Überleg mal, ob es von ihm nicht genauso Rache sein könnte, was er jetzt mit dir veranstaltet. Wir gehen immer davon aus, dass er das weiterführen will. Aber es kann auch ebenso gut sein, dass er die gleichen Empfindungen wie du hat und dir nun nur noch unendlich weh tun will. Denn das muss er ja geschafft haben, wenn du so auf eine SMS von ihm reagierst. Manche Männer reagieren ebenso rachsüchtig, wenn sie in ihrem Ego verletzt werden. Du weißt ja nicht, was er bei dem ganzen Knatsch empfindet. Er könnte sich ja auch allein gelassen vorkommen, weil er merkt, dass du nicht mehr so richtig willst und außerdem anfängst, Forderungen zu stellen. Vielleicht hat er auch irgendwelchen Stress zu Hause und schiebt dir die Schuld zu. Dann könnte es auch sein, dass er sich "rächen" will.Beim lesen fragte ich mich eigentlich nur, warum er eigentlich an dem hier festhält? Sex habt ihr ja kaum mehr, darum ging es ja auch nie, er wird mit Vorwürfen überschüttet, es weder fröhlich, noch leicht, noch lebendig.
Vielleicht mal nicht immer nur in die Richtung denken, dass er dich sooo eiskalt fallen lässt. Muss nicht sein.
ES wäre schlicht und einfach dann mal ein Feedback nett wie "Leute, ihr habt ja alle Recht, dennoch ziehe ich MEIN Ding durch". Hab ich absolut kein Problem damit. Nur gesagt muss es werden. Wir sind keine Hellseher. Nur wenn gar nix kommt, wird´s eben langsam ein bissel blöd.ich sehe einfach keinen grund, warum randa die verpflichtung euch gegenüber hätte eure ratschläge umzusetzten. sie sollte doch das tun dürfen, was sie für richtig hält.