Nein!!!Ihr alle geht davon aus, dass er eh ein Arsch ist, weil er sich in mich verliebt hat und mit mir ein Verhältnis eingegangen ist und weil er nicht sofort seine Ehe beendet hat oder sowas.
Entschuldige, die jetzt folgende Verallgemeinerung. IHR Affären oder Geliebten seid es vor allem auch selber, und zwar durchgändig in jedem einzelnen dieser Fremdgehen-Threads, die in dem Augenblick, wo eure Erwartungen, eure Wolkenkuckucksheime, eure Phantasien und Träumereien nicht erfüllt werden, alle möglichen Verwünschungen und Verfluchungen eurem (Ex-) Partner zukommen lasst.
Ich lese immer und immer wieder, wie verliebt ihr seid und wie toll eure Partie ist. Und wenn ein bisschen Zeit vergangen ist, sind dieselben Personen dann Egoisten, Heuchler, Arschlöcher und Weicheier.
Das ist die einseitige Welt all derer, die einen Prinzen oder eine Prinzessin in ihrem Leben benötigen. Da es diese nicht gibt, ist es auch kein Wunder, dass sie auf die Schnauze fallen.
Ich hoffe sehr, dass DU dich irgendwann am Ende dieses Threads an deine heutigen Worte erinnerst und dann dementsprechend etwas fairer mit der Charakterisierung deines Bekannten umgehst. Alles, was im Augenblick passiert, liegt in deiner eigenen Verantwortung. So oder so.