ach nicht? ...wenn die fakten aber beinhalten, dass er sehr in anspruch genommen ist von allen dingen AUSSER seiner familie dann schon@sunshine girlfakten?
die haben ja nix mit zeitmanagement zu tun.
er sagt doch selbst, dass er im moment durch sport etc nicht in der lage ist viel zeit zu erübrigen ...hast du den thread hier gelesen oder dir nur sporadisch irgendwelche postings rausgegriffen? ich erfinde doch hier nichts!
@TE
in 1-2 jahren würdest du ja eventuell dein hobby reduzieren? warum eigentlich? was ist dann anders? und willst du das wirklich oder denkst du dann wieder nur dass du da machen musst? damit ist auch niemandem geholfen
der mann einer freundin ist als handballer sehr aktiv, die beiden haben 2 kleine kinder ...er gibt sein hobby auch nicht auf, er geht 2mal die woche zum training (es sei denn sie hat mal einen wichtigen termin der sich nicht verschieben lässt) und hat am we oft spiele ...aber er integriert seine familie in den sport! wenn spiele in der nähe sind geht die ganze familie mit und feuert das team an und alle haben eine riesengaudi
sollte das beim basketball nicht auch möglich sein? vllt ist deine frau dann nicht mehr ganz so eifersüchtig auf deinen sport? ich mein viele männer haben hobbies und nicht alle frauen verbieten ihnen dieses, ganz im gegenteil ...also muss in deinem verhalten ja irgendwie noch mehr sein, außer dass du dich deinem hobby widmest, was deiner frau übel aufstößt