Ja, Tylli hatte recht. Ist schon krass, oder?
Ich werde mich ganz sicher nicht mit ihm treffen. Es ist keine mirakulöse Wandlung in ihm vorgegangen. Das habe ich auch nicht gedacht. Aber ich bin dennoch überrascht, wie dreist man sein kann. Und er findet das wohl noch ok und nett!
Ich schätze Ehrlichkeit und wenn er gekommen wäre und gesagt hätte, er wolle nur eine Affäre, dann wäre ich vielleicht zunächst enttäuscht und wütend gewesen, hätte ihn aber immer für seine Ehrlichkeit geschätzt. Und jetzt könnte er ja zumindest ehrlich sein, nachdem es vorbei ist... Wahrscheinlich hofft er aber immer noch, die Affäre fortsetzen zu können und das hindert ihn.
Ich werde mich ganz sicher nicht mit ihm treffen. Es ist keine mirakulöse Wandlung in ihm vorgegangen. Das habe ich auch nicht gedacht. Aber ich bin dennoch überrascht, wie dreist man sein kann. Und er findet das wohl noch ok und nett!
Ja, ich wollte ja, dass er kämpft und sei es um die Affäre. Aber das ist ja kein Kampf, sondern so ein lahmes Agieren ohne Feingefühl und Einfallsreichtum. Ich finde ihn peinlich.naja , im grunde ist es ja sein gutes recht, darum zu kämpfen, dass sein leben sich nicht gravierend ändert, also frau für sicherheit und randa für die in der ehe herrschenden defizite.
Ich werde mich mit ihm ganz sicher nicht treffen.Wichtig ist doch hierbei, wie du randa, darauf reagierst und damit umgehst.
Naja, eigentlich sind das all die Fragen, die ich mir hier gestellt habe und auf die ich wohl nie eine Antwort erhalten werde. Auch von ihm nicht. Ich möchte, dass er mir ins Gesicht sagt, wie die Situation für ihn aussieht, also dass ich seine Geliebte sein soll, er sich aber nicht trennen wird. Und warum das so ist. Es wird nicht passieren, er wird so eine Ehrlichkeit nicht aufbringen können. Wohl auch sich selbst gegenüber nicht. Wahrscheinlich redet er sich selbst auch weiss was nicht ein. Er hätte sich ja mit Ehrlichkeit auch ins eigene Fleisch geschnitten, denn wenn sowas klar gewesen wäre, hätte ich sofort Konsequenzen gezogen.Welche offenen fragen sind das denn eigentlich?
Ich schätze Ehrlichkeit und wenn er gekommen wäre und gesagt hätte, er wolle nur eine Affäre, dann wäre ich vielleicht zunächst enttäuscht und wütend gewesen, hätte ihn aber immer für seine Ehrlichkeit geschätzt. Und jetzt könnte er ja zumindest ehrlich sein, nachdem es vorbei ist... Wahrscheinlich hofft er aber immer noch, die Affäre fortsetzen zu können und das hindert ihn.