Warum fällt mir das Loslassen nur so schwer?

oder es soll zeigen, dass er auch weiterhin für dich bereit ist
Wie bereit? Ich denke, er redet von seinem WE im Schnee in netter Begleitung wie er in der Meldung zuvor bekannt gegeben hat.

Ich glaube nicht, dass er sehen kann, wer auf dem Profil war, bin aber nicht sicher.

Ok, hab's kurz gegoogelt. Nein, man kann nicht sehen, wer auf dem Profil zu Besuch war.

Also ich denke er hat sich jemand neuen zum skifahren gesucht und eventuell ist das ein mann? Der sich auch noch mit msn auskennt und ihm gezeigt hat, wie man kontakte unsichtbar macht?

Ich glaube die erste nachricht war schon an dich gerichtet, das mit dem "sein leben lang--blabla..

Und bei der anderen wird er es dir zeigen wollen, dass er auch andere zum skifahren findet. das schien ihm ja auch in eurem letzten gespräch so äußerst wichtig und bedauernswert, mit dir jemanden dazu zu verlieren.

Aber es ist eigentlich müßig sich darüber noch mehr gedanken zu machen...

B.

Hm....das kenne ich nur zu gut...

hab im Netz auch einiges über den Strahlemann A. gefunden und gemerkt, wie sehr es mich belastet und verletzt hat, zu sehen, dass er in einigen Foren Zeit investiert, aber mit mir hatte er keine Zeit mehr zu chatten (wie es früher komischerweise immer geklappt hat)...

Randa...was nun wirklich D. in seiner Freizeit treibt, kann dir keiner hier beantworten...Du möchtest dich endlich lösen, oder?

Dann kann ich dir nur dringend raten, dir diesen Müll nicht mehr reinzuziehen. Lass ihn! Ich finde es sowieso schon der Knaller, dass er fröhlich andere Menschen sucht, die mit ihm in den Urlaub fahren....Anscheinend haben solche Männer gerne Dummerchen zuhause sitzen, die rein GAR NICHTS mitbekommen! Warum kriegt die Frau eigentlich nie mit, was ihr Mann alles so treibt??

Ich finde es sowieso schon der Knaller, dass er fröhlich andere Menschen sucht, die mit ihm in den Urlaub fahren..
Er schrieb ja "nette gesellschaft", das kann alles heißen, und seine frau scheint ja nicht ski zu fahren, denke die wird froh sein, wenn er jemand anderen hat, der mit ihm fährt...und dass es sich um ne "neue frau" handelt glaub ich irgendwie nicht...

(mit wem war er eigentlich vor dir skifahren, randa? vielleicht hat er alte kontakte aufgefrischt?)

B.

Jaja, das kann ja sein, B52....aber steckt der mann nicht im tiefen liebeskummertal? also mir ist nach der trennung nicht danach, halligalli zu machen...naja, verkehrte welt...

das steht in meinem Kopf. Trennung-Liebe-Liebeskummer-Trauer-Tränen.

Randa hat sich doch getrennt, oder etwa nicht? Klar, lebt er weiter wie bisher....quikfidel, anscheinend.

aber steckt der mann nicht im tiefen liebeskummertal?
Wer sagt das? ;-) Viele männer leiden da nicht so, schon gar nicht geiger, und bei ihm läuft ja das leben größtenteils so weiter wie vorher, frau, kinder, skifahren :)

Ich glaube nicht, dass er sehr leidet...und wenn, dann lenkt er sich ab...

B.

Ach, es sollte mir egal sein und ist es nicht. Es ist einfach noch nicht lange genug her. Ich habe noch nicht genug Distanz. Das kommt auch noch. Nur Geduld.

Aber:

Träumen und realisieren - kontretisieren. Wünschen, dich woanders zu sehen als in meinen Vorstellungen.

Das ist schon krass und bestimmt an mich gerichtet.

Ich könnte mir vorstellen, dass er alles an mich richtet. Vielleicht geht er alleine Ski fahren. Vielleicht spinnt er.

@B52

das ist es ja...würde er leiden, würde er doch jede zeit nutzen, um randa zu halten?

ja bin ich jetzt bekloppt, oder was?

ne sorry. ich kann diese geigerreaktionen NICHT nachvollziehen.

das ist es ja...würde er leiden, würde er doch jede zeit nutzen, um randa zu halten?
Nein, er bemiteidet lieber sich selbst. Armer, armer! So gefangen und unglücklich. Tja, jeder baut sich seinen Käfig selber.

In diesem Lichte betrachtet wären seine Nachrichten oberpeinlich!

Muss er sich deswegen getrennt haben?
Die nachrichten klingen auch ein wenig danach, als ob er irgendwie weiter macht, es einfach nicht ernst nimmt, dass randa es beendet hat...also wenn die nachrichten an sie gerichtet sind,

Meint er mit dem "ein halbes eben lang gesucht" und dann "ein halbes leben um sich zu trennen" eigentlich randa oder seine frau? ;-)

B.

Ich kann´s echt nicht begreifen. Ich schreib das in jedem Geliebten-Thread auf´s Neue: Die meisten akzeptieren es einfach nicht und wollen so weitermachen wie bisher. Die meisten kommen auch nach einigen Wochen - und das trifft bei dir jetzt perfekt zu!!! - wieder an und bohren noch mal nach, ob es sich immer noch lohnt. Logisch! Sie haben ja sonst auch die Geliebte als nachgiebiges Wesen erlebt, die so sprang, wie er es wollte. Warum sollte es jetzt anders sein?

Hört doch mit diesem blöden Trennungs-Geschwafel auf!!!! Ja, mag sein, dass die Geliebte mal den guten Vorsatz gefasst hat. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie das auch konsequent durchzieht. Die Typen wissen doch, wie sie solche Frauen rumrkriegen können!!! Und warum soll es nicht auch ein zweites und drittes Mal klappen? Gibt´s hier irgendeine Geliebte, die zur Trennung nicht 2-3 Anläufe brauchte? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Von Trennung red ich erst, wenn wirklich kein Kontakt mehr da ist. Aber ganz sicher nicht eher!!! :evil:

Die nachrichten klingen auch ein wenig danach, als ob er irgendwie weiter macht, es einfach nicht ernst nimmt, dass randa es beendet hat...also wenn die nachrichten an sie gerichtet sind,
Genau das mein ich!!!!!!

Meint er mit dem "ein halbes eben lang gesucht" und dann "ein halbes leben um sich zu trennen" eigentlich randa oder seine frau? ;-)
Solches Genatsche kannte ich auch. :rolleyes: Soll wahrscheinlich zeigen, dass man die einzig wahre, große Liebe ist. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

:party:hahahaha, B52, der war gut....

Naja, bisher bist du ja immer wieder schwach geworden...Vielleicht denkt er ja tatsächlich, dass es weiter so geht, wie bisher?

Das denke ich aber nicht.

Also Männer ticken schon was anders, aber so....??? :eek: