Das finde ich auch! Er schuldet mir anständiges Verhalten.
Also in allererster Linie schuldest DU DIR ein anständiges Verhalten. Aber das kriegst du nicht hin, weil du immer auf den Knochen wartest, dem er seinen treuen Hündchen - nämlich dir - hinwirft.
Weißte, für mich wären solche Sätze früher Kindereien gewesen. Ich hab immer großen Wert darauf gelegt zu sagen, dass WIR das Ganze beendet haben. Ob das gelogen ist oder nicht spielt eigentlich keine Rolle. Aber diese Kindereien, wer wann was irgendwie mit wem noch ausmacht und wie was abgeschlossen wird, DAS wollte ich mir ersparen.
Kannst du aber nicht. Du lebst in der engen Welt deiner starren Regeln und Normen und glaubst nun, dass sich jeder daran zu halten hat. Wie ein kleines Kind pochst du stur darauf, dass der andere sich auch an die Regeln hält - und forderst das immer wieder ein. Und damit spielt er immer wieder. Du bist so leicht zu manipulieren, dass es einen grausen kann.
Eben wegen dieser Regeln geht es bei dir absolut perfekt. Ich hab dir ja schon einmal geschrieben, dass du die perfekte Geliebte bist. Und genau eben wegen dieser Regeln.
Lass ihn doch endlich mal in Ruhe!!! Schnallst du es nach fast 3000 (!!!) Beiträgen immer noch nicht, dass es einzig und allein an dir liegt, was daraus wird? Schnallst du es immer noch nicht,
dass er sich nie trennen wird? Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Ich frag mich echt, wo du da noch eine Chance siehst bzw. gesehen hast. Das nennt man auch
blind vor Liebe sein.
Es passt mir nicht, dass er über sogenannte kleine Probleme (was klein ist, definiert er) nicht reden will und von mir erwartet, dass ich nichts sage, was mir an ihm nicht passt.
Weil du ihm die Ohren mit irgendwelchen Details zunatschen willst!!! Weil ihn das nicht interessiert, was du willst. Du pochst wie ein kleines Kind auf dein Recht, ihm jedes klitzekleine Detail sagen zu müssen - und er behandelt dich dementsprechend. Was soll er denn noch machen, damit du ihn endlich in Ruhe lässt?
Merkst du denn nicht auch, dass er dich mit dieser frechen SMS nur provozieren will? Liebe Randa, da schweigt jeder erwachsene Mensch dazu. Wenn du nix mehr von ihm willst, dann kann dir die SMS egal sein. Aber nein, da muss ja wieder reagiert werden, weil es eben die Regel bei dir gibt "Beantworte jede SMS". :mauer: :mauer: :mauer:
Es war nur noch der Kampf, dass er sich nun trennt,
Diesen Kampf hat es nie gegeben. Du hast es all die Zeit nicht geschnallt, dass er es ernst gemeint hat, wenn er gesagt hat, dass er sich nicht trennt. Nur du wolltest es nicht wahrhaben. Er hat´s dir schließlich immer wieder gesagt. Dann wollte er sich mal eine Zeit lang diese Wiederholungen ersparen und hat dir etwas von "bevorstehender Trennung" ins Ohr geflüstert. Hat ja auch funktioniert. :super:
Irgendwo hört langsam mein Verständnis für dich auf. Ich sag es wie Sadpk:
Werd endlich erwachsen!
Ich denke, dass ein Teil der Frauen (so wie ich auch)negative Erfahrungen aus dem Kindesalter mit ins Erwachsenenalter nimmt. Verlustangst beispielsweise.
Hab ich doch in meinem Alter noch eine Erklärung gefunden, wie sich meine 10 Jahre, die ich im Keller verbracht hab, auf mein Leben auswirken.