Wenn es Gestänker ist wenn einer aufgrund mangelnder Verlustängste mal sagt was hier iegntlich los ist, ok. Ich war immer dafür, dass Randa ihren Weg findet. Aber Randa glotzt doch nur was sein Weg ist und mag nichtmal einen eigenen Weg finden. Und jeder hier im Forum der sie jetzt noch in Watte packt...naja...ok, ist meine Meinung.
Da ist mir Anna lieber. Da isses wenigstens ehrlich, die hat kapiert, dass sie jeden Dreck mitmacht und ihr Selbstwert am Arsch ist. Ok, auch da darf amn's nicht wörtlich sagen. Ihr Mods kömnt ja das wörtliche löschen, mir isses halt wurscht.
Es ändert aber nichts an der Situation. Ob wir sie alle nun mit hellgrau oder mittelgrau bezeichnen spielt eigentlich nicht so die Rolle sondern mehr, dass es dunkelschwarz ist und der/die TE gerne immer alles noch in den strahlendsten Pinktönen sehen möchte.
Samma Tylli.
Du fängst an zu sülzen...
Sachtma. Was ist eigentlich an Randa, dass das halbe Forum das sülzen anfängt wo alle sonst mal Klartext reden würden? Sorry Leute, sachtmal, merkt ihr das echt nimmer?
SEITE 30...
Sachtma, ihr merkt das echt alle nicht, oder? Randa kommt vom ersten Tag an mit der großen Klappe wie sie sich trennen will, aber da steht nix dahinter und alle kriechen Randa in den Arsch!
Anna ist derweil echt fertig und gibt von Anfang an zu, dass sie 'n schwaches Mädel ist und nicht klar kommt, und alle hacken auf Anna rum, aber alle verstehen Randa und prügeln auf Anna ein. Sagt mal...? Echt... Ich bekomm das kotzen. Ehrlich!
Ich weiss nicht, hätte nicht gedacht, dass hier so wenig echte Reflektion besteht.
Randa soll ihren Weg finden, ohne Frage, aber da hat sie doch gar keinen Bock drauf. Samma, tylli, Justine, ihr seid doch sonst net so drauf. Was'n mit euch los?