Ich glaube ganz ehrlich nicht, dass sich noch was ändert. Vielleicht trennt er sich mal, aber irgendwann in Zukunft. Ich kann darauf nicht mehr warten. Nein, ich erhoffe mir nicht mehr wie beim letzten Mal, dass er es sich anders überlegt.
Falsch! Durch so ein Gespräch erhofft man sich Antworten auf die vielen Fragen.Du glaubst durch diesen Gespräch kommt er zur Einsicht dass er dich nicht verlieren will.
Falsch! Solche Grübeleien gibt es immer. Egal ob am Ende einer Affäre, am Ende einer Beziehung oder am Ende einer Ehe. Sooo schnell kann man nicht seine Emotionen abstellen.Ach komm Randa, wir wollen doch nicht da weitermachen, wo wir letztens aufgehört haben?! Bitte, lass es einfach sein. Ihr hattet eine schöne Zeit und gut ist´s. Auf zu neuen UfernDie ganzen Grübeleien bringen doch nichts.
PS: War doch bloß ein Test, ob du Tante EDIT benutzt. =) =)Danke, Tylli!
Du glaubst durch diesen Gespräch kommt er zur Einsicht dass er dich nicht verlieren will.
Ja stimmt man erhofft sich, aber nicht Randa!Falsch! Durch so ein Gespräch erhofft man sich Antworten auf die vielen Fragen.
Weisst Du, Angie, ich verstehe, dass Du so denkst, wenn Du meine Geschichte kennst. Ein Auf und Ab. Doch ich habe nun begriffen, dass es so nichts bringt. Ich würde noch in einem halben Jahr, in einem Jahr wahrscheinlich, warten. Er kann sich nicht von seinem Leben, das er jetzt führt, trennen. Er ist nicht bereit, soviel aufzugeben. Er fühlt was für mich, aber nichts, was ihn dazu brächte, sein Leben völlig neu zu gestalten. Vielleicht ist er einfach zu materialistisch. Ein Freund von mir, der ihn auch kennt, sagte dies und es könnte sogar zutreffen.Ja stimmt man erhofft sich, aber nicht Randa!
Ich glaube eher sie erhofft sich eine Fortsetzung und Liebesbeweis seinerseits.
Nö, glaub ich nicht. Kann sein, dass ich etwas anderes aus den Posting lese oder dass ich andere Informationen hab. Aber das, was hier abläuft, passiert absolut jeder Geliebten. Bzw. ist es auch schon vorher so gelaufen - nämlich in den Phasen, in den wir uns hier gegenseitig fertig gemacht haben. Hier wird vielleicht alles ein bissel offener geschrieben als bei anderen - aber klingen tut alles (sinngemäß) gleich.Ich glaube eher sie erhofft sich eine Fortsetzung und Liebesbeweis seinerseits.
Ich wünsche es dir Randa , dass du es endlich da raus schaffst... Doch ich habe nun begriffen, dass es so nichts bringt. ...................Eine Fortsetzung wird es so nicht geben. Er wird auch nächste Woche nicht getrennt sein. Und für mich zählen nun wirklich nur noch Taten. Worte sind ja schön und hübsch, aber sie bewirken dann doch nichts.
Wieso Angie? Weil Du weisst, wie es bei mir bisher gelaufen ist? Du hast das alles ja auch ein lange Zeit mitgemacht bis es Dir endgültig zu viel wurde. Länger als ich.ei mir bitte nicht böse aber wenn ich deine Postings lese, sagt mir mein Gefühl dass du noch nicht so weit bist..
Danke Diabolo! Ich geb's zu. Ich bin sehr traurig und es wird dauern bis ich da wirklich raus bin. Ich habe so lange so sehr an diese Liebe geglaubt.Es liegt nicht an dir, dass es nicht hat sein sollen mit ihm, wirklich nicht! Kopf hoch :schmatz:
...........Ok bin dabei!.........Ich werde sicher Tiefs haben, wo ich ihn zurück will. Dann komm ich hierher und ihr macht mir dann die Hölle heiss.
Seh ich da eine schriftliche Erlaubnis im Krisenfall mein inneres nach außen zu kehren?Ich werde sicher Tiefs haben, wo ich ihn zurück will. Dann komm ich hierher und ihr macht mir dann die Hölle heiss.
Was hat sich damals durch das Gespräch geändert?Ich will ein abschliessendes Gespräch. Und ICH will dieses Gespräch, somit ist es ja auch nicht er, der Schluss macht, sondern eben ich. Aber ich möchte halt trotzdem dieses Gespräch, damit beide noch die Chance haben, ihnen wichtiges dem anderen zu sagen. Wir sind uns doch nicht gleichgültig. Oder er ist mir nicht gleichgültig.
Nein, im Moment geht's. Ach Du bist so schön zynisch. Du glaubst mir nicht, dass es mir ernst ist? Ich habe nie gesagt, dass es nun leicht für mich wird, aber irgendwann ist halt genug.Hast Du Krise? Komm schon, hast Du Krise? Sag mal. Krise? Jetzt? Geht's los? Willste zurück? War doch alles super. Komm schon Randa. Gibs' zu. Du willst zurück. Der Typ war einfach phänomenal. Gibt keinen Anderen auf der Welt und deswegen willst Du ihn wieder. Das bisschen Ehe da, ach, wen stört das schon. Krise? Jetzt?
Ja, in den ersten Tagen ist das auch schlimm. Man weiß genau, wann eine SMS oder ein Anruf kommen könnte. Man lauscht dann ganz gespannt, ob sich das Telefon rührt - nix passiert. Manchmal hört man es auch klingeln - aber Trugschluss, es hat nicht geklingelt. Man fühlt sich allein gelassen und so minderwertig und klein.so gibt's jetzt halt plötzlich keine lieben sms mehr, es ruft mich niemand mehr an.
Aber vermisst man denn diese Dinge nicht trotzdem? Auch wenn man endlich begriffen hat, dass nichts mehr kommt? Ich befürchte, es wird lange, lange dauern. Mein Ex hat mich so verletzt, dass ich monatelang wütend auf ihn war nach der Trennung. Aber hier ist das nicht der Fall.Der einzige Trost ist, das diese Phase relativ kurz ist. DAS kannst du wirklich in vier Wochen überstanden haben. Einfach weil deine Wahrnehmung irgendwann registiert, dass da wirklich nichts mehr kommt.