Worauf spielst Du denn an?Pass auf Dich auf Randa....er gibt Dir wieder Zückerchen!!!
Wir haben keinen Kontakt momentan.
Worauf spielst Du denn an?Pass auf Dich auf Randa....er gibt Dir wieder Zückerchen!!!
Das ist ja auch ganz klar und normal, das wird dauern. Ich hoffe für dich wirklich, dass du diesmal den absprung schaffst, auch wenn er sich meldet und mit dir wieder grundsatzdiskussionen führt.Ich habe noch überhaupt keine Distanz
Ach ja, Justine, ich bin noch so wackelig. Kann es nicht glauben, was offensichtlich scheint.
So wie ich dir schon sagte, du bist überhaupt nicht so weit. Was du schreibst kommt einfach für mich zu schwach rüber.Ich glaube einfach, dass ich jetzt noch viel zu nah dran bin. Ich habe noch überhaupt keine Distanz von der ganzen Geschichte und kann noch nicht rational darüber nachdenken.
Ich fühle mich auch nicht super momentan. Ist das denn nicht nachvollziehbar? Ist ja eigentlich auch egal. Ich brauche halt Zeit. Das ist absolut normal.So wie ich dir schon sagte, du bist überhaupt nicht so weit. Was du schreibst kommt einfach für mich zu schwach rüber.
Das hoffst du doch Randa oder? Ich les das jedenfalls aus deinen Fragen: Wird er sich noch mal melden? Aber warum interessiert dich das? Was erhoffst du dir davon? Dass er endlich zur Vernunft kommt und sich für dich entscheidet? Vergiss es. Wenn du wieder darauf eingehst, dann fängt alles von Vorne an und geht genau da weiter, wo ihr aufgehört habt. Also bleib stark, es wird dir bald besser gehen. Vorausgesetzt du willst wirklich die Trennung und es ist dir klar, warum.Dennoch musst Du Dich wappnen, weil er Dich natürlich nicht "beschwatzen" wird.
Vielleicht aus Angst?Wird er sich noch mal melden? Aber warum interessiert dich das? Was erhoffst du dir davon? Dass er endlich zur Vernunft kommt und sich für dich entscheidet?
Ich glaube, ich fand Märchen nicht so toll. Mir gefiel anderes besser. Z.B. Heidi. Naja, Schneewittchen fand ich auch ganz hübsch oder Dornröschen. Das sind beides so Prinzesschen-Stories. Ich mochte schon immer das Schöne im Leben und glaube bis heute an ausgleichende Gerechtigkeit. Oder hoffe es zumindest.Aber hattest du ein Lieblingsmärchen in deiner Kindheit? Wie fandest du die kleine Meerjungfrau?
Oh, oh, lass das keinen Psychologen lesen. =) =) Der interpretiert da sonstwas rein. =) =)Naja, Schneewittchen fand ich auch ganz hübsch oder Dornröschen. Das sind beides so Prinzesschen-Stories.
Vielleicht wegen der Liebe die größten Schmerzen auf sich nehmen und das Unerreichbare lieben.Die kleine Meerjungfrau kenn ich vom Titel her, doch die Story kenn ich gar nicht. Hat das was mit meiner Situation zu tun?
Weil du damals schon angefangen hast ihn loszulassen. Nur wurde dir hier eben eingeredet, dass es nicht so wäre. Aber mit dem ersten Cut hattest du dich schon einige Millimeter von ihm entfernt. Dann kam halt ein Rücksetzer (der völlig normal ist) und jetzt schreitet die Trennung weiter fort.Letztes Mal hat es mich fast zerrissen und nun geht's einigermassen.
Kann man nicht so sagen. Aber auf keinen Fall mehr so schlimm, wie es schon mal war. Du wirst es zwar am Anfang als schlimm empfinden, aber das ist es bei weitem nicht mehr.Muss ich mit einem richtig schlimmen Flashback rechnen?
Dornröschen?! 8oNaja, Schneewittchen fand ich auch ganz hübsch oder Dornröschen.
Man fühlt sich halt einfach mal besser. Und nein, man kann nicht nur die Bücher lesen. Man kann auch mit ihnen arbeiten und die Tipps umsetzen. Ich find´s im übrigen nicht verkehrt, dass du die Bücher liest. Wenn du von niemanden Hilfe erwarten kannst, kann dir so etwas über eine schlimme Phase hinweghelfen. Eben weil du dich dann auch mal mehr mit dir selbst beschäftigst - und anhand der Bücher einen guten Leitfaden hast.Ich les ein Buch und bin dann plötzlich selbstbewusst? Da glaub ich nicht dran.
Nee, das hab ich definitiv nicht geschrieben. Dat klingt mir zu ordinär.Tylli hat mal den Vorschlag gemacht, zu einem Couch zu gehen.