Verliebt? - Was tun?

Hallo ihr Lieben,

ich bin es wieder einmal....Irgendwie fühle ich mich gerade allein, allerdings ist alles mit meinem Freund und mir in Ordnung. Wir haben in letzter Zeit viel Zeit miteinander verbracht, und wir machen auch gewisse Sachen alleine, mit Freunden, etc... ist alles ok da man ja nicht immer aufeinander "picken" muss.

Nur er hat gerade Urlaub, und ich muss arbeiten, und etwas für die Uni machen. Er hat heute und morgen wieder ein Fußballtunier, und ich freue mich auch das er spielt und die Zeit mit seinen Freunden verbringt, etc... nur irgendwie fühle ich mich dabei alleine, da ich bei der Arbeit sitze und eben auch nicht mit kann (er fragt mich auch immer ob ich mit will). Er hat mich auch gern dabei beim fortgehen usw.. allerdings denke ich auch das er einmal allein mit seinen Freunden was machen soll, und das trifft sich dann eh recht gut wenn ich etwas anderes zu tun habe, aber trotzdem irgendwie stört es mich und ich weiß nicht warum. Irgendwie kommt auch dazu das wenn ich etwas Zeit habe und er gerade etwas anderes macht, das ich meist alleine bin, zuminderst die letzten paar Wochen, da alle meine Freunde auf Urlaub sind, normalerweise bin ich auch um diese Zeit auf Urlaub nur heuer fahre ich erst Anfang September.

Irgendwie ist das alles ein komisches Gefühl aber ich weiß nicht warum.

Alles Liebe

abetterway

Hey, also ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen.

Ich fliege in knappen zwei Wochen für zwei Wochen nach Kenia. In der Woche in der ersten Woche in der ich weg bin sind ich und mein Freund 3 Monate zusammen. Er fahrt in der zweiten Woche nach Kroatien mit ein paar Freunden segeln.

Und ich habe mir gedacht das ich ihm eine Kleinigkeit gerne schenken würde, oder ihm einen Brief schreiben würde, oder so etwas in der Art. Einfach damit er etwas hat wenn wir uns nicht sehen. =)

Ich weiß aber nicht recht was!? Hat jemand eine Idee?

Alles Liebe

abetterway

hey!

Hast du ihm schonmal ein Bilderalbum von euch geschenkt?

Falls noch nicht, finde ich das wär ein schönes Geschenk.

Meine Meinung

Lg.

Danke schon einmal für deine Antwort. Ein Bilderalbum ist eine gute Idee, aber ich habe leider noch nicht genügend Fotos von uns. Ich habe mir gedacht das das Album dann als Weihnachtsgeschenk oder so kommt *gg*

Halli-Halli abetterway87

Interessant wie Ideenlos die Leute heutzutage sind.

Um am Bilderalbum anzuschliesssen, falls du kreativ bist, wie wäre es mit einem kleinen handgeschriebenen Buch? Mit ein paar Fotos von euch? Du könntest verschiednes schreiben. Wie ich dein Bild, als Anzeigebild interpretiere, bist du eher eine kreative Person, also wird dir wohl was einfallen. Du könntest Gedankengänge über euch schreiben, Gedichte verfassen, lustige Geschichten erzählen, Gutscheine (Naja, nur so eine Überlegung) für Massagen und anderes (...) beilegen.

Du könntest ihm auch einen kleinen Teddy schenken mit deinem Parfüm (...).

Du könntest ihm ein Foto von dir mit einer Widmung hintendrauf schenken.

Du könntest ihm auch einfach ein Paket mit Reizwäsche schenken mit dem Zettel (Wenn ich zurückkomme...).

Ach, es gibt doch so vieles. :D

Hallo ihr lieben,

wir haben einen wunderschönen Urlaub miteinander verbracht. =)

In 1 1/2 Wochen fahre ich für 2 Wochen nach Kenia (Urlaub war schon bevor wir uns kennen lernten gebucht), und er fährt in einer der beiden Wochen nach Kroatien segeln. Eigentlich kein Problem, und ich freu mich schon auf meinen Urlaub und freue mich auch für ihn das er mit seinen Freunden auf Urlaub fährt.

Aber wenn ich jetzt schon daran denke, dann vermiss ich ihn schon jetzt. Wir haben uns jetzt fast jeden Tag gesehen und jetzt auf einmal zwei Wochen nicht!? Ich hab schon ein bisschen Panik davor.

Alles Liebe

abetterway

Ich habe lange nichts mehr reingeschrieben hier (mich stösst irgendwie das positive weg von hier, ich bevorzuge das negative :D ).

Panik is' unangebracht, es ist gut, wenn frischer Wind durch euch geht. Also geniesse die Zeit und freu dich aufs wiedersehen. Man soll sich doch immer etwas vom Besten für später aufheben, damit man es geniessen kann. ;)

Greetz.

Hey scoop,

was würde ich nur ohne dich machen!?

Hmm....was das Profilbild angeht kann es schon sein das ich eine Kreative Person bin, allerdings brauch ich immer irgendwie einen kleinen Anstoß. Meistens nehme ich einen Vorschlag her, und dann kommt aber ganz was anderes raus, wei.l mir dann wieder was ganz anderes einfällt. =) =)

Danke für deine Anregungen =)

Was würdest du ohne mich machen? Lass mich mal überlegen, wahrscheinlich genausoviel wie du jetzt machst, einfach ohne mich. *Grins.*

Ich kenne das. Da hat man eine 'Idee', setzt diese irgendwie um und auf einmal fällt einem was bessers ein. :D

Und ist gern geschehen, hoffen die bringen dir aber die ersehnte Kreativiät.

Greetz

Scoop, die Muse. xD

Naja, nur in dieser Umgebung hier. Irgendwie. So. ... -.-' Ich bin Pessimistisch wenn ich Single bin. :D

Ach das ist doch schön mit dem Urlaub, da freu ich mich für Dich.

Ich würde auch sagen das es frischen Wind bring und denke nur mal an den Tag nach den 2 Wochen wenn ihr euch wieder seht ... uiuiui

LG

Lissi

Ja ich glaube ihr habt recht, ich sollte das ganze nicht so tragisch sehen. Frischer Wind kann ja nicht schaden und so hat jeder wieder einmal mehr zeit für sich was ja auch nicht schlecht ist! =)

Liebe Grüße

abetterway

Wie wäre es mit einem Foto mit einer lustigen süßen Geste?

Einem Knutschmund z. B. dann muss er immer an Dich und deine lustige Art denken und wie sehr er dich vermisst ;-)

Ja ich glaube ihr habt recht, ich sollte das ganze nicht so tragisch sehen. Frischer Wind kann ja nicht schaden und so hat jeder wieder einmal mehr zeit für sich was ja auch nicht schlecht ist! =)
Liebe Grüße

abetterway
Die Freundin meines besten Freundes fährt morgen ein Jahr nach Süd-Afrika, was glaubst du wohl, wie ich den die nächsten Monate auf Trab halten muss, damit er vor lauter Sehnsucht nicht stirbt!!! :D

@sweetwitch29

das ist eine gute idee das habe ich auch immer gerne gehabt, wenn man einen pulli, etc von jemanden hat in den man sich kuscheln kann und dann den Geruch des jenigen hat.