langsam verstehe ich worauf kaleu hinaus will.
Randa, Du hast einen langen Weg vor Dir. Du hast den thread damit angefangen
Du hälst Dich selber für sehr rational aber Du reagierst minimal, Du tust wenig bis nichts um Dir selber Klarheit zu erlangen wie es für Dich weiter gehen soll.
Wenn Du die Prüfung tatsächlich vergeigt hast, dann weil du mit den Gedanken sicher nicht im Reinen warst.
Und Du antwortest reflexhaft auf Beiträge hier aber Du reflektierst sie kaum, jedenfalls blendest Du alle die aus, die ein wenig tiefer schürfen, die Dir helfen würden einen minimalen Schritt weiterzukommen.
Du bist mehr als am Anfang einer Trennung. Und da Du Dich weigerst irgendetwas anzunehmen sondern nur Erklärungen und Entschuldigungen suchst drehst Du Dich im Kreis.
Schwierig bei Dir einen Ansatzpunkt zu finden
Randa, Du hast einen langen Weg vor Dir. Du hast den thread damit angefangen
und dann kam das abschließende Gespräch.Dann kam Dir der Gedanke, dass er etwas missverstanden haben könne, dann kam noch ein Gespräch, dann die Beziehungspause, dann ein Vertrösten auf die Zeit nach den Prüfungen, dann soll jetzt noch ein abschließendes Gespräch kommen.Ich will keinen zweiten Akt von irgendeinem Drama, sondern eine letzte ehrliche Aussprache und eine klare Trennung. Das ist doch besser als so ein sms abends von mir.
Du hälst Dich selber für sehr rational aber Du reagierst minimal, Du tust wenig bis nichts um Dir selber Klarheit zu erlangen wie es für Dich weiter gehen soll.
Wenn Du die Prüfung tatsächlich vergeigt hast, dann weil du mit den Gedanken sicher nicht im Reinen warst.
Und Du antwortest reflexhaft auf Beiträge hier aber Du reflektierst sie kaum, jedenfalls blendest Du alle die aus, die ein wenig tiefer schürfen, die Dir helfen würden einen minimalen Schritt weiterzukommen.
Du bist mehr als am Anfang einer Trennung. Und da Du Dich weigerst irgendetwas anzunehmen sondern nur Erklärungen und Entschuldigungen suchst drehst Du Dich im Kreis.
Schwierig bei Dir einen Ansatzpunkt zu finden