Wann sollte man die Hoffnung aufgeben???

Ich will schon seit sechs Monaten und hab noch nichtmal damit angefangen. es hat bis jetzt immer nur ein paar Stunden, höchstens einen Tag geklappt. Aber ich werde dafür kämpfen, vielleicht sieht er mich dann ja nochmal mit anderen Augen.

Der letzte Satz gefällt mir. Und vielleicht... , wenn er eine Änderung an Dir sieht.....

Ja, das gefällt auch mir. Weißt du, in Gedanken scheint das alles ganz leicht. Ich verändere mich zum Positiven, er merkt das irgendwann und verliebt sich einfach neu in mich. Manchaml denke ich, dass es einfach so sein muß. Blöd,oder?

Vielleicht will er mich dann aber erst recht nicht mehr, weil ich nicht mehr die bin in die er sich mal verliebt hat.

Und wenn? Dann war er eh der Falsche. Du hast Dich positiv verändert und denkst ganz sicher auch anders über das, was gewesen ist. Vielleicht bist Du bis dahin schon wieder in jemand ganz Anderen verliebt. Wer weiß das schon. ;)

Nein, er war und ist auch nicht der Falsche! Ich glaube auch nicht, dass ich das dann anderst sehe und in einen Anderen verliebt bin ich sicher auch nicht. Da bin ich einfach anders wie die Meisten, das kannst du mir ruhig glauben. Und wenn ich so darüber nachdenke will ich auch nicht so sein. Wenn man über eine Trennung so schnell weg kommt, dann hat man doch nicht richtig geliebt, oder?

Nein, das kann man so nicht pauschalieren. Der Eine kommt halt schneller drüber hinweg als der Andere. Jeder Mensch ist da einfach anders.

Schau mal, als sich meine erste große Liebe von mir trennte, war das für mich wie ein Weltuntergang. Mir erging es ähnlich, wie Dir. Es dauerte fast ein halbes Jahr, bis ich es einigermaßen überstanden hatte. Aber jedesmal, wenn ich sie sah, erhöhte sich meine Herzfrequenz um das vielfache. Das ging eine sehr lange Zeit so. Aber ich habe mich von ihr gelöst, auch wenn ich das anfangs gar nicht wollte.

Ich stand damals auch vor meiner Abschlußprüfung. Ich habe sie gemacht und auch bestanden.

Na ja, ich hab bis jetzt eigentlich alles getan um die Prüfung nicht zu schaffen. Geh im November in die Klinik.......das wars dann wohl mit meiner Lehre. :heulen:

Trotzdem hoffe ich jeden Tag noch auf ein Wunder, denn wie steht es immer hier im Forum?-Gebe jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. Ist vielleicht was dran, irgendwann wird er auch für uns kommen.

Klar kommen auch wieder schöne Tage. Du mußt nur dran glauben.

Mach die Lehre zuende.

Hallo Traurige Maus! Also um ehrlich zu sein geht es mir heute wieder total schlecht. Na ja, das wird sich wahrscheinlich erst wieder ändern, wenn er zurück ist. Mag gar nicht dran denken, was passiert sollte das nicht der fall sein. ;(

Hey Taschi2001

war gestern auch mies drauf. War mal wieder so eine Phase. Geht aber vorbei. Die Tränen von gestern sind getrocknet und ich habe nicht vor heute welche zu vergießen.

Und Du doch auch nicht????????

Laß es dir mal richtig gut gehen!

Drück Dich

Ich werde es versuchen, mir geht es bis jetzt einigermaßen gut und ich hoffe dass das noch lange anhält. Heute abend geh ich mit ner Freundin mal auf die Kirmes. Vielleicht lenkt mich das ja ein bißchen ab. Ich versuche mich an das zu halten was meine Wahrsagerin gesagt hat. "Du mußt deine Wünsche los lassen, dass sie sich erfüllen können". Da ist bestimmt was wahres dran, oder was meinst du? Ich hoffe, dass es mir gelingt so zu denken. Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende und viel Kraft. Bis nächste Woche. :super:

ich geh auf ein weinfest..

also eins sehe ich schonmal.. wir haben fast alle was zu tun :super:

Hallo zusammen!

Also, wie ihr wißt war ich gestern ja auf der Kerwe, war super witzig. Als ich nach Hause kam, war das alles allerdings schon wieder vergessen Heute Morgen geht es mir mal wieder total beschissen. Wie war Euer Abend?

Hallo Taschi,

mein Samstagabend war recht ordentlich. Ich hatte meinen Spaß und habe an der Losbude zweimal gewonnen. :]

Bei mir ging Stress erst in der Nacht so richtig los. Aber diesmal war es nicht meine Ex sondern meine Mutter. X(

Der Sonntag war dann wieder sehr ruhig.

Wie geht es Dir heute, Taschi?

Hallo Mad Max!

Heute geht es mir mal wieder total beschissen. Hab auf der Arbeit Fehler gemacht und überhaupt. Mich macht das alles langsam aber sicher aggressiv. Wie gehts dir so?

Mir gehts soweit ganz gut. Bis auf so einige berufliche und private Querelen mit meiner Mutter, die gerade versucht mein Leben zu zerstören. X( Aber ich werde mich zur wehr setzen. :evil:

Wut ist gut, das macht es einfacher, die Geschichte zu verarbeiten. Die Wut hat mich ein ganzes Stück vorran gebracht. Aber auch die Wut vergeht.

Das Problem ist, dass ich nicht wütend auf IHN bin, sondern auf alle anderen. Das ist irgend so eine hilflose Wut, das ständige Warten und Hoffen. Bin fertig, kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwann einfach so aufhört. :heulen: