Da hast du recht, aber ich komme mir vor als stehe ich vor einer dicken Mauer und es geht und geht einfach nicht weiter. Wie soll ich denn auf mich achten, wenn ich alleine nur mit mir nicht glücklich sein kann. Heißt das,wenn ich das nicht kann, dass ich gar nicht mehr glücklich werden kann (deiner Meinung nach). Das ist alles ein verdammter Teufelskreis in dem ich mich gerade befinde. Jeden Tag habe ich dieses Gefühl in mir, als würde mein Herz zerspringen. Wo bleiben da die Gedanken an mich? Woher nimmt ihr bloß die Kraft um da ohne Schaden raus zu kommen. Kein Mensch versteht mich, sie hören mir nur zu solange ich nach ihren Ratschlägen handle. Das kann ich aber nicht, meine Gedanken drehen sich nur in der Vergangenheit. Das war aber schon immer so, deshalb ist es für mich so unmöglich da raus zu kommen. Ich glaube ich dreh langsam durch, ihr seid die Einzigen die mir noch zuhören. Danke für deine unglaubliche Gedult und das du bzw. ihr immer wieder mein "ja, aber..." ertragen :schmatz: müßt. :schmatz: