Genau das wird Dir helfen, diese Geschichte zu verarbeiten und Deinen Weg zum Glücklichsein zu ebnen. Im Endeffekt sollst Du das Positive in dem Negativen finden.Ich soll denken, dass ich mich in ihm getäuscht habe
Genau das wird Dir helfen, diese Geschichte zu verarbeiten und Deinen Weg zum Glücklichsein zu ebnen. Im Endeffekt sollst Du das Positive in dem Negativen finden.Ich soll denken, dass ich mich in ihm getäuscht habe
Vielleicht ist genau das geschehen. Er will es aber nicht zugeben. Aus welchen Gründen auch immer.Es wäre ok gewesen, wenn er gesagt hätte, dass er mich immer noch gern hat, sich aber eben neu verliebt hat.
Das kommt leider erst mit der Zeit.ich genau wüßte, dass er ein guter Kerl war, aber eben genau das weiß ich im Moment nicht.
Das hat er sicher nicht. Vielleicht kommt er selbst mit der Situation nicht ganz klar.Er verhält sich eiskalt, als hätte er alles was mit mir zu tun hat völlig vergessen.
Dazu fällt mir auch nichts ein. Das verstehe ich ja selbst nicht.Mir geht es nicht in den Kopf, dass wenn man einmal so geliebt hat es einfach so vorbei ist.