Ich zieh's konsequent durch. So konsequent wie mir möglich ist. Keinen Kontakt von meiner Seite her.Das heißt aber noch lange nicht, dass sie das auch konsequent durchzieht.
Ich bin getrennt!
Ich zieh's konsequent durch. So konsequent wie mir möglich ist. Keinen Kontakt von meiner Seite her.Das heißt aber noch lange nicht, dass sie das auch konsequent durchzieht.
Nö, solche Fremdgeher-Typen schmeiß ich alle in einen Topf. D.h. ich bezieh das jetzt nur auf sie. Mag vielleicht oberflächlich gedacht sein, aber was mir zur Zeit wieder begegnet, bestätigt meine Meinung.Also Männer ticken schon was anders, aber so....???
Bleib dir treu!!! :klatsch: :super: :schmatz:Ich zieh's konsequent durch. So konsequent wie mir möglich ist. Keinen Kontakt von meiner Seite her.
Ich bin getrennt!
Jep, seh ich genau so. Tylli hat vollkommen recht! Und Randa, klar waren die Statusmeldungen an dich gerichtet. Da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Das ist jetzt seine Art anzutesten, wie die Lage bei dir aussieht. Und ja, Tylli hat wieder recht, er will so weiter machen wie vorher. Wie du schon gesagt hast Randa, er ist der arme Arme, der jetzt wiedermal dein Mitleid sucht, weil er sich ja schließlich aus welchen Gründen auch immer diesmal, einfach nicht trennen KANN. Obwohl er natürlich liebend gern MÖCHTE Mmh, klar...Und zieht das mit dem Mitleid nicht,kommt jetzt die Eifersuchtstour, von wegen Skifahren und Treffen und so.Hört doch mit diesem blöden Trennungs-Geschwafel auf!!!! Ja, mag sein, dass die Geliebte mal den guten Vorsatz gefasst hat. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie das auch konsequent durchzieht. Die Typen wissen doch, wie sie solche Frauen rumrkriegen können!!! Und warum soll es nicht auch ein zweites und drittes Mal klappen? Gibt´s hier irgendeine Geliebte, die zur Trennung nicht 2-3 Anläufe brauchte?
=) Der Spruch ist Klasse! :super:Ihr wart ja aus seiner Sicht auch (noch) nicht zusammen.
Und ich reagiere nicht drauf. Nur hier im Forum. Ich bin echt froh, hab ich diese Möglichkeit.Und das führt dann eben wiederum zu solchen "Rückholaktionen".
Meine Güte. Wie alt ist der Gute? Es ist erbärmlich und kindisch. Und dabei ist es völlig egal, ob nur heiße Luft dahinter ist und er dich eifersüchtig machen will, oder ob es da tatsächlich jemanden gibt, auf dessen SMS er wartet.und da stand dann neu drin, dass es auf eine kleine sms warte, Küsschen.
Zum Selbstschutz.Aber es interessiert mich, was er noch so alles da reinschreibt.
Was meinst Du damit? Selbstschutz wäre wohl, wenn ich ihn komplett löschen würde und ich gar keine Möglichkeit mehr hätte zu sehen, was er da zusammenschreibt.Zum Selbstschutz.
ja, er stellt sich immer wieder als eine art opfer dar, als könne er gegen seine situation nichts tun, er klingt so hilflos, aber in einer sache ist er sehr klar:dass er sich nicht trennen will/kann; und das sollte für dich das einzige sein was zählt.Er schafft es, immer vage zu sein.
Daraufhin hätte ich gesagt, es ist egal, ob ER es für eine gute idee hält, es wird von deiner seite aus definitiv keine freundschaft geben (irgendwie klingt das so, als müsse er das alleine entscheiden, ob eine freundschaft oder nicht...tztzt)Er möchte gerne eine Freundschaft, sagt aber er habe selbst Angst davor, wohin eine Freundschaft wieder führen könnte und wisse nicht, ob es eine gute Idee wäre.
Und das kann er in seinem alter nicht anders? bescheuert!Er habe mir einfach zeigen wollen, dass er an mich denkt und habe gehofft
Das ist genauso ein schwachsinn, sorry- unterdrücken hat noch niemandem geholfen, er muss etwas ändern- love it, change it, or leave it!! Außerdem klingt es, als wolle er dir irgendeine schuld einreden- was ein typ- könnte gerade laut schreien, so blöde find ich ihn!;-) sorry!Er ist unglücklich weiterhin und sagt er will es unterdrücken.
Ist doch eigentlich egal, ob er beides will, er würde es eh nicht zu geben, ich glaube schon, dass er nur eines von beidem will, nur WAS ist ihm nicht klar, aber wenn er keine entscheidung trifft, muss es ein anderer tun, nämlich der, dem die situation am meisten weh tut.Ich sagte ihm, dass er beides wolle, mich und seine Frau. Er verneinte. Daraufhin sagte ich ihm, er solle nochmals gut darüber nachdenken, ob es nicht doch so wäre, denn ich sei mir dessen sicher
Welche offenen fragen sind das denn eigentlich? Selbst mir ist alles klar!Tags drauf hat er bei meinen offenen Fragen angeknüpft