Liebe Randa,
ich schüttel Dich mal ganz kräftig ok?
Was bitte ist das von seiner Seite für ein Schwachsinn??? :mauer: :mauer: :mauer:
Er hat es ihr gesagt, sie hat es nicht ernst genommen....wozu auch, ist er doch immer noch bei ihr und definitiv nicht bei Dir!!! Warum zum Henker, sollte seine Frau ihn denn diesbezüglich auch ernst nehmen? Entschuldige Randa, aber er will Dich doch offensichtlich bloß benutzen weil er nicht die Eier hat, sich zu trennen. Einmal ist gefallen, dass er eine Freundin hat, dies ist bereits ein paar Monate her. Ihr seht euch gar nicht mehr. Wann also soll denn der Kontakt zwischen euch stattfinden?
Meiner Meinung nach hofft er bloß darauf, dass seine Frau sich von ihm trennt, wenn sie sieht das es Dich gibt, damit der Arme keine Entscheidung treffen muss. Tu Dir selber einen Gefallen und halte Dich da raus. Es ist doch im Prinzip ganz einfach, wenn sie denn ohnehin Bescheid wüsste. Du solltest Dir dafür zu schade sein. Er will sich mit Dir in der Öffentlichkeit zeigen, damit seine Frau rafft das es Dich gibt....
Wach doch bitte auf!!!! Wenn er meint das das Ding auf diese Weise zu lösen ist, kann er Dich ja zum Kaffee einladen, besprecht das Thema doch zu dritt, dann wisst ihr alle gleich wo ihr dran seid, könnt ihr auch gleich gemeinsam die Besitztümer aufteilen.... Bitte Randa, lass ihn seine Baustelle alleine regeln und halte weiter Distanz. Entschuldige meinen Sarkasmus, aber was da gerade für ein Film läuft....geht GAR NICHT!!!
Motte