Ich frag es dich noch einmal: Wie stellst du dir den weiteren Kontakt vor? Ja, vielleicht funktioniert es, wie Troja und Annakarenina schreiben. Allerdings hab ich da so meine Zweifel, weil du es schon zweimal versucht hast.
Und eine zweite Frage: Warum kannst du dich nicht mal festlegen, ob du nun wirklich den Kontakt abbrechen willst oder nicht? Das ist doch wieder so ein Pille-palle-Zeug, wenn du schreibst "Vielleicht brech ich den Kontakt noch ganz ab. Je nachdem wie es mir geht." Wischi-waschi, wie du es schon immer gemacht hast. Rausgekommen ist dabei nie etwas. Du hast eine panische Angst dich festzulegen. Warum? Was versprichst du dir davon? Meinst du, dass es dir schlechter gehen würde, wenn du dich festlegen würdest?
Und eine zweite Frage: Warum kannst du dich nicht mal festlegen, ob du nun wirklich den Kontakt abbrechen willst oder nicht? Das ist doch wieder so ein Pille-palle-Zeug, wenn du schreibst "Vielleicht brech ich den Kontakt noch ganz ab. Je nachdem wie es mir geht." Wischi-waschi, wie du es schon immer gemacht hast. Rausgekommen ist dabei nie etwas. Du hast eine panische Angst dich festzulegen. Warum? Was versprichst du dir davon? Meinst du, dass es dir schlechter gehen würde, wenn du dich festlegen würdest?
Es spielt keine Rolle, ob du ihn hasst oder nicht. Das interessiert niemanden. Weil es nichts an deiner Situation ändert. Jetzt zählen nur noch deine Reaktionen und Handlungen. Was du empfindest, ist mehr oder weniger zweitrangig. Weil deine Empfindungen dich nicht aus der Situation bringen sondern ausschließlich deine Reaktionen und Handlungen.Ich hasse ihn keinenfalls. Ja, ich bin sehr enttäuscht von ihm. Aber kein Hass.