Und die liebe randa steht in warteposition und hofft noch auf das unwahrscheinliche?Und ich habe gesagt, dass er in Kontakt bleiben und mir melden kann, wenn sich was Konkretes getan hat.
Bitte mach das nicht! Du verbringst dein leben dann mit warten in der nächsten zeit.
irgendwie scheint er dich ja doch in einer gewissen weise wieder rumbekommen zu haben, zumindest steht er nicht als buhmann da, und fühlt sich nciht mehr unter druck gesetzt... allerdings glaube ich, dass gerade ER auf diese art so gar nicht in die puschen kommen wird. Der braucht druck, sonst passiert nix!
Ach mensch randa, mir tut deine geschichte echt so leid- ich kann mir schon vorstellen, dass er in dir wieder hoffnugnen geweckt hat, dass doch noch alles gut kommen kann.
Für mich stellt sich zur zeit eigentlich weniger die frage,ob er es schafft sich von seiner frau zu trennen, sondern ob man mit so einem typ, der sich so schwer tut mit entscheidungen, überhaupt zusammen leben kann...ich könnte es mir nicht vorstellen, außerdem würde er dir, für jeden cent den er bei der trennung verliert, immer wieder die schuld geben...für mich wärs nix..
Bleib stark!
B.