So kann man's natürlich auch drehenHier sind viele Leute, die verletzt worden sind und nun nicht mehr differenziert denken, was dies angeht.
Da ich es nicht mehr differenziert sehe, spar ich mir den Rest hier. Viel Glück Randa.
So kann man's natürlich auch drehenHier sind viele Leute, die verletzt worden sind und nun nicht mehr differenziert denken, was dies angeht.
Ich heule ja nicht. Habe nach der "Trennung" häufig geweint. Aber nicht davor und nicht jetzt.Willst du mit jemandem Kontakt, der dich jeden Abend ins Kissen weinen lässt. Wegen dem du Stunden, Tage, Monate in ein Liebeskummerforum herumhängst und ausheulst.
Er hat mich nicht belogen.Eine ehrliche Beziehung beginnt nicht mit Lügen.
Ich habe Schluss mit dem "Geliebten-Sein" gemacht. Und ja, ich wollte diese Art Beziehung beenden. Und nun bin ich doch nicht in die gleiche Situation zurückgekehrt. Sie ist anders. Der Kontakt ist zwar nicht ganz weg, aber er wird minimal sein.sonst hättest du ja gar nicht erst überhaupt mit ihm "Schluss" gemacht bzw. hattest vor den Kontakt abzubrechen.
Ich habe mich schwammig ausgedrückt beim Kontaktabbruch. Wegen dem Französisch. Er hat nicht genau gewusst, was ich mit "momentanement", also momentan, genau meine. Und das kann ich ihm nicht zum Vorwurf machen.sonst hättest du ja gar nicht erst überhaupt mit ihm "Schluss" gemacht bzw. hattest vor den Kontakt abzubrechen.
So ist es bei uns nie gelaufen. Und ich hab ziemlich viel Stress gemacht. Mit ihm rumdiskutiert, geweint...
Hä??Ich heule ja nicht. Habe nach der "Trennung" häufig geweint. Aber nicht davor und nicht jetzt.
Lach, aber dir!Er hat nicht genau gewusst, was ich mit "momentanement", also momentan, genau meine. Und das kann ich ihm nicht zum Vorwurf machen.
Anna, halt Dich zurück. Du bist nicht die richtige, die mich kritisiert und dann noch frech.bor randa!!! gehts noch??du bist ja noch schlimmer dran als vorher!!!
oh mein gott......
wehe, es sagt nochmal jemand, randa sei weiter als ich, der krieg nen satz heißer ohren
du bist wirkich total verblendet...aber sowas von....(nicht böse gemeint!!)
Nein, eben nicht, darum geht es ja.Dass auch mal was anders ablaufen kann, ist euch völlig fremd...
Danke Dir, liebe Anna. Ich werde bestimmt Spass haben.lauf in dein unglück randa....nur wunder dich nicht, wenn du nach jahren einen hintertritt bekommst. das musst du ganz alleine wissen. viel spaß dabei.
Also nicht mal minimalen sms-Kontakt? Kontaktabbruch auf strategischer Ebene?aber verblendet sein ist doch kein schimpfwort!was war denn mit mir?
ich bin auch ständig gegen eine wand gelaufen....
glaubst du wirklich, ich hätte meinem hasen soetwas zugetraut?
wenn du veränderungen möchtest, dann zieh auch die funkstille durch.
bei uns war es auch ein ständiges hin- und her und es hat nichts gebracht.
wenn du wüsstest, wie sehr ich dir deinen schatzemann gönnen würde!!! endlich mal eine geschichte, die gut ausgeht!
vielleicht ist ja deine geschichte auch anders...aber- warum ist er nicht bei dir?
Kontaktabbruch - damit du siehst, ob was bzw. was passiert.Oh Mann! Ich will ihn!
Was soll ich nur tun?????????
Ich rauf mir gerade die Haare, wenn ich das lese!!!ja, ich würde mich wahrscheinlich auch darauf einlassen...deswegen bin ich doch froh, dass er ruhe gibt.
Anna fasst die gesamten heutigen Postings mit einem Satz zusammen. Mehr kann man nicht dazu sagen. DAS muss bei dir ankommen, liebe Randa!nur- ohne veränderung- keine zukunft. das ist leider so
Ja, das wissen wir Randa Aber du möchtest ihn ja ganz haben. Und deswegen der Kontaktabbruch, damit er sich bewegt und etwas TUT. Denn sonst wird alles so weiterlaufen, wie es vorher war. Und das wolltest du ja nicht mehr.Oh Mann! Ich will ihn!
Du willst doch nur, dass ich nichts zu erzählen habe und dass du mir dann klar machen kannst, dass alles sowieso aussichtslos ist. Ist doch so, nicht?Ich geb nicht auf. *g*
Randa, erzähl uns doch bitte, was er getan hat bei Euren Diskussionen. Sag doch, was er Gutes gemacht hat, um deinen Kummer kleiner zu machen.
Was genau hat er bezüglich der schwierigen Fragestellungen, die du erwähnt hattest, unternommen? Was hat er bezüglich deines Weinens unternommen? Hatte das Weinen einen Grund? Was hat er gegen diesen Grund unternommen?
Erzähl das doch einfach, was er so für dich getan hat, warum du ihn so liebst...vielleicht verstehen wir dann, warum er wirklich so anders ist als die anderen Männer mit Frau und Geliebter, von denen wir hier so hören.
Liebe Grüße,