Weil nun erstmal die Zeit der Lustlosigkeit da ist, mit den üblichen anderen Symptomen.wenn du eh schon weisst, dass du die nächste Zeit leiden wirst, wieso die nicht konstruktiv gestalten?
Kann ich dir schlecht beantworten.In den jetzigen Beispiel ist sie es natürlich, aber wars nicht vorher schon so? Weisst Du, dass es bei der nächsten anders sein wird?
Natürlich... aber wie gesagt, es sind Panikreaktionen gepaart mit Hilflosigkeit.Trotzdem lässt es einen viel mehr Achterbahn fahren, als vielleicht notwendig?
Es ist, als MÜSSE man etwas machen...
Man will alles irgendwie gerade biegen, am besten in kürzester Zeit.
Unerwiderte Gefühle sind immer scheiße.Ich vermute, dass der Grund warum man dann etwas anders tickt in der Angst liegt, nicht geliebt zu sein.
Und man möchte natürlich, dass der Ggü. einen genauso liebt, wie umgekehrt.
Das führt dazu., dass man auf biegen und brechen versucht etwas zu erzwingen... wodurch man mehr "falsch" als "richtig" macht.
Aber in solchen Momenten wird einen das nicht wirklich bewusst.
Weil es nunmal der Lauf der Dinge ist.was anderes... wer sagt eigentlich, dass du die nächste Zeit leiden musst?
Klar denke ich mir "Irgendwann werde ich wieder eine tolle Frau kennenlernen...." , leider hilft es mir in meiner jetzigen Situation nicht weiter, weil ich emotional noch zu sehr auf sie fixiert bin.
Zur Zeit ist die einzige Möglichkeit für mich:"Aus den Augen, aus den Sinn" und das ist auch die beste Möglichkeit um sowas zu verarbeiten.
Es erfordert allerdings Disziplin und Durchhaltevermögen.
Aber wie immer ist sowas einfacher gesagt als getan.
Weiteres rumgeeier bringt mir nichts als noch mehr Leid.
Wie gesagt, GANZ oder GARNICHT !
Aber da sie "GANZ" nicht will, muss ich das "GARNICHT" aktzeptieren.
...und ja, ich erhoffe mir von ihr einen Sinneswandel und das sie sich plötzlich doch für mich entscheidet ... und wenn ich ehrlich bin versuche ich genau das durch meine Kontaktsperre zu provozieren.
Allerdings hilft mir die Kontaktsperre beim "Aus den Augen, aus dem Sinn".