ach und als was genau betrachtest du dich jetzt? als seine "telefonfreundin"?Deshalb hatte ich auch Schluss gemacht. Weil ich nicht mehr seine Geliebte sein wollte und konnte.
ach und als was genau betrachtest du dich jetzt? als seine "telefonfreundin"?Deshalb hatte ich auch Schluss gemacht. Weil ich nicht mehr seine Geliebte sein wollte und konnte.
Und Tylli ist auch wieder in der Tylli-Falle, weil sie dennoch wieder diskutiert.Du bist in der typischen Geliebten-Falle: Glauben, man hat alles und jeden im Griff. Falsch! Gar nichts hast du! Er hat DICH im Griff - und nicht umgekehrt.
Deswegen kommt es dir auch so vor, als hätte sich irgendwas geändert. Und auch das ist falsch! Gar nichts hat sich geändert. Sein Genatsche ist das Gleiche geblieben.
Irgendwie kapierst Du nicht, dass DU DICH damit weiter in die Wartestellung manövrierst.Irgendwie kapiert er nicht, dass er mich damit genauso in eine Wartestellung manöveriert wie vorher.
Das sollte Dein geringstes Problem sein und abgesehen davon: Warum nicht? Du bist nicht seine Mutter, die auf ihn acht geben muss, wäre ja nicht schlecht, wenn sich euer Leben mal um Dich drehen würdeDas ist aber ein extrem langer Arbeitsweg für ihn tagtäglich und ich will das eher nicht.
es fällt nie etwas so aus wie du es dir wünscht, denn deine bedürfnisse sind für ihn zweitrangigUnser Telefongespräch gestern ist nicht so ausgefallen wie ich mir das gewünscht hätte.
dich monatelang als geliebte hinzuhalten und seinen worten keine taten folgen zu lassen war auch nicht recht ....gemacht hat er es trotzdem ...also billige ausredeEr meint, wir können uns jetzt nicht sehen, bis er getrennt ist, das wäre nicht recht mir gegenüber.
ach wie rücksichtsvoll (mir wird schlecht) ...der herr wird so kurz vor jahresende halt auch einfach gar keine zeit für dich haben, weihnachten ist familienzeit und DU bist NICHT seine familie!Er meint aber, da ich meinem Umfeld gesagt habe, dass ich mich nun wirklich von ihm getrennt habe, wäre es für mich nun nicht gut, würde wir zusammen sein.
ja das tut es ...ich seh es schon kommen, wenn der tatsächlich mal den arsch in der hose hat wird er sich wahrscheinlich von euch beiden lossagen ...und du hast ihm dann zwar schon irgendwie geholfen, dass er sich von seiner frau trennt, aber der hat doch ehrlich gesagt null respekt vor dir und kein mann möchte ernsthaft eine partnerin die er nicht auf augenhöhe siehtEr sagt einerseits, er wolle seine Situation klären, auf der anderen Seite sagt er, er brauche mich als Unterstützung. Das beisst sich aber.
woher sollen wir das wissen? du musst doch wissen, was du generell für ansprüche und erwartungen an eine beziehung hast ...und was soll er tun, dass du lernst ihm zu vertrauen? darüber wirst du dir doch sicher schon gedanken gemacht haben und diese gedanken teile ihm mit. nimm dich nicht immer nur zurück für das was er will ...in einer funktionierenden partnerschaft geht es um 2 menschen und nicht nur um einen ...äußere ganz klar deine bedürfnisse und wenn er überfordert ist oder sie dir zugunsten seiner ausreden will dann feierabend ...bald beginnt ein neues jahr ...jetzt oder nie ...nimm dir vom leben was du möchtest/brauchst und gib ihm nicht soviel raum in deiner welt, das kannst du immer noch tun wenn du der meinung bist, dass er dir endlich zeigt (öffentlich) dass er dich liebt und zu dir steht ...erkenne deinen eigenen wert und lass dir von ihm nicht deinen wert aufzeigen (der scheint in seinen augen nicht so doll zu sein bei dem ganzen drama, dass er abzieht)Sagt mir mal, wie es ablaufen sollte, wenn es einigermassen ok über die Bühne gehen sollte, so dass diese Beziehung eine Chance hätte zu überleben. Wie müsste es dann ablaufen? Ich kann nicht mehr klar denken!!!!
Komischer weise hab ich mir das schon gedacht. Allerdings ist auch die koordination, wer wann wie wo dann wohnt noch nicht relevant, das sind dinge die ihr dann gemeinsam aushandeln müsst. Das ist der zweite oder sogar 10te schritt. Der erste wäre doch ersteinmal, es seiner frau zu sagen, dass er sich trennen will, oder? dadurch wird sowieso ein ganz anderer stein ins rollen gebracht, davor hat er ja am meisten angst. Mir scheint allerdings, da er jetzt schon wieder irgendwelche steine auf dem weg findet, dass er doch immernoch sehr unsicher ist, was seine entscheidung und zukunftsplanung angeht. Er möchte gerne von einem nest ins nächste, das wird aber nicht funktionieren, es wird eine schmutzige trennung, darauf sollte er sich einstellen, wenn ihm das zuviel ist, dann muss er es eben lassen.Er will anscheinend nicht alleine leben
Ja, er fragt schon, wie das alles sehe. Ich war aber auch unsicher, wie ich mich nun verhalten soll bezüglich sich sehen. Deshalb habe ich mich da sehr zurückgehalten. Ich bin momentan durcheinander. Ich denke einerseits, dass ich nicht nachgeben darf und dafür plädieren soll, dass wir uns sehen, weil ich dann wieder tiefer in das alles reinrutsche. Aber andererseits denke ich eben schon, dass uns die Trennung (das sich nicht Sehen) distanziert. Ich weiss momentan nicht, was richtig und was falsch ist. Vielleicht gibt es das auch gar nicht.Er entscheidet ständig, wie es zwischen euch weitergeht...hat er mal einmal nach deinen bedürfnissen gefragt? Wirklich traurig das Ganze...
Naja, er muss doch wissen, wohin er geht, wenn er auszieht. Und er rechnet auch mit der Möglichkeit, dass sie ihn direkt vor die Tür setzt.Allerdings ist auch die koordination, wer wann wie wo dann wohnt noch nicht relevant, das sind dinge die ihr dann gemeinsam aushandeln müsst.
Ja, das denke ich auch.dass er doch immernoch sehr unsicher ist, was seine entscheidung und zukunftsplanung angeht.
Dann soll er es echt lassen, und randa auch...ich finde er hatte zeit genug- er wird natürlich sagen, dass das ganze nicht so schnell geht, blabla... aber es geht schnell, von jetzt auf gleich...wenn man will.Ich denke aber nicht, dass er in irgendeiner Form darauf eingehen würde...
Du triffst den Nagel auf den Kopf. Ich denke dasselbe. Leider...Ich glaube allerdings, dass er nicht weiss, ob er es überhaupt will, er weiss vielleicht, dass er mit seiner frau keine längere zukunft mehr hat, aber er glaubt, dass sich das schon irgendwie regelt, dass sie einen kennenlernt oder sie selbst aus einem anderen grund zu der auffassung kommt, dass sie sich trennen sollten,
Öhmm, ich rauche nicht.außerdem ist randa ja schwierig und raucht und und und
Das dachte ich gestern abend auch! Das ist doch keine Liebe. Das fühl nichts von seiner Seite her. Warum ist er überhaupt wieder mit mir in Kontakt getreten, wenn er eh nichts von mir will?Ich möchte bei jemanden sein, wenn ich ihn liebe, weil mich die Sehnsucht innerlich auffrisst. Was macht er? Er schlägt vor, dass sie sich erst mal nicht sehen...Ähm, bin ich jetzt im falschen Film, oder was geht ab?
Das mach ich auch alles ganz gerne ab und zu! Nur rauchen tu ich nicht.PS. ich bin die böse Frau, die raucht und mal ein Glas sekt trinkt und dazu noch laute musik hört ---buh
Das mach ich auch alles ganz gerne ab und zu! Nur rauchen tu ich nicht.
Sorry, schon als ich es schrieb war ich unsicher, aber man kann euch ja mal verwechseln ;-)PS. ich bin die böse Frau, die raucht und mal ein Glas sekt trinkt und dazu noch laute musik hört ---buh
Also ich halte ihn einfach für einen extrem sachlichen typ, irgendwie passt dazu zwar dieses weichei-gehabe nicht (oder doch?), aber so ist er wohl.Was macht er? Er schlägt vor, dass sie sich erst mal nicht sehen..