Das habe ich zuerst geschrieben in Bezug auf Bruja's Posting, das sich aber dann noch konkretisiert hat:
Aber ich frage mich ernsthaft, ob das mit dem Abschlussgespräch wohl eine gute Idee ist. Ich weiss, was meine Threadleser und -schreiben darüber denken. Ich habe das Gefühl, dass einfach wieder alles wiederholt werden wird, was uns eh schon klar war. Was wir eh schon hundertmal durchbesprochen haben. Es wird keine bahnbrechende Neuigkeit ans Licht kommen. Fühle ich mich nach so einem Gespräch besser? Ist es notwendig für mich? Ist es mein Anstand? Ich bin unsicher.
Dann das hier:Und wenn ich jetzt jahrelang niemanden kennenlerne, in den ich mich verlieben könnte, dann merke ich erst nach all den Jahren, wenn ich dann endlich mal jemanden kennenlerne, dass ich ihn nicht mehr liebe?
Und ich glaube, dass es sich eher so abspielt, wie ich es mir erhoffe. Die Liebe verändert sich und es bleibt was anderes zurück. Und erst dann ist man wieder für eine Beziehung bereit.Ich hoffe, dass ich schon vorher merke, dass sie die Liebe zu ihm verändert hat und anderen Gefühlen Platz gemacht hat, dass er einfach nur noch Erinnerung ist.
Ich bin eine Person, die immer alles hinterfragt und verstehen will. Ich mag deswegen keine Zaubertricks so blöd das klingen mag. Da gibt's so einen Codez unter den Zaubereren, dass die Tricks nicht verraten werden. Ist ja auch vollkommen ok und notwendig. Aber mich hat das schon als Kind immer geärgert, dass ich dem nicht auf den Grund gehen konnte. Und so ist es für mich sehr schwierig, dass Fragen offen bleiben werden. Ich brauche immer Erklärungen.Fragen bleiben..immer. Ob sie beantwortet werden. ich weiss es nicht.
Aber ich frage mich ernsthaft, ob das mit dem Abschlussgespräch wohl eine gute Idee ist. Ich weiss, was meine Threadleser und -schreiben darüber denken. Ich habe das Gefühl, dass einfach wieder alles wiederholt werden wird, was uns eh schon klar war. Was wir eh schon hundertmal durchbesprochen haben. Es wird keine bahnbrechende Neuigkeit ans Licht kommen. Fühle ich mich nach so einem Gespräch besser? Ist es notwendig für mich? Ist es mein Anstand? Ich bin unsicher.
Das ist aus Carrie's Thread. Ich hab's geklaut. Aber ich wollte in meinem Thread auch haben, weil es so gut passt."Mache niemanden zu deiner Priorität, für den Du
nur eine Alternative bist..."
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: