Liebe Randa, aber umgedreht ist es doch auch so. Das ist schlicht und einfach eine Sache der Anwälte. Ich hab einen Mitarbeiter, der sich hat scheiden lassen. Als sie sich untereinander geeinigt hatten, war alles klar - als sie einen Anwalt eingeschaltet hat, war´s aus. Rosenkrieg ohne Ende - und er wäre tatsächlich ausgezogen worden, wenn er wiederum nicht so eine tolle Anwältin gehabt hätte. Und selbst wir als AG sind da mit reingezogen worden, bis ich der Gegenseite gesagt habe, dass seine Ex ne ***PIEP*** ist, die sich gefälligst um nen Job zu kümmern hat. Da kam dann nach und nach raus, dass sie sich eigentlich einen Job suchen müsste - nur eben zu faul war.Glaub mir, wenn man will, kann man sehr viel daran drehen, dass man nicht ausgenommen wird. Ich denke aber auch wie Kaleu, dass es nur Floskeln von ihm sind und er sich nie darum gekümmert hat, wie so etwas wirklich läuft. Auch das hab ich dich schon einmal gefragt - und selbst diese Information fehlt dir.Ich sag nur, dass Frauen, wenn sie wollen, viel aus ihren Exmännern rausholen können.
Randa, Randa, ich kann nur den Kopf schütteln, wie du mit dir umgehen lässt. :nono:
Aber das sind keine geheimen Informationen, an die du nicht rankommen würdest. Google macht´s möglich. ;-) Es geht ja hier nicht um fachspezifische Fragen sondern um ein ganz alltägliches Thema, was tausende von Menschen betrifft. Und wenn du solche Informationen wirklich haben WILLST, bekommst du sie auch. Nur scheint bei dir der Wille noch nicht so richtig vorhanden gewesen zu sein.Ich weiss wenig über Scheidungen, das stimmt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: