ok ich verallgemeinere also. du etwa nicht ? obwohl du mir dauernd zu verstehen geben willst, wie kindisch unreif und unehrlich ich bin, solltest du dir mal überlegen, ob du das selber im Griff hast.Kriegst Du mal eine erwachsene Argumentation hin? Irgendwann mal?
Als es darum ging, daß Du nicht der Idiot sein willst, kamst Du mit dem "Wer will das schon" Gelaber.
Bloß nie mal die eigenen Schuhe anziehen, sofort verallgemeinern. Jeder ist so wie Du, jeder macht die Fehler die Du gemacht hast. Und schon ist alles wieder gut. Bloß keine Verantwortung für das eigene Handeln, Denken und Tun übernehmen.
Der Manfred darf aber auch seinen Game-Boy mit in die Schule nehmen. Alle Kinder dürfen lang aufbleiben, nur ich nicht.
Sobald irgend eine Form von Kritik an Dich herangetragen wird hast Du ebenfalls nichts Besseres zu tun als sofort auf Andere umzulenken, was die für Gestörte sind und die mögen doch bitte erstmal bei sich kehren.
und dir ist sicher bewusst, dass die Verwendung von Worten wie NIE und SOFORT und JEDERMANN .. IMMER hast du noch vergessen nicht ganz unproblematisch ist oder ?