wie ich dir schon mal sagte: du leidest so lange, wie du es dir wünscht und keine minute kürzer.Und schon bin ich wieder in dieser Warteschleife drin.....
mag sein, daß er sich melden wird....dass er sich melden wird. ..... Vielleicht hat es Gründe, warum .......Aber das er sich melden wird, da bin ich mir sicher.
Wart doch wenigstens bis morgen. Er wird sich schon noch mal melden. Wie Roya schon schreibt, er hat Geburtstag. Ich denke, er wird sich (spätestens) morgen ausführlicher melden.Nun weiss ich grad nicht weiter.
Tylli, er hat nicht mal nach dem Verlauf der Prüfungen gefragt und er wusste, wie wichtig das für mich ist. Ich bin traurig, enttäuscht, wütend und habe kein Verständnis dafür. Auch wenn er Geburtstag hat.es wäre zu wünschen, daß er sich niemals wieder meldet.
Und genau DAS wollte ich von dir lesen.Ich bin traurig, enttäuscht, wütend und habe kein Verständnis dafür
Kann ich nur sagen: Die heile Familienwelt ist ihm wichtiger.Dann können da keine grossen Gefühle vorhanden sein.
Fragst du dich nicht, ob er mit der kurzen Nachricht nicht solchen Diskussionen aus dem Wege gehen wollte? Das er heute, wenn er mit der Familie zusammen ist, nicht solchen Stress haben will? Eigentlich sagt das alles aus... Auch das er an seinem Geburtstag keine Zeit hat.Ich wollte ja nochmal ein Gespräch, das gut vorbereitet ist von meiner Seite her und ihm ein paar grundlegende Fragen stellen, da er mir ja gesagt hat, dass es sein Ziel wäre, mit mir zusammen zu sein. Ich wollte wissen, wie er das genau sieht, wie er tatsächlich vorgehen will und herausfinden, ob er mir einfach wieder so eine Hinhaltetaktik auftischt oder ob er wirklich Schritte plant.
Nein, sicher nicht. Aber er hätte wenigstens 15 Sekunden mehr opfern können, um in seinem sms wenigstens noch nach meinem Wohlergehen und vorallem nach den Prüfungen zu fragen. Das finde ich nicht zuviel verlangt.Dennoch bin ich der Meinung, dass er heute nicht so die Zeit hat, um richtig auf dich eingehen zu können. Willst du zwischen Wurstschnittchen und saurer Gurke mal kurz am Telefon abgefertigt werden?
Das sms kam noch zu Geschäftszeiten. Also hätte er ruhig ein bisschen mehr schreiben können.Du musst doch verstehen, dass er jetzt keine Zeit für dich hat. Es ist sein Geburtstag und den verbringt er natürlich mit seiner Familie. Ist doch klar, die sind jetzt bestimmt um ihn, wie soll er dir da ausführlich schreiben?! Seine Frau darf ja nichts von dir mitkriegen!
SMS-Flate macht´s möglich...Ich habe ihm jetzt geschrieben, ob er kein Interesse an mir mehr habe. Mal sehen, was da kommt, wenn denn was kommt. Aber er hat sich eigentlich immer gemeldet, auch wenn ich manchmal ein paar Stunden warten musste.
oh nee, jetzt machst dich wieder klein und ihm Stress und das zum Geburtstag. Da kommt nichts Gutes bei rum! Und er wird dich jetzt auch nicht verstehen, denn du wolltest doch die Funkstille und hast eigentlich auch Schluss gemacht! Warum fragst ihn dann jetzt, ob er noch Interesse hat?? Ist doch völlig unrelevant!Ich habe ihm jetzt geschrieben, ob er kein Interesse an mir mehr habe. Mal sehen, was da kommt, wenn denn was kommt. Aber er hat sich eigentlich immer gemeldet, auch wenn ich manchmal ein paar Stunden warten musste.
So meinte ich das nicht. Das Antwort-sms von ihm war so nichtssagend und eben ohne eine Nachfrage. Das konnte ich nicht so auf mir sitzen lassen. Doch normalerweise antworte er auf meine sms, deshalb warte ich jetzt mal auf eine weitere Antwort. Ich so ungeduldig. Eine grosse Schwäche von mir!Wenn du weißt, dass er sich eh melden wird, wieso schreibst du ihm dann noch mal? Deswegen wird auch nix passieren.Und wenn er sich melden wird, wird er dir die Gründe für sein Nicht-reagieren sagen und dann ist alles wieder okay.
Kati, nein so ist es nicht. Wir hatten ja wieder Kontakt und er hat mir gesagt, dass er mich liebe und auf das Ziel, mit mir zusammenzusein, hinarbeite. Wir hatten klar abgemacht, dass es einfach eine Funkstille ist bis meine Prüfung durch ist und ich mich dann an seinem Geburtstag melde. Aber so reagiert man doch nicht, wenn man jemanden liebt!denn du wolltest doch die Funkstille und hast eigentlich auch Schluss gemacht!
Jetzt muss ich mich gerade für dich fremdschämen. Wieso hast du das bloß gemacht? Das ist echt erniedrigend, wieso erniedrigst du dich so?Ich habe ihm jetzt geschrieben, ob er kein Interesse an mir mehr habe.
Hast ja recht, Roya. Ich bin ja auch wütend. Aber ich möchte die Hintergründe wissen. Dann soll er mir halt sagen, dass er seine Meinung geändert hat. Dann weiss ich auch, dass ich immer nur seine Ablenkung war und er nun gemerkt hat, dass er gut ohne mich klarkommt.Jetzt muss ich mich gerade für dich fremdschämen. Wieso hast du das bloß gemacht? Das ist echt erniedrigend, wieso erniedrigst du dich so?Deine Reaktion sollte sein "Fuck you, wer nicht will, der hat schon."
*kopfschüttel*
Ich finde nicht, dass es eine Rechtfertigung für sein Verhalten gibt.
Mir kam gerade der Gedanke, ob es nicht das verletzte Ego ist, was eine Geliebte immer wieder hoffen und immer wieder anfangen lässt.Das konnte ich nicht so auf mir sitzen lassen.
Aber Randa, du kennst doch die Hintergründe! Er ist vergeben und feiert jetzt mit seiner Familie Geburtstag! Und warum gibst du ihm wieder Macht in die Hände? Ich dachte, du wolltest eine Entscheidung treffen und nicht warten, bis er mal eine trifft! Wenn dir nicht passt, wie er sich verhält, dann beende es doch endlich! Wie lang soll das denn noch weitergehen.Aber ich möchte die Hintergründe wissen. Dann soll er mir halt sagen, dass er seine Meinung geändert hat. Dann weiss ich auch, dass ich immer nur seine Ablenkung war und er nun gemerkt hat, dass er gut ohne mich klarkommt.
Weisst Du, Tylli, er war nie so, wie Du das gerade darstellst. Vielleicht hat sich das ja nun geändert und ich muss es einsehen. Aber bisher war er definitiv nicht so. Er hat immer Wege gefunden, mich anzurufen, wenn es mir schlecht ging und ich ihn brauchte, auch wenn es für ihn mühsam war und er zuhause Probleme bekam, weil sie halt nachfragte, was los sei. Deswegen bin ich nun so überrascht und enttäuscht. Weil er weiss, wie wichtig mir diese Prüfung war, wie sehr ich unter Stress stand. Und er hat mir ja noch gesagt, er liebe mich und sein Ziel sei es, mit mir zusammen zu sein.DAS musst du erkennen - dann wirst du auch verstehen, warum er heute keine Zeit hatte. Und dann wirst du auch den Grund (seinen Geb) akzeptieren. Aber umgedreht wird es nicht gehen.
Meinst du nicht, das sie das heute erst recht machen würde, wenn er zu seinem Geb bei der Feier mit dem Handy rumfummelt? Vielleicht geht er bloß unangenehmen Nachfragen aus dem Weg?auch wenn es für ihn mühsam war und er zuhause Probleme bekam, weil sie halt nachfragte, was los sei