Wann sollte man die Hoffnung aufgeben???

Ich soll denken, dass ich mich in ihm getäuscht habe
Genau das wird Dir helfen, diese Geschichte zu verarbeiten und Deinen Weg zum Glücklichsein zu ebnen. Im Endeffekt sollst Du das Positive in dem Negativen finden.

 
Ja, wahrscheinlich wollte Traurige Maus mir das sagen, aber ich glaube das kann sie selbst nicht. Hab ich natürlich auch schon versucht, doch gehplfen hats nichts. Hab mir immer wieder eingeredet, dass ich ihn hasse und nie meht sehen wolle, doch das ganze hat es mir noch schwerer gemacht. Ich möchte ihn unbedingt in guter Errinnerung behalten, aber dazu müßte er erstmal wieder mit mir reden. :heulen:

 
Taschi, das mit den guten Erinnerungen wird später auch wieder kommmen. Diese Erfahrung habe ich auch bei meiner ersten großen Liebe gemacht. Ich habe sie wirklich gehaßt für alles was sie mir angetan hatte. Jetzt erinnere ich mich gerne an eine shöne Zeit mit ihr zurück. Der Haß ist verraucht.

Um ihn loslassen zu können, mußt Du Dich an die schlechten Dinge halten. Daraus gewinnst Du dann etwas Positives für Dich. Du wirst loslassen können und bald auch wieder glücklich sein und Dich neu verlieben.

 
Mir wäre es lieber wenn ich genau wüßte, dass er ein guter Kerl war, aber eben genau das weiß ich im Moment nicht. Er verhält sich eiskalt, als hätte er alles was mit mir zu tun hat völlig vergessen. Mir geht es nicht in den Kopf, dass wenn man einmal so geliebt hat es einfach so vorbei ist. Das kann nicht sein!!!! :mauer: :mauer:

Es wäre ok gewesen, wenn er gesagt hätte, dass er mich immer noch gern hat, sich aber eben neu verliebt hat. So wäre es doch eigentlich normal, oder?

 
Es wäre ok gewesen, wenn er gesagt hätte, dass er mich immer noch gern hat, sich aber eben neu verliebt hat.
Vielleicht ist genau das geschehen. Er will es aber nicht zugeben. Aus welchen Gründen auch immer.

ich genau wüßte, dass er ein guter Kerl war, aber eben genau das weiß ich im Moment nicht.
Das kommt leider erst mit der Zeit.

Er verhält sich eiskalt, als hätte er alles was mit mir zu tun hat völlig vergessen.
Das hat er sicher nicht. Vielleicht kommt er selbst mit der Situation nicht ganz klar.

Mir geht es nicht in den Kopf, dass wenn man einmal so geliebt hat es einfach so vorbei ist.
Dazu fällt mir auch nichts ein. Das verstehe ich ja selbst nicht.

 
Da haben wir wieder das alte Problem, es kann so sein, aber auch anderst.

Manchmal glaube ich, dass er noch gewisse Gefühle hat für mich, die ihn im Moment aber stören. Immerhin hat er auch lange Zeit nach unserer Trennung gesagt, dass er zwar mit seiner neuen glücklich ist, er aber mich auch nicht so einfach vergessen kann. Es könne durchaus eine Zukunft für uns geben. Erst als seine neue dies rausbekam hat er mir gesagt, dass er keine Gefühle mehr für mich hat. Komoscherweise war das gerade mal ein Tag später. Ich meine was hätte er den vor seiner Tussi sagen sollen?? seitdem ist er dabei geblieben, und den Rest kennt ihr ja. :mauer:

 
Im Endeffekt ist das jetzt auch nur ein Ratespiel. Was wirklich in ihm vorgeht, weiß einzig und allein nur er selbst. Du solltest Dir darüber nicht den Kopf zerbrechen. Fang an, an Dich selbst zu denken. Du hast jetzt lange genug gelitten.

Fühle Dich gedrückt.
knuddel.gif


 
Danke :eek:

Ich werd es versuchen müssen, aber ich seh ihn wahrscheinlich in ein paar Tagen. Wie soll ich ihm gegenübertreten? Ignorieren?

 
Oh. Mmmmhhh. Ignorieren ist nicht so gut. Zeige Stärke und wünsche ihm wenigstens einen "Guten Tag". Die Tageszeit zu nennen, gehört zum guten Ton. Damit zeigst Du Stärke und Würde. Weiterführende Gespräche würde ich sein lassen oder zumindest bei oberflächlichen Dingen belassen. Zeige ihm Deine Gefühle nicht.

 
Ich könnte sowieso nicht mit ihm sprechen, er würde mir keine Antwort geben. Hab ihn jetzt gestern doch nicht gesehen, ist irgendwie schade. Auch wenns wieder weh getan hätte, ich vermisse ihn.

 
Ich kann Dich sooooooooooo gut verstehen. Wie ich Tom gesehen habe war da auch Freude und es hat weh getan. Das kenn ich irgendwie nicht beschreiben. Halt ein komisches Gefühl.

Versuch doch einfach mit ihm zu sprechen. Du darfst nicht davon ausgehen das Du gar keine Antwort bekommst. Ohne Frage keine Antwort. :schmatz:

 
Hab ihn gestern ja dann doch nicht gesehen, leider. Ich weiß nicht, ich trau mich einfach nicht, schon alleine deshalb, weil die andre ja immer dabei ist. Wer weiß wann ich ihn wieder sehe..... :heulen:

 
Du nimmst dann allen Mut zusammen wenn Du ihn siehst. Selbst wenn die andere dabei ist und sprichst ihn an. Damit rechnet er am wenigsten.

 
Sicher rechnet er nicht damit, aber er würde nur noch mehr Haß aufbauen. Wir hatten ja abgemacht, dass er kommt falls er nochmal Kontakt zu mir haben möchte. Ich kann also nichts weiter machen als warten und hoffen. :heulen: :heulen:

 
Blödes Abkommen. Dann zeig Dich von Deiner schönsten Schokoladenseite wenn er Dich sieht. Und da Du ja nicht weißt wann das sein wird! Ist ab heute jeden Tag Deine Schokoseite angesagt. Mach ich auch so. Wissen wir wann wir sie wiedersehen?

Nicht mehr soviel weinen. Lass Dich knuddeln. :trost:

 
Es kommt immer irgendwas dazwischen :evil: Bin gestern an seinem Haus vorbei gefahren und hab sein Auto in der Einfahrt stehen sehen...man, ich hätte schreien können. Dieses verdammte Auto gehört in meine Hofeinfahrt!!!!! :mauer: Wnn ich so das Forum durchschaue machen mir viele Beiträge Angst. Überall steht, dass Liebe vergeht, einfach aufhört usw. Ich hab tierisch Angst davor, dass er je länger er mich nicht sieht,mich umso schneller vergisst.

 
Was ist schon ein Auto in einer Hofeinfahrt? Das ist doch nur was Materielles! Egal wo so ein Ding steht.

Mensch Taschi die Liebe vergeht doch bei Dir nur wenn Du es zulässt. Er wird Dich nicht vergessen. Ihr habt bestimmt ganz viele schöne Stunden miteinander verbracht. Die kann auch er nicht vergessen.