Nimms mir nicht übel Randa, aber ich hatte beim lesen der letzten Postings ein echtes Deja Vu.
Du hast ihm gesagt, dass Du keinen Kontakt mehr willst und hast gesagt warum.
Er hat geantwortet, dass Du diiiiie Frau in seinem Leben bist. Blabla. (wann gibt es hier endlich einen Kotzsmiley?)
Jetzt schreibst Du, er hätte Deine Entscheidung akzeptiert den Kontakt einzustellen und analysierst wieder an dem von ihm Gesagtem rum.
Blätter mal 4 Seiten zurück. Da steht haargenau das Gleiche!
Soweit warst Du auch schon nach eurem Gespräch. Deswegen heisst es auch - kein Kontakt - weil danach alles von vorne anfängt und zwischen Menschen die getrennte Wege gehen wollen, gibt es nichts mehr zu klären. Wie oft wurde das jetzt schon runtergeleiert, warum Du nicht mehr kannst und er im Gegenzug, dass Du seine Traumfrau bist. So langsam solltest Du und Er das auch gemerkt haben, dass längst alles gesagt wurde!
Ich will nicht auf Dir rumhacken. Ich will Dir zeigen, dass Du Dich im Kreis drehst. Vielleicht hilft es Dir, wenn er Dir in einer Woche wieder schreibt.
Du hast nicht aus Höflichkeit geantwortet wie Du uns hier und Dir selbst weis machen wolltest. Du wolltest wieder von ihm etwas hören. Wär es Dir nur darum gegangen, wegen der Autobahn und dass er sich nicht mehr melden soll, dann hättest Du geschrieben "Bitte melde Dich nicht mehr, mach Dir keine Sorgen, mir geht's gut"!
Statt dessen wühlst Du wieder alles auf.
Erkenn Dein Muster, erkenn, warum Du etwas tust, damit Du selbst besser damit umgehen kannst! Du machst Dir was vor. Noch willst Du Dich nicht trennen, noch hast Du keinen Schlusstrich gezogen. Es ist wichtig für Dich das zu wissen! Daran ist nichts Verwerfliches, das ist menschlich. Problematisch wird es, wenn Du Dich selbst falsch einschätzt, und das tust Du seit Anbeginn des Threads.
Lösch seine Nummer, wechsel Deine Nummer. Wenn Du das wirklich beenden willst - unternimm etwas!
ER wird sich wieder melden! Versprochen! Und in einer Woche schau ich hier rein und dann hab ich wieder ein Deja Vu. Und wenn Du den Kontakt jetzt einstellst, einfach damit ich unrecht behalte - aus welchem Grund auch immer, aber das ist aussichtslos!
Wäre er nicht mit einer Frau zusammen bei der er bleiben wird, bestünde hier auch nur der Hauch auf eine echte Chance für Dich, würd ich so nicht drauf rumhacken. Du zögerst Dein Leid immer weiter raus zu einem endlosen Gummiband. Ich hab das auch mal getan. Und ich verspreche Dir, es macht nichts besser!
Zieh den Schlusstrich. Für Dich!