Was hindert Dich daran sofort Deine Handy Nummer zu wechseln?
Gegenfrage: Warum sollte sie denn die Handy-Nummer wechseln?
Für mich ist das ein feiges Davonlaufen. Und auch ein Einschränken der eigenen Lebensqualität. Und was soll es auch bringen? Dann vesucht er eben anderweitig Kontakt aufzunehmen. Beser wäre es, "nein" sagen zu lernen und ihn zu ignorieren. Oder einfach mal Mr. Google bemühen und schauen, wie man Nummern sperren kann. Es wird immer so getan, als gäbe es keine technischen Möglichkeiten, dies zu verhindern. Ich finde den Aufwand wesentlich geringer, sich mal zu informieren als sich eine neue Handynummer zuzulegen.
Liebe Randa, sei nicht so ungeduldig.
Das wird schon alles. Und ich stimme dir zu: Diese Fragen, die du dir stellst, sind ganz normal. Egal ob sie eine Bedeutung haben oder nicht. Klar fragt man sich z.B., was man überhaupt für ihn gewesen ist. Dummer Hubbatz, Gesellschafterin, Gespielin, Bettgefährtin? Diese Fragen und Gedanken gehen einem aber auch am Ende einer ganz normalen Beziehung durch den Kopf.
Wie ich dir aber schon einmal schrieb: Finde selbst Antworten auf die Fragen und nimm diese Antworten als gegeben hin. Tust du es nicht, wirst du mit 100%iger Garantie wieder Kontakt zu ihm aufnehmen. Wäre auch völlig normal, denn Fragen wollen beantwortet werden. Nur musst du dir immer vor Augen halten, dass er der Falsche dafür ist.
Weißt du, was mich damals mit am meisten gekränkt hat? Das ich das Angebot - genauso wie du - bekommen hatte, bis zu 8 Jahre (!!!!) zu warten. Bei dir sind es 2. Aber egal. Ich fand das so eine Missachtung meiner Person, dass da schon sehr viel Liebe kaputt gegangen ist. Ich hatte das Gefühl, ich werd auf´s Abstellgleis geschoben und gar nicht mehr als eigenständige Persönlichkeit wahrgenommen. Geht es dir nicht genauso? Ist das nicht ein Gedanke, der deine Entscheidung mit trägt, mit unterstützt?
Ich hoffe sehr, dass du es diesmal schaffen wirst. :schmatz: :super: