hallo sine,
danke fuer deine post. es ist immer wieder schoen zu wissen, da lesen doch so manche immer noch meine endlose geschichte mit...
irgendwie habe ich so gar nicht das gefuehl, den casanova "abgeschossen" zu haben, alles hat sich einfach so ergeben und ich habe gar nicht lange nachgedacht, was ich machen soll und ob ich diese entscheidung, nicht zu fliegen, moeglicherweise bereuen wuerde, wenn aus meiner geschichte mit prinz unerwartet doch nichts wird zum beispiel.
ich weiss einfach, das war die einzige richtige entscheidung, prinz hin oder her. bringt doch nichts, wenn ich mir selber was vormache.
es war eine wunderbar intensive zeit, ich habe unendlich viel ueber mich, ueber die maenner und ueber das leben im allgemeinen dazu gelernt. ich waere nicht, was ich bin, haette ich nicht im zusammenhang mit dem casanova so viele menschen getroffen. nach wie vor denke ich gerne an ihn und finde, er ist eine der interessantensten persoenlichkeiten, der ich je begegnet bin. abgesehen von den bettgeschichten, meine ich natuerlich
)
ich gebe dir recht, was die quengel-und-abwarte-threads betrifft, wenn es stimmt, stimmt es und ansonsten eben nicht. es muss ja nicht gleich um liebe gehen, grundsaetzlich stimmen sollte es halt.
dass bella italia rothaarige prinzen hat, hatte ich bis vor kurzem auch nicht geglaubt. aber sieh an, es hat :]
ich bin sehr froh darueber. jedes mal wenn ich dieses breite grinsen in dem sommersprossigen gesicht sehe bin ich sehr, sehr froh darueber. weil das grinsen mir gilt. weil ich verrueckt bin mach diesen sommersprossen...
bussi
matilda