Ist doch alles gut.
Du darfst ruhig ein wenig mehr ran gehen. Du willst sie, lass sie das ruhig merken.
Soll heissen, Du brauchst nicht dairrnd fragen was sie gerne möchte, sieh sie als erwachsene Person die schon sagen wird, wenn ihr was nicht recht ist. Also mach ruhig konkrete Vorschläge wann und wo es Dir passt. Du wirst sehen, das macht vieles einfacher.
Mehr rangehen...Soll ich Ihr jetzt auch einen Adel Tawil-Song schcken? "Ich will Dich einfach zurück.." Nee, nur Spass
Ich frage nicht, was Sie gerne möchte. Hab hr gesagt, wie es mit meiner Arbeit aussieht. Was nicht bedeutet, dass es mir nicht wichtig ist, dass Sie diesen Schritt nach der ersten Zurückweisung nochmals getan hat. Mich hätte es ziemlich Ueberwindung gekostet.
Mal ganz davon abgesehen, stehen Frauen drauf wenn Mann nicht rumeiert. Frauen hassen es, wenn sie in einer Beziehung entscheiden müssen weil der Mann es nicht fertig bringt. Und sie hassen es zu recht.
Ich eiere nicht rum. Aber ich habe so etwas ähnliches schon mal erlebt gehabt. Eine andere Exfreundin hatte was ähnliches gemacht. Sie wollte mich sehen, schlug mir ein Datum vor, ich solle es mir überlegen. Was ich tat, aber scheinbar zu lange. Als Ich Ihr zusagte, hiess es plötzlich, "Stimmt, das hatte ich vorgeschlagen. Aber ich möchte mir das im Moment nicht antun.." Zwei Worte, die mich ziemlich gestört hatten, waren, "Moment" und "antun"...Dieses Im Moment ist so wie ein kleines Zückerchen, damit man nicht aufgibt, und antun. Das klingt wie etwas, mit dem man sich quält...
Darum habe ich zugesagt, und mal einen Zeitrahmen gesetzt, wann es mir nicht geht. Ich möchte, dass Sie einen Vorschlag macht, weil ich, als wir uns das erste Mal getrennt hatten, um uns zu sehen, der Termin und der Ort vo mir kamen.
Bedeutet im Umkehrschluss nicht, sie zu dominieren. Sieh sie einfach als eine erwachsene Frau die fähig ist Nein zu sagen und Gegenvorschläge zu machen. Die meissten sind froh, wenn der Mann ihnen das abnimmt. Gibt nur so ein paar mit Haaren aif den Zähnen die der Kerl sein wollen. Aber mit denen würde ich zumindest keine Beziehung wollen.
Uh, mit Haaren auf den Zähnen? Nein, mit so etwas möchte ich auch keine Beziehung. Allerdings hört meine gerne Eckhard Tolle und wollte sich das mal mit mir anhören....
Was die Nachricht angeht, lass es so. Alles gut für den Moment. Doch schau mal hin warum Du sie alles entscheiden lässt, nur um es ihr leicht zu machen? Auch da wirst Du Angst in Dir finden.
Natürlich habe ich Angst! Was denkst denn Du?
Da muss ich nicht mal lange rumsuchen....
Keine Sorge, das hört nicht auf. Immer schön raus aus dem Komfort. Und immer wenn Du denkst Du hast was erreicht, nehm ich's Dir wieder weg.
Danke, mein Freund... :super: Ich hab nichts anderes erwartet. Und was Du gestern geschrieben hast, ich lass das mal so stehen. War ganz schön viel zum Lesen, aber ich verstehe, was Du damit meinst.