oh da spricht aber sehr viel Männerfrust aus deinem Posting.
Ja, ich weiß, jetzt kommt wieder der Spruch.
Du brauchst mich echt nicht angreifen. Ich bin nicht deine Frau.
Das hat auch nix mit Frust zu tun. Du musst dir mal deinen Ton überlegen. Du schlägst hier um dich und beleidigst andere dermaßen, dass es einfach unter aller Sau ist. Du verträgst null Kritik. Aber deswegen musst du nicht so um dich schlagen. Wir sind hier nicht dein Prellbock. Vielleicht solltest du mal die Sportart wechseln, damit du deine Aggressionen besser abbauen kannst.
unter aller sau, wie du mir "frauenhass" etc. unterstellst.
Zeig mir bitte
EINE STELLE, wo ich das geschrieben hab.
Ich verrat dir aber ein Geheimnis
: Sooo verstellen kann sich kein Mensch, dass er hier im Schriftlichen anders wäre als im realen Leben. Aber so wie du dich hier gibst, kommt eben das Bild raus, dass du starr und unflexibel bist und nur auf Rechthaberei aus bist. Eben weil du so um dich schlägst, wenn dir irgendwas nicht in den Kram passt. Flexibilität sieht anders aus.
und zu deinem job: aha wenn eine stelle ausschreibst wo steht 100%. du dem bewerber sagst, ich stelle dich nur 100% an und er sagt ok, und er dann kommt er nach 2 monaten und sagt, ach ich habe jetzt nur noch lust um 30 % zu arbeiten, dann bist du so flexibel und sagst einfach, ach ok, kein problem ich ändere mich, dann machen wir das so wie du willst.
Ich habe nicht geschrieben, dass ich mich ändere. Kannst du auch mal richtig lesen? Ich hab geschrieben, dass ich dann flexibel reagiere. Ich hab das auch schon gehabt, was du beschrieben hast. Junge Mutti mit Kind. Alleinerziehend. Sie hatte sich nach 2 Wochen verschätzt, dass sie das wirklich packt. Sie hatte sich aber in diesen 2 Wochen auch als Top-Kraft herausgestellt und ich wollte sie nicht verlieren. Und ja, da haben wir uns zusammengesetzt und darum gekämpft, dass sie bleiben kann. Ist bei mir in der Firma sehr schwierig, da wir ziemlich starre Arbeitszeiten haben. Aber stell dir vor - es wurde eine Lösung gefunden.
Weil beide Seiten flexibel waren!!! Und stell dir vor: Auch noch mit mir. Normalerweise interessiert mich das Privatleben der Mitarbeiter nämlich recht wenig.
Und nicht jeder ist für eine Stelle geeignet. Du bist auch nicht für die Stelle als Vater geeignet. In deinem Falle sollte man dann eben überlegen, ob nicht an deinen Fähigkeiten und Fertigkeiten etwas geändert werden sollte oder ob du dir lieber einen anderen Job suchen solltest.
Und wenn du bloß noch zu 30% bereit bist, Vater zu sein, dann geh doch. Dann bist du einfach nicht bereit, den Job anzunehmen.
na die firma möchte ich gerne mal sehen
Die Firma kannst du auch sehen. Jede größere Firma wird sich Mühe geben, keine große Mitarbeiter-Fluktiation zu haben. Rat mal warum...
Und so ist es mit einer Ehe. Je mehr du zwischen den Frauen hin- und herspringst, umso mieser wird dein Ruf werden. Einfach weil du dann als Mensch giltst, der keine Verantwortung übernehmen will, der bei jeder Schwierigkeit gleich davon läuft.
ja aber privatleben und eigene firma ist doch was anderes.
@Kleines Mädl
Das war mehr auf den Umgang mit den Menschen bezogen. Wer im Job immer Recht haben will, wird sich nicht im Privatleben großartig ändern. Der geht halt mit Menschen immer so um.
Klar, sie kann natürlich auch rumjammern wie gemein doch alle zu ihr sind und gerichtlich die Vertragseinhaltung einfordern und selbst wenn sie das Verfahren gewinnt, heißt das noch lange nicht, daß der Bewerber plötzlich die 100% einhält.
Klar, Berta, ich bin das absolute Oberschwein.
Ich zerre jeden vor den Richterstuhl.
Bin ich echt gnadenlos.
Weil die ja immer alle so gemein sind.