Er hat immer gehofft, dass wenn es mit der Beziehung nicht klappt, eine Freundschaft möglich wäre, dass man dennoch lockeren Kontakt halten könne, da man sich ja als Menschen möge.
Hier bietet er dir schon Freundschaft an u. seltsamerweise glaube ich ihm das er genau dieses auch so gemeint hat, einfach, weil es ihm gelangt hätte nur ein guter Freund von dir zu sein. Er hat es sogar begründet, nämlich weil du ihm als Mensch wichtig bist, eben wie eine gute Freundin, nicht zwingend als Affäire, schon gar nicht als Partnerin.
Auch glaube ich, wenn ich es im Zusammenhang nehme, dass seine SMS nicht verletzend gemeint war in Bezug auf *langsam nimmst du weniger Platz in seinem Herzen ein*. Sondern einfach ehrlich, weil seine Liebe mehr freundschaftlich war / ist.
Es scheint ihm mehr weh zu tun dich als gute Freundin zu verlieren wie dich als evtl. zukünftige Partnerin.
Und die Gründe habe ich dir in meinen beiden letzten Postings genannt.
Randa, ich merke wieder, egal, wer dir was schreibt, du willst keine andere Möglichkeit wie die deine in Betracht ziehen.
Seite 2 schriebst du schon das obige Zitat. Dazu schriebst du oftmals, dass Treffen nicht statt finden konnten, allein vor Weihnachten. Wegen Krankheit von seiner Kollegin, er den Laden selber schließen muss und und und....wenn er wirklich Sehnsucht nach dir gehabt hätte, hätte er Möglichkeiten gefunden dich vor seinem Familienurlaub zu treffen u. wenn es nur für ein paar Minuten gewesen wäre.
Du an seiner Stelle hättest es möglich gemacht, darauf gehe ich jede Wette ein. Ein Mensch der liebt u. Sehnsucht hat findet Mittel u. Wege.
sageslaut2002!