verliebt in einen casanova

hallo alle,

:) )

penna, deine post ist klasse! du hattest gehofft, ich wuerde mit hilfe des schmatzbussitypen endlich wieder auf den rechten weg kommen, nicht wahr?

*hihi maenner haben einen riecher dafuer, wann sie abgeschrieben sind und sich wieder ins spiel bringen...

nun mal im ernst. :compi: ich habe so viel arbeit, dass ich kaum dazu komme, ueber all das nachzudenken. ich weiss nur so viel: ich bin gar nicht so ungeduldig, wie ich das nach dem anruf von peter pan erwartet haette. komisch, aber es ist so. ob das an meiner chronischen muedigkeit liegt, die von der dauernden ueberarbeitung und zu vielen feten herruehrt, kann ich nicht beurteilen. ich bin einfach froh, dass es so ist.

@ sue: ich bin ganz deiner meinung - peter will mich im nimmerland eine weile bei sich haben. erwachsen werden will er wohl nicht. *hm. ich glaube, ich wuerde gerne in nimmerland urlaub machen. laenger als einen nachmittag lang fliegen. alles hinter mir lassen. ihn einfach neben mir spueren, beim einschlafen, beim aufwachen, mehr als einmal.

so, als wuerde das leben mir einen bonus geben. ein zuckerl, um die realitaet zu versuessen. einen beweis, dass man traeume leben kann.

und eine grosse dosis mut, selbstbewusstsein und sexy streicheleinheiten, die ich mit ins leben nehmen kann, im rucksack mit meinen anderen lebenserfahrungen.

einen samtweichen, streichelzarten, fluesternden asiatischen traum.

matilda

Süßigkeiten sind schlecht für die Zähne, aber der Moment ist köstlich und es werden zumindest bei Schoki Glückshormone frei. :verliebt:

Bitte um ein Update...

Sue *sehr gespannt

hallo sue,

bin ein paar tage ans meer gefluechtet, melde mich wieder. im moment nix neues, ausser, dass aus der asien reise vermutlich nix wird (ich kann nur ende monat und er hat da aussentermine und ist ueber land unterwegs). naja. es hat wohl nicht sollen sein.

kuss

matilda

hallo sue,

habe mail... er will mich da haben... er versucht sich umzuorganisieren... vielleicht wird doch noch was draus... drueck mir die daumen!

bussi

matilda

hallo alle,

nach einem herrlich entspannenden urlaub am strand, viel, viel sonne tanken und flirten, ist jetzt der sommer vorbei und der ernst des lebens beginnt wieder. ich bin zurueck in der stadt, zurueck in meiner leeren wohnung, zurueck im alltag.

der abstand hat mir gut getan, ich bin sehr ruhig und zufrieden.

was auch kommen mag, ich werde es packen.

wie geht es euch denn? seid ihr alle immer noch im urlaub?

nix neues? oder seid ihr am ende....

.... alle verliebt???

matilda

:schmatz:Hallo Matildamaus,

sitze gerade auf der Arbeit und habe keine Lust..... :rolleyes:

ne verliebt bin ich nicht... garnix ...

aber ich habe meine Arbeit fertig und abgegeben.... :klatsch:

endlich habe wie ein Einsiedler gelebt.... :schief:

daher auch keine elementaren Neuigkeiten.... :(

keine Männer nix da zum Schwärmen.....tstststz....

und regnen tut es hier auch nonstop....

was ist denn mit Peter Pan .... Pläne alle verworfen??

wollte er nicht umorganisieren?.....

hat sich der Hochzeitstyp denn gemeldet....

erzähl mal was gibt es neues

Sue

Hi Matilda,

nö auch bei mir nix aufregendes. Ein Typ hat mich erstaunt, aber der hat Tomatoes on his eyes.

Von einem Arbeitskollegen wurde mir abgeraten. Rate mal durch wen!

Richtig, Matilda hat 100 Punkte. Von dem SMS-Trolli, denn der hat sich mal wieder eingefunden. Tja und dann gibt er solche Ratschläge. :schief:

Ansonsten siehe Sealily.. die Fragen interessieren mich auch.

LG

La_Penna

hallo sue, suesse,

hallo penna,

klingt nach einem sommerloch an allen fronten...

sue: gratulation zur erfolgten abgabe! braves mädel!

hier alles beim alten insofern, dass ich arbeite wie ein tier.

ansonsten passiert im moment alles gleichzeitig:

als ich aus dem urlaub kam, rief peter pan mich an. er hatte umorganisiert. ich solle kommen. am folgenden morgen habe ich meinen flug gebucht. per internet im buero. am nachmittag habe ich, ebenfalls im buero, jemanden kennen gelernt.

tja. was soll ich sagen. wir haben telefonnummern ausgetauscht, waren seither schon ein paarmal weg, telefonieren und smsen taeglich, verstehen uns super, lachen viel zusammen und noch dazu ist er verrueckt nach mir und ich nach ihm.

die asientickets liegen auf meinem schreibtisch.

und ich... weiss gar nichts mehr...

der typ von der hochzeit? himmel... den hatte ich komplett vergessen.

matilda blickt nicht mehr durch

8o und das mal eben so nebenbei....

tstststz an der Kommunikation müssen wir aber mal arbeiten...

wer wie was wo ist der Neue???? :verliebt: :verliebt:

Ich kann nur sagen, wenn du nicht fliegst, wirst du dich ewig fragen was gewesen wäre....

aber falls der andere dir mehr bedeutet, dannn bleibt Asien wohl auf ewig Nimmerland und Wendy wird erwachsen...

ob sie das will....... :schief:

alles Liebe Sue

Also in deiner Geschichte ist ja mit vielem zu rechnen aber das sich das alles nochmal so wendet, damit hätt ich echt nicht gerechnet !

Lese immer gerne mit, wobei man echt aufpassen muss, kaum ist man mal paar Tage nicht hier schon sieht es wieder ganz anders aus bei dir.........

Ich hoff mal das war nicht dein ernst, das du nicht so recht weisst ob du jetzt zu Peter Pan nach Nimmerland fliegen sollst oder nicht ?

Hallo? da legt man dir das Glück zu Füßen und du musst erst darüber nachdenken es aufzuheben??

liebe grüße Alyssa

hallo sue, suesse,

danke fuer deine gesunde neugier und deine skepsis. du bist einfach die beste.

hallo alyssa!

ich bin mal wieder auf der reise, wie immer ist es spannend, interessant und lustig, unterwegs zu sein. und wie immer habe ich kaum zeit fuer mich selber. nun habe ich meine mails aus dem buero alle bearbeitet, und wollte sehen, wie ihr auf meine neuigkeiten reagiert habt.

ich glaube nicht an zufaelle. vielleicht ist das einfach nicht der richtige moment fuer nimmerland?? :rolleyes:

lasst mich mal ein bisschen mehr erzaehlen... :compi: vor zwei wochen (wahnsinn, zwei wochen ist das her, manchmal kommt es mir so vor, als waeren es zwei sekunden, so geflasht bin ich, manchmal, als waeren es jahre) war ich mal wieder im buero und versuchte zu retten, was zu retten ging. ich war gerade aus dem urlaub zurueck, braun gebrannt und happy und relaxt. mein chef war auch da. wir arbeiteten beide froehlich vor uns hin, da kam der trupp, der in meiner firma die ganzen computerwartungen macht, und fing an, bildschirme auszutauschen. einer von ihnen fiel mir auf, weil er sehr gross war, bestimmt fast 1.90, sehr schlank und gut angezogen, makelloses laecheln, wunderschoene blaue augen, rote haare und viele, viele sommersprossen. waehrend er mich von meinem Tisch verscheuchte, um seine arbeit zu machen, redeten wir ein wenig miteinander. spaeter dann trafen wir uns im treppenhaus noch mal wieder und laechelten uns an.

als ich nach dem mittagessen an meinen tisch zurueckkam, lag da ein zettel von ihm, mit seinem namen und seiner telefonnummer: er wuerde sich freuen, wenn ich mich mal melden wuerde, und er mich zum abendessen einladen duerfte.

suess, nicht?

:verliebt:

auf dem heimweg an dem abend habe ich ihm eine sms geschrieben. er hat sofort geantwortet. etwa eine stunde ging das so hin und her, dann rief er mich an. er sagte, ihm taeten die finger weh und er wollte gerne meine stimme hoeren. wir haben zwei stunden lang telefoniert.

so hat das angefangen... es ging weiter mit sms und telefonaten, und am kommenden abend sind wir weggegangen, spazieren und was trinken und reden, reden, reden... als er mich nach hause brachte, kuesste er mich. er richt so ungalublich gut, das koennt ihr euch gar nicht vorstellen.

seit diesem kuss muss ich dauernd an ihn denken. wir waren noch einmal essen zusammen, und einmal hat er mich zu einer sportveranstaltung mitgenommen, und wir haben den ganzen abend zusammen verbracht.

ich muss immer an ihn denken. wir telefonieren jeden tag. ich schlafe nie ohne eine sms von ihm ein. ich fange keinen tag an, ohne dass er seiner prinzessin kuesse schickt. ich weiss nicht viele fakten ueber ihn (zum beispiel weiss ich nicht genau, wie alt er ist und wo er wohnt), aber ich weiss, was er gerne isst und wie sein hund heisst und wo seine eltern sind und wie seine schwester geheiratet hat und, und, und...

ich weiss nicht mehr, was ich denken soll. peter pan scheint ploetzlich so weit weg zu sein, waehrend hier, unmittelbar bei mir, jemand ist, der mich zum lachen bringt, der mich mitten auf der piazza umarmt und auf die nase kuesst. jemand, der extra seinen wecker auf 6 uhr frueh einstellt, um mich mit einem liebevollen "guten morgen prinzessin" zu wecken, wenn ich frueh los muss. jemand, der mich stundenlang im arm haelt und mir zuhoert, mit mir redet. jemand, der mich kitzelt und sich kitzeln laesst. jemand, der mir abends sagt: "das war ein schlimmer tag, ich moechte dich sehen, du bist das beste, das mir passieren konnte"...

ich habe angst, etwas kaputt zu machen, das gerade erst im entstehen ist, wenn wendy die ueberhand behaelt. und was am schwersten wiegt: ich habe gar kein beduerfnis, peter pan zu sehen. es geht mir gut. ich bin gluecklich. ich moechte viel lieber mit diesem mann ein wochenende in der toskana verbringen.

ich bin noch bis donnerstag on the road. das sind insgesamt acht tage, acht naechte ohne ihn. wenn ich zurueckkomme, seine arme um mich spuere, seinen duft rieche, weiss ich schon ein bisschen mehr.

vielleicht ist dies ein wink des schicksals dafuer, dass jetzt einfach nicht der geeignete moment ist fuer die reise nach nimmerland.

matilda

die sich wie immer ueber eure meinungen freut.

:klatsch: Yeahaaa!!! :klatsch:

Go on Baby!!!!

Give him some sugar!

Lieben Gruß

La_Penna

hallo matilda,

was gibt's da noch zu ueberlegen... du bist gluecklich, du hast einen mann kennen gelernt, der dich zu schaetzen weiss, was willst du da noch mit einem casanova? meine meinung: tausch das flugticket ein und verbring lieber die zeit mit deinem rothaarigen prinzen auf wolke 7...

liebe gruesse

rabe

hallo alle,

schoen, dass ihr euch so mit mir freut, danke... bin immer noch unterwegs. die telefonanrufe reissen nicht ab und auch die sms nicht, wir sind uns so nahe, wie zwei, die sich noch kaum kennen mit 500 kilometer abstand nur sein koennen.

es geht mir gut, ich bin gluecklich und z<ufrieden und ich freue mich schon, ihn wieder zu sehen. ich habe mir jetzt folgendes ueberlegt: ich lasse es einfach weiterlaufen. meine reise kann ich gegebenenfalls ja stornieren, oder verschieben. mal sehen, was passiert.

bis dahin: go with the flow.

matilda

Hallo Matilda,

denke mal das ist das beste....

ich würde wahrscheinlich fliegen... einfach nur um zu sehen, ob es mehr ist, so wie du es immer gedacht hast... bevor jemand anderes in dein Leben getreten ist...

aber einen wirklichen Rat kann ich dir nicht geben, du musst auf dein Herz hören....

Du könntest auch Peter Pan ehrlich die Situation schildern... und ihm sagen, dass du keine Lust hast zu spielen und wenn er das anders sieht und dich nur aus einer Laune heraus sehen will, dass du dann nicht fliegst... quasi die Pistole auf die Brust setzen....

sag ihm, dass es da jemanden gibt, der dir ans herz wächst ... du ihn aber nicht vergessen kannst... und jetzt mal seine sicht der dinge hören willst...

wenn er dir dann sagt, dass das meiste eher auf deinen Träumen beruht hat, kannst du abschliessen... und wenn nicht werde ich doch noch Brautjungfer auf deiner Hochzeit...

alles liebe Sue :schmatz:

Hallo Sealily,

ich würde dir absolut recht geben, doch in den letzten Monaten habe ich die Geschichte von einem Mann verfolgt, der genau das gemacht hat, was du jetzt Matilda rätst. Der ist bis jetzt noch keinen Schritt weiter in seinem Gefühlschaos.

Atemlos-verliebt (Peter Pan) vs. feel good inc. (Flash)

Taube auf dem Dach oder Spatz in der Hand? Wobei mir Matildas Spatz schon wie eine Taube erscheint. Wenn sie Peter Pan nochmal wieder sehen möchte, kann sie es, wenn er wieder zurückkehrt.

Wie sagte Emmi am Anfang dieses Threads.

"Genieße den Augenblick" :super:

Lieben Gruß

La_Penna

auf dem weg durch den herrlich warmen spaetsommer hier die zwischenzeiten:

prinz unerwartet liegt mit gehoerigem vorsprung ganz vorne und zeigt keinerlei anzeichen von muedigkeit. das restliche teilnehmerfeld ist weit abgeschlagen. der casanova ist nicht in sicht, wer weiss, ob er das rennen ueberhaupt zu ende laufen wird.

matilda ist, glaube ich, ein bisschen verliebt.

leute,

ich weiss nicht weiter.

es geht mir gut wie lange nicht, ich werde verwoehnt und gekuschelt und zum lachen gebracht, es ist einfach alles perfekt und ich fuehle mich soooo wohl...

als wollte es das schicksal, habe ich in den vergangenen tagen 2 anrufe von peter pan verpasst, mein handy hat immer dann geklingelt, wenn ich woanders war (habe ziemlich viel arbeit im moment, bin auch viel in meetings und habe mein handy dann nicht dabei, weil ich eh nicht abheben kann... abends viel mit freunden unterwegs...) und als ich dann sah, dass ER mich angerufen hat, passierte etwas ganz seltsames: ich wollte ihn nicht zurueckrufen. ich habe seinen namen vom display weggedrueckt, seinen anruf ignoriert.

:(

ich weiss, ich weiss, das ist kindisch, aber ich kann nicht mit ihm reden. nicht jetzt.

ich war lange nicht so gluecklich. ich war lange nicht so ruhig, zufrieden, ausgeglichen, froehlich. einfach alles passt. ich muss erst entscheiden, wie es weitergeht, ehe ich wieder mit nimmerland telefoniere.

ich mag nicht fahren. es hilft alles nichts.

matilda

Liebe Matilda

du löst dich von Peter Pan.

Das ist gut so. Aber das schmerzt. Er was so lange in deinem Denken, in deinem Handeln und in deinem Herz.

Peter Pan und Niemerland sind weit weg. Du weisst das, aber du hast ein wenig Angst davor, dir dies ganz bewusst zu machen.

Denke zuallerst an dich. Wer macht dich glücklich, wer bringt dich zum lachen?

Du hast ihn Prinz Unerwartet genannt. Du sprichst von ihm nicht so, als wäre er eine willkommene Ablenkung, sondern mit tiefer, echter Zuneigung.

Höre auf dein Herz. Das hast du schon immer getan, behalte es bei.

Du fährst so am besten damit.

Weiterhin viel Kraft und alles Gute

Jessi

Hallo Matilda,

Jessi hat ganz recht. Weißt du, Peter hat dich so lange begleitet. Soviele Gedanken, die du an ihn hattest und soviele Chancen wie er verstreichen lies.

Das seltsame ist, dass Männer 10m gegen den Wind und von mir aus auch in einem Orkan riechen, wenn eine Frau sich von ihnen löst. Plötzlich sind sie wieder da. Aber Peter Pan ist nicht wirklich da. Er ist mehr eine Idee auf einem anderen Kontinent, eine Idee, die du jetzt verwirfst.

Ich denke, du befindest dich auf dem richtigen Weg. Ich wünsche es mir für dich so sehr.

Lieben Gruß

La_Penna