Ich lebe nicht gerne alleine. trotzdem stürze ich mich nicht in etwas, was nicht von herzen kommt...dann bin ich auch lieber nur mit meinem hundi zusammen
Naja, du bist ja doch immer noch in der Sache drin, es tut dir weh und du löst dich dennoch nicht. Du bist nicht alleine auf diese Weise, wenigstens teilweise. Sonst könntest du es beenden.
D. hat es gerade mal wieder geschafft, mich fertigzumachen. Aber ich habe es auch zugelassen. Er war in msn noch als Freund gelistet, hat da aber nie was gepostet. Nun habe ich gestern gesehen, dass er seit einigen Tagen Statusnachrichten postet. Und da ich sein einziger Kontakt/Freund da drin bin, gehen die ja wohl an mich. Ausser er begreift nicht, wie das ganze funktioniert.
Er hat so pathetische Sachen geschrieben wie - man wartet ein halbes Leben auf diejenigen, die man liebt und verbringt die andere Hälfte des Lebens damit, diese zu verlassen - oder - Träumen, realiesieren, konkretisieren... wünschen, dich woanders zu sehen als in meinen Vorstellungen - und dann schrieb er, er würde am WE Skifahren gehen und vorher gediegen essen gehen in netter Gesellschaft und wie er sich auf dieses entspannede WE freut!
Als ich das heute morgen gelesen habe, tat es so unendlich weh!
Und als Konsequenz hab ich ihn als Freund gelöscht. Da war nur ein Quentchen Zögern dabei. Es, er tut mir zu sehr weh damit!
Denkt Ihr, es war richtig? Ich frage deswegen, weil er ja nun sieht, dass ich ihn im msn abgeschosse habe und somit weiss er, dass er mich mit seinen Äusserungen verletzt hat. Oder er denkt nicht mal soweit... Aber wenn er es tut, dann habe ich preisgegeben, dass er mich verletzt hat. Naja, macht ja nichts. Soll er es ruhig wissen. Es geht hier um mich. Und ich muss mich schützen.