Der Typ ist ja geil! Ich piss mich ein...
Aber das Allerbeste.
ES FUNKTIONIERT!
ich mein er schreibt ihr offen "Ist mir doch scheissegal was Du willst und möchtest!"
und Randa rafft mal wieder nix und RUFT IHN AN!
Das ist so eine Lachnummer!
Der Typ ist geil, ehrlich. *tränewegwisch* Und Randa, Du bist echt nicht mehr zu retten wenn Du den jetzt anrufst. Dem ist doch SCHEISSEGAL ob Du zu ihm sagst er soll sich nicht mehr melden. Er hat Dir doch geschrieben, dass es ihm scheissegal ist. Es steht doch in der SMS!
Aber was rede ich mir hier den Mund fusselig. Irrenhaus
Aber richtig was zu lachen.
Wenn Du ih anrufst, sag ihm einen lieben Gruss von mir.
He made my day! Köstlich. Nee
Der ist sogar offen respektlos zu Dir. Neeeee, der ist die Härte!!!!!Du bist sicher am Lernen und ich störe Dich dabei. Das ist nicht nett von meiner Seite her...
Sie macht Schluss und er sagt "unsere Beziehung ist anders" und er sagt das auch noch offen!!! Das ist so geil, Scheisse, ich lach hier Tränen. Der nimmt Dich nichtmal ernst, nichtmal das mit dem Schlussmachen... "Die Beziehung ist aaaaaanders...." Da muss man erstmal drauf kommen. Weia, ich beiß in die Tischkante. Der Typ ist der Knüller!Ich denke nicht, dass wir jeden Kontakt zwischen uns vermeiden müssen, auch wenn unsere Beziehung jetzt anders ist.
Der wird immer besser!Mache ich Dir ein Freudemit meinem sms?
Aber das Allerbeste.
ES FUNKTIONIERT!
ich mein er schreibt ihr offen "Ist mir doch scheissegal was Du willst und möchtest!"
und Randa rafft mal wieder nix und RUFT IHN AN!
Das ist so eine Lachnummer!
Der Typ ist geil, ehrlich. *tränewegwisch* Und Randa, Du bist echt nicht mehr zu retten wenn Du den jetzt anrufst. Dem ist doch SCHEISSEGAL ob Du zu ihm sagst er soll sich nicht mehr melden. Er hat Dir doch geschrieben, dass es ihm scheissegal ist. Es steht doch in der SMS!
Aber was rede ich mir hier den Mund fusselig. Irrenhaus
Aber richtig was zu lachen.
Wenn Du ih anrufst, sag ihm einen lieben Gruss von mir.
He made my day! Köstlich. Nee