Sie lügt mich an, Sie "betrügt" mich, lässt mich sitzen, hat auf einmal einen Neuen und will "befreundet" sein.[...]
Aber da sie genau weiß, dass ich es mit "Freunde bleiben" nicht so habe, streut sie etwas Hoffnung, damit ich die Kontaktsperre aufhebe.
[...]
Wenn es ihr ernst wäre, warum dann der Typ ? Auch auf liebevolle SMS von mir, kommt kaum eine Reaktion und wenn dann nur "kalte".
Von ihr kommt im moment nichts. Genauso wie letztes mal.
[...]
Und wer weiß überhaupt ob das alles so stimmt, was sie erzählt.
Vielleicht ist es eine bequeme Trennung von ihr und will mich warmhalten für den Fall, dass es mit ihm nichts wird.
Vielleicht sagt der Kerl auch "Tschüss" und kommt wieder zu mir als 2te Wahl.
[...]
Ich mein 600km Fernbeziehung 2 mal gesehen, sonst nur Skype oder SMS.... Tut mir leid, selbst als Single würde ich mich auf sowas nicht einlassen.
[...]
"Bei nächsten mal such ich mir wieder einen Anderen, anstatt meinen Mund aufzumachen... und wenns schief geht weiß ich ja, wie man ihn wieder um den Finger wickelt"
[...]
Sie vögelt einen Anderen, schießt mich ab und hat einen Neuen ...und jetzt soll ich noch dankbar für die Chance sein und "kämpfen" ?
Sie mag ihre Gründe für eine Trennung gehabt haben.... für mich rechtfertigt es aber nicht ihr Verhalten.
[...]
Das selbe kann ich ihr vorwerfen.
Sie ist 25 , da sollte man doch mal über Themen reden können.
Und nicht erst, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist.
[...]
Es ist doch nicht zuviel verlangt sowas zu sagen wie:"Du hör mal, so habe ich mir unsere Beziehung einfach nicht vorgestellt.... Mir fehlt......"
[...]
Ja, sie sagte "Ich hätte nicht gedacht, dass du so darauf reagierst."
Außerdem sagte sie mir, dass sie nie sorecht wusste, woran sie bei mir ist.
Ich denke, ihr fehlte einfach Halt und Sicherheit in der Beziehung.
[...]
Sie empfindet was für mich, das weiß ich. Die Frage ist nur, ist es genug ?!
[...]
vielleicht verarscht sie mich, vielleicht hat sie die Schnauze voll nach meinen "Last-Minute-Gejammer" ...
[...]
Dann erzählt sie auch noch brühwarm, dass sie gar nicht bei ihrem Vater geschlafen hat, sondern bei dem Typen. Eiskalt, als wäre es kein großes Ding.
[...]
"Mach dir keine Sorgen wegen dem Typ" - das waren ihre Worte beim letzten Treffen ! Ja, warum fährt sie dann denn hin `? Warum telefoniert sie jeden Abend mit ihm ?
[...]
Ein "Nein" wäre für mich konsquenter. [...] Wenn es wirklich ein "Nein" wäre, würde sie das nicht tun.
[...]
Eigentlich will ich ihr zeigen(!), dass ich es ernst meine, aber die Umstände machen es mir nicht gerade einfach.
[...]
Wie gesagt, etwas Zeit werde ich der Sache noch geben, aber wenn sich nicht merklich etwas ändert, muss ich wohl oder übel den Kontakt zu ihr einstellen.
[...]
Für mich ist es ganz simple: Sie fährt zweigleisig.
[...]
"War es Absicht ? Vielleicht wollte sie, dass ich wütend werde."
In der Vergangenheit hat sie mich öfters gefragt, ob ich eifersüchtig wäre, wenn sie sich mit anderen trifft oder schreibt.
[...]
Auch glaube ich nicht daran, dass sie mir an dem Abend eine klare Ansage macht.
Mein Gefühl sagt mir, dass sie mir soetwas sagen wird wie
"Ich stehe zwischen zwei Stühlen"
"Dann zeig mir, dass du es ernst meinst"
"Ich weiß momentan selbst nicht was ich will"
[...]
Ich denke nicht, dass sie mich "plötzlich" abserviert hat, sondern denkt wahrscheinlich schon länger an "So hat das keinen Sinn".
Der neue Typ war vermutlich der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat.
[...]
Manchmal schreibt und sagt sie mir so schöne Dinge wo ich wieder Hoffnung schöpfe.
Und dann kommen solche Knaller wie "Ich habe bei XY übernachtet", was mich einfach nur niederschmettert.
[...]
nur habe ich das Gefühl, sie lässt es nicht zu.
Ich weiß nicht... hat sie Angst davor oder will sie es gar nicht !?
[...]
War SIE es, die keine klare Ansage gemacht hat.
[...]
aber was soll das bei ihr werden ? -Reiß dir den Arsch auf und evtl. mache ich mit meinem Freund schluss und fang wieder was mit dir an !?
[...]
und kann sie sich vorstellen, dass es nach Jahren des Single-daseins schwer ist plötzlich wieder jemanden in sein Leben zu lassen? Kompromisse einzugehen ? etc...?
Sie hätte sich auch mehr Mühe geben können. Und auch mal etwas sagen können.
So wie ich ihr es gesagt habe, dass mir ihre Smartphone/Facebook/SMS/Whatsapp Kacke auf den Sack geht.
Das war übrigens auch ein Grund, warum ich öfters was Anderes gemacht habe.
Sie sitzt ständig davor, Tippt auf ihren Smartphone, telefoniert, Skyped , was auch immer....
[...]
Wo denn ? Er wohnt hunderte Kilometer weit weg.
Der einzige Punkt, der da eine Rolle spielt ist der Zeitfaktor.
Schließlich sehen sie sich alle 4 Wochen mal, da ist es doch klar das jedes Treffen etwas besonderes ist.
Und was gibt sie ihn ?? -Sie verarscht ihn.
Jetzt steht mein Verhalten gegen ihr Verhalten.
[...]
Ihre Antwort:"Es würde mich verletzten, aber ich würde damit klarkommen."
Der Satz hat doch schon eigentlich genügend Aussagekraft.
Aber behaupten, dass man damit klarkommt, kann man immer wenn man nicht in der Situation ist.
[...]
Weil sie offiziell ein Paar sind.
Sie schreiben sich "SChatz" und "Ich liebe dich" und dieses ganze drumherum.
[...]
Andersrum könnte ich schließlich auch fragen:
"Woher weiß ich, dass es bei ihr kein Warmhalten ist?"
"Woher weiß ich, dass sie ihn überhaupt abschießt, selbst wenn ich mich ändere?"
"Woher weiß ich, dass es Sinn macht?"
[...]
Wenn hier jemand wen beschissen behandelt, dann SIE ihren aktuellen Freund !
[...]
Und ist es für sie einfach, sich einfach einen Neuen zu suchen, als das Gespräch mit MIR zu suchen ?
[...]
Es ist skrupellos, wie sich ihm gegenüber verhält.
[...]
Es ist eine Frage der Zeit, bis sie fragt warum ich das mache.
Aber sie kann nicht so mit mir umgehen und schon gar nicht mit ihren neuen Typen.
[...]
NIEMALS ! Wenn er wüsste, was sie gemacht hat, hätte er schon längst das Weite gesucht. (Es sei denn, er ist so dumm wie ich)
Aber wer weiß schon, was sie ihm erzählt... vermutlich "Er ist ein guter Kumpel" ^^
[...]
Verliebt sein bzw. Liebe kann es doch auch nicht sein. Dann würde sie sich doch ganz anders verhalten.
Das sie ihn als "Druckmittel" für mich verwendet, glaube ich auch nicht.
Von ihrer Seite schätze ich das eher auf eine Art "SChwärmerei".
[...]
Zurücklehnen und warten, bis sich ihre Beziehung von selbst auflöst.
(Ich glaube nichtmal, dass sie die nächsten 2 Monate übersteht)
[...]
Was ich mich grade frage... warum "tauscht" sie ein Übel mit einen anderen Übel.
Er wohnt hunderte von km weit weg. Wo ist denn da die Nähe, wie soll er für sie da sein, wie soll er sie in sein Leben integrieren.
Wenn es ihr so stört, warum dann der und nicht einer von den 100 anderen Verehrern.
Irgendwie passt das doch nicht.
[...]
Sie hat vor kurzen ihren Beziehungstatus entfernt.
Nunja, bekanntermaßen soll man den Tag nicht vor dem Abend loben.
Kann leider auch nichts Genaueres sagen.
Vielleicht hat sie sich meine Worte zu herzen genommen.
Vielleicht hatte er auch einfach kein Bock auf eine Fernbeziehung.
[...]
Leider bezweifel ich, dass sie mich in Ruhe lassen wird. Spätestens wenn ihr Freund wieder weg ist, wird sie alles versuchen um mich wieder um den Finger zu wickeln.
[...]
Denn sie hat kein Interesse, dass es zwischen uns klappt.
Ihre Aussagen bezüglich "in mein Leben integrieren" waren doch nur dazu da mir wieder Hoffnungen zu machen und mich warm zu halten.
[...]
Und genau das sagt mir, dass sie an der Situation gar nichts ändern will.
Sie findet es toll, wenn zwei Männer um ihre Aufmerksamkeit kämpfen.
Wie sehr sie es braucht hat man doch gesehen, dass sie wärend unseres Treffens mit ihn telefoniert hat und ihm aufs Brot geschmiert hat, dass ich da bin.
Sie hat doch gemerkt, dass sie mich wie Dreck behandeln kann und ich trotzdem nicht locker lasse.
Warum sollte sie etwas an ihrer Situation ändern !? Sie hat doch was sie will -> Am Wochenende ihn... in der Woche mich !
Man merkt doch, dass sie mich nichtmal mehr ernst nimmt, wenn ich ihr irgendwas sage und das finde ich so verletzend.
Deswegen bleibt mir gar nichts anderes übrig als ihr zu zeigen, dass ich das nicht mit mir machen lasse.
[...]
Traurig ist auch, dass ich genau weiß, was passieren wird.
Sie hat ihren Typen da und denkt sich "Ach der kommt schon zurück"
Sie wird ein paar Tage warten, dann kommen die ersten SMS (Wahrscheinlich die trotzigen)
Wenn sie realisiert, dass ich darauf nicht reagiere, wird sie die Mitleidtour fahren.
Wenn ich darauf nicht reagiere, wird sie wieder das Gespräch suchen und sie wird versuchen mich wieder um den Finger wickeln.
Gott, wie ich da jetzt schon gegen ansehe.