Mir geht's gerade beschissen. Ich bin für meine Ausbildung an einem Intensivseminar und sitze nun allein im Zimmer. Ich habe auch alleine essen müssen, weil die meisten,die hier teilnehmen nach Hause gehen über Nacht. Das alleine war schon schlimm genug. Ich habe all die Familien und Paare so benieden. Habe ich deswegen zu wenig Selbstwert? Weil es mir mit mir selber nicht gut geht? Ach, ich weiss nicht.
Nun habe ich mich aufs Zimmer verzogen und den Laptop gestartet. Und was sehe ich in meinem Posteingang? Eine e-Mail von D. Er hat auf eine e-Mail von mir noch vom November geantwortet. Er war wohl lange nicht mehr in diesem Mail-Programm und hat meine alte Mail erst heute abend gesehen. Er sollte aber nicht schreiben. Versteht er denn nicht, dass mein Wunsch nach keinem Kontakt auch beinhaltet, dass er sich nicht bei mir meldet und nicht nur umgekehrt?
Und gerade jetzt, wo ich mich so alleine fühle...
Nun habe ich mich aufs Zimmer verzogen und den Laptop gestartet. Und was sehe ich in meinem Posteingang? Eine e-Mail von D. Er hat auf eine e-Mail von mir noch vom November geantwortet. Er war wohl lange nicht mehr in diesem Mail-Programm und hat meine alte Mail erst heute abend gesehen. Er sollte aber nicht schreiben. Versteht er denn nicht, dass mein Wunsch nach keinem Kontakt auch beinhaltet, dass er sich nicht bei mir meldet und nicht nur umgekehrt?
Und gerade jetzt, wo ich mich so alleine fühle...