Ach Kaleu, ich weiss nicht, was das soll. Du hast wohl selber ein Problem.
Kaleu ist ein Mann und keine Memme, so wie viele hier, die es einfach nicht schaffen, sich von Vorstellungen, Illusionen, Träumen und Hoffnungen GANZ zu verabschieden, weil sie schlicht weg NICHT der Realität entsprechen und DEFINITIV NICHT ERFÜLLT WERDEN !!!!
Ich labere ja nicht nur. Ich hab Sachen durchgezogen. Ich hatte dann aber einen Rückfall. Einen!!! Nicht zehn! Und dann habe ich ganz konsequent die Kontaktsperre vor meinen Prüfungen durchgezogen. Ich mache was. Ich lass mir das nicht einreden.
Nun labern ist nicht richtig: Du bildest Dir ein. Redest Dir ein, eine Antwort gefälligst unbedingt haben zu müssen ! Weil DU sonst nicht klar kommst, dass dein Angebeteter sich Dir gegenüber nicht gescheit äussern kann, weil er es nicht WILL ! Er lässt Dich rätseln, damit Du immer mit ihm beschäftigt bist und so weiterhin an ihm dran bleibst, was er ja WILL.
Es wurde hier schon mehrfach gesagt: Der Schnösel WILL NICHT, dass DU Schluss mit ihm machst und er BENUTZT Deine Art, KOMMUNIZIEREN ZU WOLLEN mit ihm, in dem ER UNGENÜGEND mit DIR spricht. Nur wenige Details preisgibt, die Dich weiterhin rätseln lassen, was er meint, wie er es meint und warum er dies oder das sagt.
Sach mal Mädchen ----------bist Du aus dem Pubertätsalter immer noch nicht entwachsen ? WO ist DEINE WÜRDE GEBLIEBEN ??????
Ich will noch ein klärendes Gespräch und das kann ich ja nicht JETZT haben. Ich mach ja was. Ich werde um das Gespräch bitten. Das ist doch Aktion. Was denn sonst?
Eine AKTION IST: Wenn DU GÄNZLICH AUF EIN GESPRÄCH MIT IHM VERZICHTEST !!!! Weil Du keinen Bock mehr auf sein Gelaber hast, dass Dich nur noch weiter von DIR SELBST ENTFREMDET !!!! DU BIST DOCH GARNICHT MEHR DU SELBST und zwar SEIT DIESER TYP DIR SEINEN CHIP INPLANTIERT HAT MIT DER BOTSCHAFT: "AUSGELÖSCHT"
Und er hat mir nun zurückgeschrieben und gefragt, wieso ich das frage (ob er sich noch für mich interessiert) und ob ich ihm nicht von meinen Prüfungen erzählen möchte und wie es mir geht.
DU fragst ihn: "Interessiere ich dich nicht mehr?" (Heul, jammer, schmacht
und er antwortet: "Okay, bevor du platzt, erzähl mir halt, wie es war, damit ich endlich meine Ruhe vor dir habe"
Und Du deutest Das als ehrliches Interesse an Dir *rollendeAugen*
Randa: Wach endlich auf ! Du bist auf dem IRRWEG !!! Und so viele Menschen hier sagen Dir das von Seite 1 bis Seite ???? IMMER UND IMMER WIEDER !
@Kaleu
:super: Danke ! Komplett unterschreib !
@die anderen Frauen
Samthandschuhe bringen nichts mehr ------------Randa ist gegen Samthandschuhe als auch gegen harte Worte IMMUN -----leider IMMER NOCH-------aber irgendwann wird sie es kapieren----------gebt ihr Zeit-------sie braucht die Schläge von ihrem Typ-------------NOCH !
ich seh für Randa nicht schwarz ------------sie wird zu sich kommen--------bin mir da sehr sehr sicher !!!! :trost:
@la femme: Ich fall nicht mehr um !!! Dazu bin ich viel zu sehr "Löwe" :]
sorry für OT