Wann sollte man die Hoffnung aufgeben???

Hallo Kling Klang!

Ja, die hatte ich auch schon als ich mit ihm zusammen war. Denke, dass er auch deshalb gegangen ist. Ich weiß, warum er keinen Kontakt mehr zu mir will, aber das wäre jetzt zu lang. Irgendwie kann ich ihn ja verstehen, aber wir haben beide Fehler gemacht. Ich glaube nicht, dass er so hart ist wie er tut, so kenn ich ihn nicht. Er ist ein Künstler darin, Sachen zu verdrängen und zu überspielen. Man weiß daher nie genau wie es ihm wirklich geht.

naja ned wirklich er schint nciht zu kapieren das er mich echt verletzt hat...ich hab mich seit knapp 2monaten nichtmehr gemeldet, nur er, hat mir mal sogar n bild geschickt wo er mit drauf ist (??!!) und tut so wie wenn nix wär und fragt sich wieso ich nie antworte usw...ich geb nur ziemlich rar antwort

Hallo Kling Klang!

Also, ich denke, dass er noch nicht ganz abgeschlossen hat mit dir. Kämpfe um ihn solange du noch die Möglichkeit dazu hast. Viel Glück

Hallo Kling Klang!

Was genau meinst du mit deinem letzten Beitrag? Ich glaub ich steh momentan ein bißchen auf dem Schlauch. Nimms mir nicht übel.

also eins habe ich gemerkt: man sollte echt ehrlich zu sich selbst sein und wenn mein keine möglichkeit mehr sieht sollte man auhc nen schlußstrich ziehen sonst macht man es sich unnötig nur selber schwerer!!!! ich habe es jetzt glaub ihc einmälich geschafft bin zwar noch nihct wieder der "alte mensch" und ganz vergessen kann ihc ihn auhc noch nicht aber ich musste schon lange nihct mehr heulen und ich bin auf dem weg dass er mir gleichgültig wird *freu* also ich habe es bald geschafft und ich wünsche euch alle das gleiche!!!! denkt immer dran: kein mann/frau ist deine tränen wert, denn wenn er/sie dich wirklich lieben würde, würde er/sie dich nihct zum weinen bringen!!!!!!! wünsche euch allen das beste und viel glück bei euren beziehungen!

tschi ich meinte ehm...

eben ich bin schon am kämpfen, naja noch ned so richtig..mal sehn wie die chancen stehen, aber wenn er nicht so tun würde als ob nix gewesen wär wüsste er auch weider was ich für ihn empfinde!!!!!!!¨ äääääää

Guten Morgen!

Heute geht es mir wieder ziemlich mies. Hab von ihm heute Nacht geträumt, war alles so real. Ich bin jetzt wieder total traurig.

Ich hab ihn doch schon fast fünf Wochen nicht mehr gesehen, und wie soll ich ihn vergessen wenn ich ihn immer wieder im Traum sehe?

Wie geht es dir heute Morgen?

Und noch was zu Bibi!

Auch ich hab ihn zum Weinen gebracht, obwohl ich ihn geliebt habe. So kann man es also nicht sehen. Es freut mich für dich, dass es dir allmaählich wieder besser geht, aber ich möchte nicht, dass er mir gleichgültig ist, verstehst du?

Mir geht es ganz gut. Ich hab auch wieder von Tom geträumt, wie jede Nacht. Deswegen bin ich wahrscheinlich auch schon wieder um 4 Uhr aufgestenden.

Noch eins, jeder Traum hat auch was schönes, halt ihn Dir vor Augen. Nicht so traurig sein! :trost: :trost:

Nein, so schön war der gar nicht. Ich träume meistens von unserer Trennung, aber eben eine Trennung im Guten. Ich hoffe, dass wenigstens das irgendwann nochmal wahr wird und ich dann weiß, dass ich mich doch nicht so sehr in ihm getäuscht habe. Im Moment muß ich ja davon ausgehen, dass ich seinen wahren Charakter nie richtig kennen gelern habe. :heulen: :heulen: :heulen:

Einen Prtner lernt mn doch so oder so erst im Laufe der Zeit kennen. Denke ich zumindest. Und wenn man dann auch noch getrennt ist, erkennt man immer wieder was neues.

Versuch doch immer dran zu denken, dass Du Dich getäuscht hast und alles besser wird! Dann geht es Dir bestimmt auch besser. :schmatz:

Wie meinst du das? Ich soll denken, dass ich mich in ihm getäuscht habe? Das wäre ja grad das Schlimmste. Er war immer so lieb zu mir und jetzt??

Ich glaube was Maus dir sagen wollte ist, dass du dir einfach immer wieder sagen sollt, dass du dich in ihm getäuscht hast, das er wohl doch nicht der Mann deines Lebens ist. Das es irgendwo einen gibt, der besser zu dir passt.

Das soll natürlich nicht heissen, dass die schöne zeit mit ihm vergessen sollst.

Liebe Grüße Lublue