geschluckt

5. eine email geschrieben

6. noch einmal geschluckt

7. kurz die augen zugemacht

8. mir selbst mut zugesprochen

9. auf senden geklickt.

nun zermartere ich mir bestimmt noch ewig das gehirn, ob ich das richtig oder falsch gemacht habe, ob ich das richtige oder das falsche geschrieben habe, ob ich ihn und den abend richtig oder falsch eingeschaetzt habe, od es richtig oder falsch war, ihn zuerst zu kontaktieren, ob ich mal wieder instinktiv richtig oder am ende vollkommen falsch gelegen habe, uns so weiter, und so fort, ins unendliche.

dabei wäre es wahrscheinlich am besten, wenn ich einfach nach hause ginge, schlafen, ich bin vollkommen am ende und mein kopf platzt fast.

drueckst du mir die daumen?

ich fuerchte fast, mir liegt was dran, dass er mir zurueckschreibt...

alles liebe

matilda

liebe matilda,

bisher nur stille mitleserin, mag ich auch mal schreiben...

vorweg erst mal ein kompliment: jessi_be kann ich mich nur anschliessen. ich freu mich immer, wenn ich neue postings von dir lesen kann....

ansonsten wollte ich nur eine daumendrück-meldung geben

*drück*

:super:

alles gute wünsch ich dir...

:)

lg

nimriel

jaja.. immer diese Endlosschleifen... was wenn wie warum und wieso...

Aber gibt es bei sowas denn richtig oder falsch...

ich denke nicht...

also erstmal daumendrücken...

8) sehr professionelle Arbeit Agent Süd....

sitze gerade an meinem Pc und leide ... kann mich nicht bewegen noch etwas zu meinem Thema zu schreiben...

habe so etwas wie Abschiedsschmerz...

werde meinen "kleinen" nie mehr sehen... und dieses NIE tut verdammt weh...

habe ernsthafte Probleme wenn etwas endgültig ist......

aber erstmal warten wir jetzt auf eine Antwort von Bräutigam in spe...

dann bin ich echt gespannt... :verliebt:

lg sue

hallo nimriel,

danke fuer dein posting, und dein kompliment. es ueberwaeltigt mich immer wieder zu sehen, wie viele hier mich begleiten...

hallo sue,

und alle, die mir die daumen druecken,

ich habe (wie koennte es anders sein???) auf meine mail natuerlich keine antwort erhalten. ich wuerde ja gerne daran glauben, dass mir das egal ist, dass ich ohne ihn und seine mail kann, und auch ohne die mail von irgendjemandem sonst.

ich verstehe dich gut, ich habe auch ein problem mit endgueltigkeiten. deshalb habe ich sie aus meinem leben verbannt. man trifft sich immer zweimal im leben.

:schmatz:

matilda

Hallo matilda,

wart doch erstmal ab....

vielleicht hat er sie noch garnicht gelesen...

das mit dem zweimal wäre schön... und dann bitte für immer....

Ich habe immer noch den Abschiedsblues...

falls du irgendwann mal nach Südafrika willst, ich komme mit......

lg Sue

hallo suesse,

erstens war geduld noch nie meine staerke, und zweitens wollte ich schon immer mal nach suedafrika. kennst mich ja: ich wuerde glatt zum mond fliegen =)

kopf hoch, es wird besser! :trost:

ich muss in einer stunde noch auf einen aussendienst und werde in den kommenden tagen nicht viel im buero sein, kann also nicht alle zehn sekunden (im durchschnitt) meine mails checken. vielleicht faellt das geduldig sein dann leichter.

danke dass du immer da bist, wenn ich zuspruch brauche!

bussi

matilda

ach Matildamaus... ich denke nicht, dass er garnicht antwortet.. ausser er nutzt diese email addi nicht....

ich sitze an meinem Pc und leide qualen.... ich hasse lernen .... wirklich grausam und das Wetter ist mal wieder triste.

schatz ich nehme das mit Südafrika ernst... da wirst du dann wohl dann mit mir mitmüssen.... :schmatz:

das kann doch nicht wahr sein, dass ein paar kleine Momente soviel anderes bedingen in der darauffolgenden Zeit....

deine Post bei Clara hat mir gefallen... war aber viel wahres dran und hat mich traurig gestimmt...

leider stellen wir Frauen uns oft selber in den Schatten...

woher das wohl kommt ... durch unsere Erziehung oder durch vorgelebt Beziehungen??

keine Ahnung aber deprimierend

alles liebe *wirst mir fehlen die tage sue

ich kann dich ganz gut verstehen. Mir geht es zur Zeit ähnlich. Er wurde vor einiger Zeit von einer Frau verlassen, für die er alles getan hätte. Seit dem ist er auch so. Alle haben mich gewarnt und ich weiß auch dass sie recht haben, aber wenn ich mit ihm allein bin, ist es einfach nur wunderbar. Ich versinke in seinen Augen, wir haben Spaß wir lachen und können diskutieren. Es ist einfach nur schön, wenn er bei mir ist. Ich würde ihn am liebsten nie wieder hergeben. Ich habe immer gehofft, dass ich ihn vielleicht davon überzeugen kann, dass das Leben mit einer Frau (mit der gewissen Frau) auch möglich sein. Aber ich bin auch noch nicht am Ende. Ich möchte auch nicht einfach so aufgeben. Es ist irgendwie verdammt blöd, wenn man eigentlich weiss, was für ein Typ er ist und wenn man das Gefühl hat, dass er sich nie ändern wird. ;(

Ich wünsche dir einfach ganz viel Glück! Vielleicht hast du ihm wirkilch so den Kopf verdreht, dass er keine andere mehr braucht.

Viel Glück :trost:

guten morgen,

ich bin heute hier, um euch von einem anruf aus nimmerland zu erzaehlen. typisch fuer diese unendliche geschichte ist, dass die kontaktaufnahme immer wie ein blitz aus heiterem himmel erfolgt, wenn ich es mir am wenigsten erwarte und noch dazu gerade beschlossen habe, die sache einfazh zu vergessen und neue plaene zu machen. natuerlich fiel ich aus allen wolken, als gestern abend mein handy klingelte. natuerlich sass ich gerade im auto und hatte kein headset. natuerlich sass mein chef neben mir und meine beiden kollegen hinten. und natuerlich war die verbindung grottenschlocht und ist in dem etwa 10minuetigen gespraech ganze 5mal abgerissen.

ich erzaehle den ersten, allgemeinen teil zusammengefasst und den wesentlichen etwas detaillierter. ich bin immer noch baff und hatteseither keine sekunde zeit, ueber das gespraech nachzudenken.

es begann mit dem ueblichen hallo-wie-geht-es-dir... es geht ihm gut, die anstrengende erste zeit der akklimatisierung scheint vorueber zu sein und langsam faengt es ihm auch an zu gefallen dort. er war sehr interessiert, wie es hier ist, hat nach gemeinsamen freunden gefragt und laesst schoene gruesse ausrichten. wollte wissen, was wir alle im august im urlaub machen. klang sehr froehlich und relaxt. seine stimme war weich. haette nicht die leitung gerauscht wie die brandung von kuta beach, ich waere wohl geschmolzen. so musste ich dauernd nachhaken und verstand trotzdem nur die haelfte.

nachdem die verbindung 4mal abgerissen war, sagte

er: wir haben nicht mehr miteinander geredet seit der nacht in der ich abgereist bin

ich: das war mehr morgen als nacht... wie war denn die reise?

er: anstrengend. aber es hat super spass gemacht. danke noch mal!

ich: musst dich nicht bedanken, ich hatte ja auch spass

er: ja? schoen. schade nur, dass ich weg musste. ich waere gerne geblieben

ich: tja, so geht es, wenn man sich das beste fuer zuletzt aufhebt. wer weiss - wir treffen uns bestimmt wieder, irgendwo, irgendwann.

er: kommst du mich besuchen?

ich: das haengt davon ab, ob du zeit hast. ich habe gehoert, du hast dauernd besuch und deine wohnung ist zum hotel umfunktioniert

er (lachend): fast! nein, im ernst, meine eltern kommen im herbst, aber dann habe ich jede menge zeit fuer dich

ich: ich wuerde gerne kommen

er: ja, es waere schoen, dich hier zu haben

ich: na, dann warte ich einfach, bis du mir bescheid gibst, und wenn ich dann einen flug finde, der nicht die welt kostet, komme ich

er: das waere schoen. wir haetten bestimmt eine menge spass zusammen.

ich: ja, ganz bestimmt

er: es hat sich so falsch angefuehlt, dich zurueckzulassen

ich: es war auch nicht besonders lustig. aber es war schoen, deine stimme zu hoeren.

in dem moment passierten ganz schnell hintereinander folgende dinge: mein chef ruft nach mir (ich musste in ein meeting ung die warteten nur noch auf mich), ich sagte, ich muesste auflegen, und die leitung brach zum 5. mal zusammen.

ich bin dann in die sitzung gegangen, dann noch mit meinem team essen, war erst um 1 total knill zuhause, bin sofort eingeschlafen, heute um 6 aus den federn gesprungen und sitze jetzt hier. zumer ersten mal klingen in meinem ohr seine worte nach. ich bin immer noch betaeubt. warum bricht er immer ueber mein leben herein wie ein tsunami???

peter pan hat aus nimmerland angerufen.

wendy sehnt sich.

okay Schritt 1 : Flug buchen

schritt 2 : koffer packen ...

schritt 3: nix wie hin

aber jetzt mal im ernst 8o wahnsinn.....

könnte es sein, dass er deine emails nicht bekommen hat...

:schief: also irgendwie was ist los mit Peter Pan...

aber eins steht fest ..... jetzt kannst du auch mal anrufen....

er hat einen BOMBASTISCHEN schritt auf dich zu gemacht

ich hätte glaub ich garnix mehr gesagt vor lauter Überraschung

Da hat aber jemand lange gebraucht....

vielleicht sollte man männer mal nach asien schicken zur Besinnung

:schief: obwohl zeit gelassen hat er sich ja....

und jetzt wie fühlst du dich....

alles liebe sue

hallo sue,

du solltest mich doch kennen? ich habe

1. das ticket schon gedruckt

2. der koffer steht schon neben mir

3. ich sitze so gut wie im flieger

nein, im ernst.

er hat sich zeit gelassen. meine mails hat er bekommen. er faselte etwas vonwegen "dachte ich ruf dich an statt zu schreiben"... ?(

ich war ehrlich gesagt auch erst mal ohne worte. ich habe bewusst keine fragen gestellt. ich habe ihn reden lassen. habe wie ein angorapulli den weichspueler seine worte aufgesaugt. in meinem horoskop steht heute:

jemand, an den du schon lange sehnsuechtig denkst, ist endlich wieder in deinem leben aufgetaucht. der weg ist noch voller huerden, die nicht leicht zu ueberbruecken sind. du musst loslassen, damit die dinge ihren lauf nehmen. darauf kommt es naemlich an.

wie ich mich fuehle? gut. laecheln faellt leicht heute. es war schoen, mit ihm zu sprechen. ich hatte ihn schon losgelassen und habe nicht vor, wieder zu klammern. es kommt, wie es kommen muss.

was meinst du, warum hat er so lange gewartet?

matilda

tja an Horoskopen ist was dran....

warum er sich so lange nicht gemeldet hat...

keine Ahnung... finde ich schon schräg...

dann direkt volles Sehnsuchtsprogramm...

hoffe mal das du wolke 7 diesmal länger besuchst...

Peter pan will Wendy wohl ins Wunderland entführen... aber ob er auch erwachsen werden will???

Oh mein Gott,

ich habe mit allem in deiner Geschichte gerechnet und war echt froh von dem "SchmatziBussi"-Typ zu lesen.

Haben Männer sowas wie einen Instinkt, dass, wenn sie merken, dass andere interessant werden, sie sich wieder ins Spiel bringen? :schief:

Am Anfang des Telefonates dachte ich, dass du dich wieder unter dein Licht stellst, aber dann hast du ja echt zu gelegt. "Tja so geht das, wenn man sich das Beste für den Schluß aufhebt!" :super: Ein genialer Satz.

So nun ist wohl wieder die Geduld gefragt. Immerhin soll er ja bescheid sagen, wann er Zeit für Dich hat.

Lieben Gruß

La_Penna