:klatsch: :klatsch: Sehr treffend geschrieben!! :klatsch: :klatsch:
Ist nicht empfehlenswert. Niemand ist so ein absoluter Psycho-Guru, dass man weiß, wie sie am Ende wirklich reagiert. Und wie er reagiert. Vielleicht streitet er auch alles ab, wenn es hart auf hart kommt.
Und wenn´s nur darum geht, wer ans Telefon geht... da findet er auch alle mal eine gute Ausrede.
war nur bildlich gemeint Tylli...schon klar das sie Das jetzt nicht austesten sollte, aber die Antwort habe ich ja hier
Für Frau und Kinder habe ich natürlich nicht existiert.
so und Du glaubst allen Ernstes das ein Mann der Dich nichtmal "erwähnt" ernsthaft jemals in Erwägung gezogen hat Dich an seiner Seite haben zu wollen, auf ernsthafterem Weg ?
Bei mir wusste Jeder im Umfeld sofort von meiner neue Beziehung, ich habe Fotos gezeigt, erzählt und auch mein Mann weiß/wusste von dieser neuen Beziehung.
Das sich bei mir über einen sehr langen Zeitrahmen nichts änderte war bei mir z.B sehr viel Unsicherheit...wenn der Mann mit dem Du ein Leben planst nichtmal "erwähnt" das es Dich gibt, bist Du doch quasi nicht "real" d.h für seine Frau und die Kinder scheint alles wie bisher !
Ich habe sie zwar mal an einer Betriebsfeier gesehen und sie mich, aber das ist alles. Er ist nicht zu mir gestanden. Noch nicht und wahrscheinlich nie.
sagt Alles...nein, er wird für Dich rein garnichts aufgeben, so wie es wohl in den meisten Affären abläuft.
Könnte es sein, dass ich zu früh aufgegeben habe?
Was hast Du denn nicht aufgegeben, fragen wir mal so herum !Lese Deine eigenen Worte hier immer und immer wieder und höre in Dich rein was Dein Gefühl angeht...er wollte Dich nie wirklich, nur das Schöne mit Dir...
Nein, oder? Ich mach mir halt viele Gedanken. Vielleicht hätte er wirklich diese Zeit gebraucht.
tu´Dir und Deiner Seele einen Gefallen und höre auf an ihn zu denken, wenn er wirklich mit seiner Ehe abgeschlossen hätte würde er nicht so mit Dir umgehen wie er es tut und es geht hier längst nicht um ihn, oder siehst Du ihn hier irgendwo im Forum sitzen und sich Gedanken über Dich machen ?
Er kann ja seine Ehe am besten einschätzen.
wieso machst Du Dir Gedanken wie er am Besten in seiner Ehe klarkommt
es wäre eigentlich sein "Job" gewesen dafür zu sorgen das Du nicht die Dauergeliebte bleibst und zumindest wenn er wirklich etwas für Dich empfunden hätte, hätte er Dich nicht auch noch "versteckt".
Mein Gefühl sagt mir aber nein, er hätte sich nicht durchringen können.
nicht können ist glaube ich falsch...eher nicht wollen !
Trotzdem glaube ich, was er gesagt hat wegen der Kinder.
Das streite ich nicht ab, aber fragt er Dich wie es Dir mit der Situation geht ?Wo nimmt er Rücksicht auf Dich und Deine Gefühle ?
Wo ist er für Dich da wenn Du ihn brauchst - wohl eher zu Hause bei Frau und den Kids ( die übrigens fast erwachsen sind...)
Es ist jetzt wirklich wichtig für sie, gute Noten zu haben und in die richtige Oberstufe übertreten zu können.
solche Denkfehler kenne ich auch...Du magst die Kinder und identifizierst Dich mit ihnen obwohl sie Dir nicht "gehören" es ist nicht Dein Problem was aus ihnen wird...auch wenn´s weh tut...Du wirst nie Bestandteil in ihrem Leben sein....sie werden Dich nie kennenlernen.
Und vorallem seine Tochter hatte enorm Probleme, als er und seine Frau sich vor ein paar Monaten so oft gezofft haben. Also, da versteh ich ihn schon.
wenn ihm sein Kind so nahe ist wie Dir, dann hat es das Kind gut.
Ich glaube ihm, dass es mit seiner Frau nicht mehr klappt, dass die Luft raus ist. Vielleicht ist sie sehr dominant, ich weiss es nicht. Er hat jedenfalls Angst vor einer Scheidung.
sei mir nicht böse, aber er war "groß genug" diese Frau zu heiraten, Kinder zu zeugen und scheinbar ist er "groß genug" um Dir weh zu tun...nimm´ihn bitte nicht in Schutz...
Davor, dass sie ihm alles Geld aus den Taschen zieht und dass sich die Scheidung über Jahre hinzieht, sie ihm das Leben mit allem schwer macht und er dann auch noch die Anwaltskosten von ihr (gegen ihn) zu tragen hätte.
auch dafür bist nicht Du verantwortlich...er hat geheiratet, sich für diese Frau entschieden, letztendlich geht es hier in diesem Thread um Dich und nicht um ihn, oder
?!
Einem Freund von ihm ergeht es so und der ist völlig am Ende.
das Leben ist nicht fair...
Aber eben... Wer will schon warten und dann herausfinden, dass es für nichts war? Ich konnte so nicht mehr leben.
Du hast sehr gute Ansätze, Du darfst nur nicht mehr schwach werden !Egal was er Dir erzählt, selbst wenn er sich trennen würde...seine Frau und seine Kinder werden immer irgendwie präsent sein und wenn er jetzt schon nicht zu Dir steht, wo stehst Du denn dann wenn es darum geht Dinge zu regeln die seine frühere Familie betreffen...
Solange Du "still hälst" wird er wohl immer wieder zu Dir kommen und Deine Gegenwart genießen...zu mehr ist er aber nicht bereit und Rechte scheinst Du keinerlei zu haben !
Verarbeite...lese hier...tausch´Dich aus...weine um Dich und um Deinen Schmerz...er ist eigentlich nicht eine Träne wert...auch wenn´s Dir weh tut.