Aber auch die, die "stänkern wollen" haben den Thread gelesen und sich damit auseinander gesetzt. Und manchmal will man einfach mit Worten mal kräftig "rütteln", weil man die Tischkante bereits komplett abgefressen hat. So, genug OT.Ist ja auch nicht schlimm. Ich mache dir keine Vorwürfe deswegen.Bei manchen kommt es mir so vor, als würden sie nur stänkern wollen. Übergehe solche Kommentare einfach. Das mache ich auch.
Randa, Du musst Dein Leben leben und Deine Entscheidungen selbst treffen. Hierzu müßtest Du allerdings auch mehr Verantwortung für Dich übernehmen. Ich glaube Dir, dass sich in Dir schon etwas verändert hat, allerdings nicht genug.
Es läuft doch messbar alles so weiter wie bisher. Einige Kommentare zurück hast Du geschrieben, dass Du Deine für Dich vorteilhafte Position aufgegeben hast. Liebe ist natürlich kein Wettstreit oder kein Machtkampf, dies ist aber eine andere Geschichte. In der Aussage hast Du aber recht.
Du hattest Dich gelöst und Du hattest Abstand. Jetzt aber hockst Du wieder in der Wartefalle, verbunden mit all den Zweifeln und Fehlern, die Du in Angriff nehmen wolltest. Du wolltest für Dich klären, woher Deine Probleme kommen. Chance hin oder her, dies wäre doch der Schritt in die richtige Richtung gewesen. Damit kannst Du doch erst richtig beurteilen, was Euch verbindet und was nicht.
Seine Sprüche sind wie die aller Geliebtenbesitzer, die um ihre Pfrunde kämpfen. Ich kenne sie auch, keine Angst. Aber es kommt noch etwas hinzu, dies sollte Dir zu denken geben: Er weiß genau, wie er Dich manipulieren kann, an welchem Rädchen er drehen muss.
Nehmen wir nun den besten Fall, er trennt sich, Friede, Freude und große Liebe. Was für eine Beziehung führt ihr dann? Eine gleichberechtigte Beziehung auf keinen Fall.