Natürlich kommen mir diese Worte bekannt vor. Nur bin ich eben jetzt dennoch an einer anderen Stelle als ich das vor einem Jahr war. Es ist nicht reine Wiederholung. Letztes Jahr habe ich mich wieder mit ihm eingelassen. Dieses Jahr geht es darum, ob er die Trennung nun vollzieht oder nicht. Ich bin aber nicht mit ihm zusammen. Und ich will auch nicht mehr mit ihm zusammen sein, wenn sich nichts ändert.House mag hart schreiben - aber kommen dir diese Worte nicht bekannt vor?
Einige von Euch sehen nur, dass ich wieder in Kontakt bin und gehen zum vorneherein schon mal davon aus, dass er es nicht auf die Reihe kriegt. Ich sage hier nicht, dass er es schafft, aber ich hoffe es. Schafft er es nicht, dann ist klar, was geschieht. Habe ich ja schon mehrfach geschrieben.
Es tut mir echt leid, dass du dies als Missachtung deutest. So ist es nicht. Ich schätze dieses Forum sehr. Die Beiträge haben mir viel geholfen. Und ich bin jetzt eben nicht mehr an derselben Stelle wie irgendwann vorher. Es mag vielleicht ähnlich rüberkommen, aber es ist nicht so. Warum einige das so konsequent ausblenden, weiss ich auch nicht.Vielleicht solltest du auch mal mit einer gewissen Achtung an die Beiträge herangehen. Da steckt auch viel Zeit und Kreativität dahinter. Wie du hier agierst, kommt da nur Missachtung raus. Find ich traurig
Ehrlich gesagt hilft mir eben gerade das Posten hier, das ganze etwas distanzierter anzusehen. Eure Beiträge dazu zu lesen, mir Gedanken zu machen. Und dann zu entscheiden.Ich weiß, auch den Hinweis hast du schon mehrfach bekommen. Du hast es schon oft als "Rauswurf aus dem Forum" aufgefasst - ich nenn es "Abstand finden". Denn der fehlt dir total.
Ich bin ja nicht mit wehenden Fahnen zu ihm zurück. Einige von Euch tun gerade so.