Nur, der verheiratete Mann ist identisch.
Juhu, auch wenn es OT ist, liebe Justine, nicht einmal der verheiratete Mann ist identisch, denn Anna ihrer ist nicht verheiratet, darum habe ich noch nie verstanden das z.B. Anna so viele Vergleiche zieht, die merklich Randa schon zeitweise genervt haben.
Zwischen diesen beiden Affäiren liegen Welten.
Anna`s Affäire bräuchte einfach nur gehen, sich nicht einmal scheiden lassen oder sich um das Verstossen werden v. eigenen Kindern Gedanken machen. Denn es sind keine vorhanden.
Ich denke einfach, er lebt zusammen mit seiner Freundin einen gewissen hohen Lebensstandard, auch sind sie sich wohl einig beruflich Beide sehr hoch hinaus zu wollen, unterstützen sich sicherlich gegenseitig dahin gehend, sind evtl. zwei Karrieretypen, gondeln in der Welt herum, sind keine unbedingten Familienmenschen u. so sucht er eben manchmal die Nähe von Anna, die ihn vielleicht die Wärme vermittelt die bei Karrieremenschen oftmals auf der Strecke bleiben.
Darum frage ich ja Anna immer wieder ob sie ein Leben wie er es führt überhaupt leben möchte / kann. Denn, er wird nicht zum Familienmenschen mutieren, nur weil er sich für die Frau Anna entscheiden würde.
Wenn ich Anna, die Gefühlvolle, aber immer so lese, kann ich mir gut vorstellen das sie in einer Partnerschaft mit ihm emotinal vollkommen auf der Strecke bleiben würde u. ihm ihre Emotionaliät nerven würde auf Dauer. Hat er ihr ja so schon zum Vorwurf gemacht.
An Randa`s Affäire hängt dieser ganze Rattenschwanz noch dran.
Und ich denke, egal ob es für ihre Affäire einmal mehr war, woran ich ja gar nicht zweifel, es war eben mal, er wird die nächsten Jahre bei seiner Familie bleiben, er sagt es deutlich u. da spielt Liebe keine Rolle gegenüber Randa.
Er war immer ehrlich, hat immer gesagt, er würde sich nur nach einem bestimmten Plan trennen, der eben lange Zeit ( Jahre ) in Anspruch nimmt.
Mittlerweile scheinen seine Gefühle Randa gegenüber aber umgeschlagen zu haben. Warum, wird nicht einmal er beantworten können.
Das einzig Ähnliche an beiden Threads ist: Beide Männer trennen sich nicht.
Sorry, Randa, dass ich deinen Thread mißbrauche
Soll nie wieder vorkommen, aber irgendwie musste ich es los werden =)
sages!